Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nights
    Nights (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #1

    Ideen für Geburtstagfeier?

    Hallo! :zwinker:

    Ich werde bald 18 und würde gerne eine Geburtagsfeier machen, ich hab aber keine Idee was ich machen könnte. Ich mein ich hab schon eine Idee, und zwar einen Raum oder Keller mieten (da würde es schon was geben), ein Freund würde Musik auflegen, aber ich wüsste nicht wirklich was man sonst noch so dort machen könnte. Ich möchte nur, dass keine sinnlose Sauforgie draus wird. Schon Alkohol, aber eben kein Besäufnis. Also auch keine Saufspiele oder so. Hättet ihr Ideen was man da so alles machen könnte bzw wie habt ihr den eurern 18. Geburtstag gefeiert oder wollt in feiern?
    Freu mich auf Antworten! :grin:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    17 Oktober 2007
    #2
    vllt machst du ne mottoparty???
    dann kann man sich drüber untehralten oder sich übereinander kaputt lachen (insofern das motto daszulässt) :tongue:

    davon abhängig wie viele leute kommen sollen könnte man auch ein kleines "programm" organisieren (mit ein paar freunden beispielsweise)

    wenn mir nochwas einfällt, schreib ich bescheid
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #3
    Ich habe kürzlich einen runden Geburtstag gefeiert (>18). Dann habe ich Verwandte und Freunde auf den Rigi eingeladen. Zuerst Zahnradbahn, dann Wanderung auf einen kleinen Gipfel mit wunderbarer Aussicht auf See und Berge. Abstieg zu einem Restaurant. (Essen von mir offereiert und Darbietungen der Eingeladenen) Dann mit der Drahtseilbahn nach Weggis und von dort mit dem Schiff nach Luzern. Alle waren begeistert.
     
  • Nights
    Nights (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #4
    Mottoparty hatte ich auch schon im Sinn. Nur welches Motto bzw was dann machen vom Programm her?
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #5
    Ich hab Dekadenz als Motto
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    17 Oktober 2007
    #6
    mottos wären beispielsweise
    farben (schwarz/weiß, weiß...)
    prolletenlook
    schlampenlook

    usw usw usw
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #7
    ich hatte zum 18. ca. 30 leute eingeladen, alles freunde von mir und die ahben sich dann alle gut miteinander unterhalten, es wurde viel getanzt, auch viel getrunken, aber letztendlich war es kein saufgelage und trotzdem hat allen die party total gut gefallen....
     
  • Nights
    Nights (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #8
    Hätte wer gute Vorschläge für Partyspiele? Oder kennt wer vl gute Seiten auf denen welche stehen?
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    18 Oktober 2007
    #9
    partyspiele???

    also.. das habich zu meinem 12. geburtstag gemacht :schuechte :zwinker:
    e.g. kartenküssen, flaschendrehen, lippen erraten usw^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste