Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Geburtstagsfeier

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nights, 6 Januar 2008.

  1. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich werde bald 18 und möchte ein Geburtstagfeier in einem Partykeller oder sowas in der Art machen. Nur fehlen mir irgendwie Ideen was man wärend der Party dann alles machen könnte. Also Party Spiele oder so... Habt ihr Tipps oder Ideen was ich machen könnte? Ich will nur nicht, dass eine Sauforgie daraus wird (danach wird eh fort gegangen :tongue: )
     
    #1
    Nights, 6 Januar 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Was hast du denn so zur Verfügung, wieviele Leute kommen...? Erzähl mal ein wenig. :smile:
     
    #2
    User 50283, 6 Januar 2008
  3. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich werd wahrscheinlich einen größeren Saal zu Verfügung haben. Naja ich schätz so es werden 15 - 20 Leute. Kommt halt drauf an, wieviele absagen werden.
     
    #3
    Nights, 6 Januar 2008
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Obligatorischer Vorschlag: Tabu! und wie wärs mit Twister, evtl. Pokern, das war bei uns eine zeitlang ziemlich beliebt.
    Du könntest eine Shisha aufbauen, dann wird die Aufmerksamkeit garantiert verlagert.
    Du könntest allerdings auch durch Grillen+jeder-bringt-was-mit-Buffet eine Grundlage fürs Besäufnis abends schaffen.

    Je nachdem wie tanzbegeistert deine Leute sind kann man in einem größeren Saal prima eine Tanzfläche freischaufeln und passende Musik auflegen. Bei einer relativ kleinen Gruppe wie in deinem Fall kannst du doch fast alle Gesellschaftsspiele (ggf. zu Saufspielen umfunktioniert) verwenden. Dazu könntest du einige Cocktailzutaten besorgen und Cocktails mixen (lassen).
     
    #4
    User 50283, 6 Januar 2008
  5. Nights
    Nights (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Das mitn Tanzen hab ich mir auch schon gedacht, das würd ich gerne machen. Buffet wirds auch geben.
    Das mit den Cocktails ist eine gute Idee. Ist ja auch nicht so das die Gäste untereinander nix reden werden... dachte mir nur noch irgendeine nette Abwechslung zum Tanzen. Da nicht alle die ich einladen werde Tanzfreaks sind :zwinker:
     
    #5
    Nights, 6 Januar 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde auf keinen Fall zu viel planen, sondern mal schauen, wie es läuft und es einfach auf sich zukommen lassen.

    Wichtig für eine gute Party:
    -- Gute Musik
    -- Gutes und reichlich Essen
    -- reichlich Getränke (auch genügt Anti-Alk.)

    Spiele:
    -- Activity
    -- Reise nach Jerusalem
    -- Tabu
    -- http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html
    -- http://www.spielekiste.de/archiv/indoor/party/

    Die Spiele bereitstellen, aber nicht zwanghaft versuchen etwas spielen zu wollen, aber keiner hat Lust drauf.
     
    #6
    Klinchen, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test