Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für einen verführerischen abend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blackwidow, 10 März 2003.

1. Blackwidow
    Gast
    0
    also ich will meinem freund nen schönen abend zu hause machen, aber ich hab eigentlich schon so vieles ausprobiert, wie z.b. kerzen aufstellen zusammen baden gehen und schöne unterwäsche anziehen, massieren hab ich auch schon gemacht

was macht ihr denn so ? ich hoffe ihr habt nen paar schöne ideen da er auch bald geburtstag hat steh ich momentan echt aufm schlauch

ich freu mich über eure antworten

Blackwidow, 10 März 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Strip halt für ihn, gefällt ihm sicher sehr und verführt ihn sicherlich auch :smile:

Rapunzel, 10 März 2003
  3. Blackwidow
    Gast
    0
    an sowas hab ich auch schon gedacht aber ich weiß nich irgendwie würd ich mir so nen bisschen blöd vorkommen hab sowas noch nie gemacht

Blackwidow, 10 März 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    gegenseitig erotische geschichten vorlesen *gg*

hmm als ich mal gestrippt hab haben wir uns eher totgelacht, erregend wars nicht :grin:

Chilly, 10 März 2003
  5. Blackwidow
    Gast
    0
    sowas stelle ich mir auch so ungefähr vor

Blackwidow, 10 März 2003
  6. gambler2k1
    Gast
    0
    Wie wäre es mit einer schönen Massage? Und strippen kannst du doch vorher üben. Such Dir Sachen aus in denen Du dich wohl fühlst, dann klappt das schon. Hab's auch mal probiert, Übung ist alles.

gambler2k1, 10 März 2003
  7. Blackwidow
    Gast
    0
    najo ein versuch ist es auf jeden fall wert aber was kann man denn noch so machen ausser strippen und massieren?

strippen muss ja auch die passende musik haben könnt ihr mir irgend nen lied empfehlen ? spontan fällt mir nur sex bomb ein :grin:

Blackwidow, 10 März 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    frag deinen freund lieber so heimlich ob er auf sowas steht...ich könnte dem zB irgendwie überhaupt nix abgewinnen...

Chilly, 10 März 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich kann Dir nur erzählen auf was ich stehen würde.
    Am Wochenende mal weg vom Alltag, kleine Reise unternehmen und am Abend !

Gemeinsam baden wo Sie dann mit einem Vorwand das Bad verläßt.

Verdunkeltes Zimmer mit Kerzenschein.
    Liebe Küsse mit Zärtlichkeiten und kleinen frivolen Sprüchen die Sie mir ins Ohr flüstern.
    Dann sollte Sie mich auf das Bett drücken und mit unsagbarer Zärtlichkeit langsam ausziehen.
    Wenn ich an Ihre Kleidung will, haucht Sie "wart ab nicht so schnell, laß mich mal machen".
    Nackt liege ich auf dem Bett und Sie steht auf.
    Im Hintergrund läuft sexy Musik und mit viel Hingabe macht Sie einen Striptease.
    Ich schaue zu und bin fasziniert von Ihrem Halbschalen-BH den ich noch nicht kannte und Ihrem Slip der ein Hauch von nichts ist.
    Sie kommt mit Massage Oel und mit Ihren Händen treibt Sie mich zum Wahnsinn.
    Dann entfernt Sie sich wieder um das Spiel weiter zuspielen.
    Mit aufreizenden Bewegungen tanzt Sie vor mir und ich entdecke das Ihr Slip im Schritt eine Öffnung hat.
    Sie kommt wieder zu mir und voller Liebe und Hingabe schlafen wir miteinander.
    Danach liegen wir noch lange Zeit im Bett und tauschen viel Zärtlichkeit aus.

Das wäre für mich eine tolle Überraschung !

Gruss Spike

:grin:

Spike, 11 März 2003
  10. Blackwidow
    Gast
    0
    tja mhm sowas hab ich eigentlich shconmal gemacht bis auf das strippen

aber klingt echt nicht schlecht wie du das beschreibst

Blackwidow, 11 März 2003
  11. -BlackFalcon-
    0
    Was Spike da beschreibt hört sich irgendwie echt... verführerisch... an :smile:

Aber vielleicht könnte zwischen dem "sie-fast-ganz-nackt" und dem miteinander-schlafen noch was kommen, z.B. dass sie IHN erst noch oral verwöhnt, oder heiße Zungenspiele, Küsse am ganzen Körper und so weiter. Das "Finale" kommt mir irgendwie in deiner Beschreibung zu schnell :zwinker: :grin:

-BlackFalcon-, 11 März 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich finde, "I love Rock'n'Roll" von Joan Jett ist das pefekte Strip-Lied... da du ja schon gefragt hast. Zumindest krieg sogar ich dazu einen halbwegs guten Strip hin- der Inhalt ist erotisch, und man kann sich beim Ausziehen doch sehr gut nach der Musik richten.

Liza, 11 März 2003
  13. SoMa
    Gast
    0
    Ähm,das richtige "traditionelle" :grin: Striplied is doch von Joe Cocker, oder ? (hm, hab die Melodie im Kopf... weiß aber den Namen nicht).

SoMa, 11 März 2003
  14. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich

you can leave your heat on?

DarthChris, 11 März 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    was auch toll für mich wäre ist folgendes.

Sie zieht sich aufreizend an und geht mit mir aus, aber nicht in die Stammdisco sondern in einen Schmuseschuppen.
    In der Disco ist es nicht so laut wie sonst und sie spielen dort viele langsame Songs.
    Sie zieht mich auf die Tanzfläche und eng tanzen wir einige Lieder.
    Mein Schatz sieht mich zärtlich an und sagt "weißt du eigendlich wie sehr ich dich liebe und wie sexy du für mich bist".
    Sie küßt mich leidenschaftlich und haucht mir ins Ohr " ich habe nichts drunter fühlst du es" und wie durch Zufall fährt ihre Hand über meinen Penis. Wir küssen uns wieder und nach einiger Zeit verlassen wir die Tanzfläche.
    Am Tisch schmusen wir und sie schnurrt "mein Höschen habe ich auch nicht an" sie nimmt meine Hand und durch den Tisch verborgen führt sie diese unter ihren Minirock. Meine Hand fühlt ihre nackte Muschi und ich spüre das sie feucht ist. Mit zärtlicher Stimme flüstert Sie mir zu: "Ich habe mich nur für dich so angezogen, alles was du fühlst gehört dir, ich liebe dich, laß uns gehen ich habe große Sehnsucht nach dir".
    Der Heimweg erscheint unendlich lang und wir schmusen immer wieder.
    Kaum in der Wohnung küssen wir uns leidenschaftlich und ich schiebe meine Hand wieder unter den Minirock. Der Gedanke das Sie nichts drunter hat macht mich sehr an.
    Wir lassen uns für das ausziehen viel Zeit und Sie drückt mich ins Bad.
    Gemeinsam duschen wir und Sie reicht mir das Duschgel "seif mich ein, überall ich will deine Hände spüren". Meine Hände sind überall und Sie windet sich unter meinen Berührungen. Auch Sie nimmt das Gel und verwöhnt mich ich habe das Gefühl Sie besitzt 1000 Hände.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie !
    Mir würde das sehr gefallen ich glaube jedem Mann.

Gruss Spike

:grin:

Spike, 12 März 2003
  16. Blackwidow
    Gast
    0
    mhhm das klingt echt verführerrisch.. sollte ich dann auch mal probieren :smile:

Blackwidow, 12 März 2003
  17. Karla
    Gast
    0
    Spike hat ja wirklich sehr interessante Ideen.....:drool:
    Hat jemand von euch das schon mal ausprobiert? Vor allem letztere Geschichte ?

Karla, 12 März 2003
  18. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    jap Spikes Ideen sind nicht schlecht.. kann mir vorstellen nun sitzt der arme spitz wie Nachbars Lumpi am Rechner :zwinker:

Naja aber zum Thema Strippen...ich glaub ich könnte mir evtl. 10 Sekunden das Lachen verkneifen und dann nen fürchterlichen Lachkrampf kriegen :grin:

Joschi, 12 März 2003
  19. Spike
    Gast
    0
    @Joschi
    jap Spikes Ideen sind nicht schlecht.. kann mir vorstellen nun sitzt der arme spitz wie Nachbars Lumpi am Rechner
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    da gehört mehr dazu als ein paar Wörter die auch noch aus meiner Feder stammen.
    Meinen Sessel mußte ich nicht vom Schreibtisch entfernen damit sich der Tisch nicht hebt.(lach)
    Phantasie ist etwas schönes die man ausleben sollte!

Gruss Spike:grin:

Spike, 13 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...