Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Englischaufsatz?? Help ;)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von grEEnl!GhT, 13 Dezember 2004.

1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    Leute, ich brauche mal eure Hilfe :zwinker:

muss nen aufsatz 4 skool schreiben (englisch), so 1000-1400 wörter, bis morgen (!!)

und zwar gilt es, folgende story fortzuführen:
    EIn reicher, Alter Onkel eines Ehepaares stattet regelmäßig am ersten des monats besuch ab. das ehepaar hat aber für den gleichen tag ne geile party am start und zofft sich, weil der mann lieber den onkel treffen will (geld, alte männer sind zerbrechlich usw.), seine frau aber will auf die party, da sie das dadurch erworbene prestige so hoch schätzt.
    onkel sitzt während des streits im nebenraum uns hört alles.
    das ehepaar belügt ihn und sagt, sie müssen einen kranken freund besuchen gehen + machen deutlich, dass sie keine zeit hätten, was er ja sicherlich verstünde.
    der liebe onkel sagt "ach, ich bin aber doch heute viel zu früh dran!"
    unter dem wutschnauben der ehefrau endet die geschichte, während der mann zwischen onkel und ehegattin hin und her blickt, nicht wissend, von wem er jetzt eigentlich die nase voll hat.

ab da soll ich das ganze fertigschreiben, hab aber 0 idea, maybe stirbt der onkel und lässt das erbe umschreiben, aber was gibts noch nettes?
    vllt passiert irgendwas mit der tochter des ehepaares?
    :geknickt:

bitte helft mir!

thx im voraus

grEEnl!GhT, 13 Dezember 2004
  2. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    örks okay :frown: ihr seid wohl genauso einfallsreich wie ich :ratlos:
    dann setzt ich mich jetzt ma ran :eek:

grEEnl!GhT, 13 Dezember 2004
  3. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    ja..... mach das.. viel erfolg

DJPudding, 13 Dezember 2004
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1. Lass das Paar auf die Party gehn & reinzufällig kommt der Onkel usw auch dahin... dann haben alle voll Spaß...

2. Der Mann überredet seine Frau zum zu Hause bleiben und sie schmeißen zu Hause eine Party, Spieleabend oder so und laden ganz viele Freunde ein....

3. Der Onkel und so fahren zu sich nach Hause und macht sich dort nen schönen Abend.....

4. Lass den Onkel heulen und alle bekommen Mitleid und gehn zusamm zur party

5. Der Onkel geht nach Hause und auf den Nachhauseweg, passiert nen Unfall oder so....

Hoffe du hast nun ne eigene gute Idee!!!

Schneggchen, 13 Dezember 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    danke!! :smile2:

grEEnl!GhT, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...