Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Freitag Abend =)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 7 Juni 2005.

1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Ho :smile2:

Haltet mich nun nicht für dumm wenn ich so etwas frage... haltet mich eher für nicht sonderlich einfallsreich
    Also... Ich treffe mich am Freitag Abend endlich mal wieder mit dem Jungen den ich seit ewigen Zeiten liebe ...
    Wir kennen uns seit ca. 7 Monaten und haben schon so einiges unternommen:
    Kino, Autokino, Spazieren im Englischen Garten, am See schwimmen, Eis essen, Biergarten ...
    Wir sind nicht zusammen aber wir haben auch schon öfters rumgemacht... na ja egal...
    Nun treffen wir uns am Freitag und bisher hat immer er die Vorschläge gebracht was wir unternehmen und diesmal soll ich bestimmen wohin wir gehen bzw. was wir machen.
    Würd gern was machen wo wir danach noch zeit zum "ausreden" haben, weil ich endlich wissen will woran ich bin.

Fällt euch da was ein? Will nicht so als Langweilerin da stehen^^
    Dankeschön

PS: Ich bin 17 er ist 19

Sugar1987, 7 Juni 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    geht chinesisch essen. am besten ein buffet... da kann ja jeder nehmen was er will und ich meist noch günstiger weil -> all u can eat

dann habt ihr da auch noch zeit zum reden

pLaYbUnnY, 7 Juni 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht doch einfach Billard spielen und danach ab nach Schwabingen. Dort gibts doch genug Bars wo man mal reden kann.

Doc Magoos, 7 Juni 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    oder zum Running Sushi.

Oder Kino und danach in ne nette Cocktail- Bar

It-Girl, 7 Juni 2005
  5. EndlessSummer
    0
    @Frantic: das heisst immer noch Schwabing!! :zwinker:

Grillen am Flaucher? Sushi zum mitnehmen und mit ner Decke in den Englischen Garten? Ich würd was nehmen wo man nicht so im Trube zwischen hunderten anderen sitzt; macht sich zum reden nicht so gut...

Hirschgarten, Westpark, ein schönes Cafe im Glockenbachviertel (nicht so überlaufen, aber vorsicht, drauf achten was für eine, gell :zwinker: )...

gibt´s doch so viel...

EndlessSummer, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...