Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Geburtstagsgeschenk...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gnarf, 27 Juni 2005.

1. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Meine Freundin wird nächste Woche 16 Jahre alt und da wir erst 1 Monat zusammen sind weiß ich einfach nicht was ich ihr schenken soll!!!

Wer jetzt schreibt ich soll die Suche benutzen...ich habe unter dem Suchbegriff "Geburtstagsgeschenk" nichts gefunden, gibts andere Wörter wo ich mehr Erfolg hätte?

Kosten dürfte es bis zu 100€ , es können auch mehrere Geschenke sein ^^

Was persönliches (Fotocollage etc) geht nicht dazu kenn ich sie noch nicht gut genug/haben keine fotos usw...

und ne kleinigkeit sollte es auch nicht sein...aber auch kein schmuck (davon hat sie eh schon genug ^^)

Echt schwierige sache,bitte helft mir!! :/

Gnarf, 27 Juni 2005
  2. Gnarf
    Gnarf (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    *schieb*

Gnarf, 27 Juni 2005
  3. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Selber nachdenken!!!

Ich schenk meiner großen z.b. ein Fussi-Trikot, wodrauf die gesamte mannschaft unterschrieben hat :smile: Manchmal muss man sich halt ein wenig anstrengen. Überleg was sie für Hobbys hat und was sie sonst so interessiert. Irgendwat wird sich schon finden.

Buddel, 27 Juni 2005
  4. RelieFpFeileR
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also 100 Euro find ich bissel übertrieben... Du musst ihr deine starke Zuneigung nicht dadurch ausdrücken, indem du einen Grünen auf den Tisch knallst. Aber wie wärs denn mit einer einzelnen Rose, Konzertkarten für 2 Personen und so ein Kartenhaltertierchen, das die Karten und die Rose hält? Ist nur ein Vorschlag, vielleicht ist sie ja auch zu jung für Konzerte!?

RelieFpFeileR, 27 Juni 2005
  5. Gnarf
    Gnarf (29)
    46
    91
    0
    Single
    naja ab 16 darf man schon in einige konzerte aber kA...

Ja ich schreib ja bis 100€, besser natürlich günstiger -.-

Gnarf, 27 Juni 2005
  6. KoelnMuesli
    0
    ich weiß nicht ob deine freundin auf sowas steht,,,, aber ich würd emeine meine einfach mal zu einem schönen essen einladen! ....

KoelnMuesli, 27 Juni 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ein schönes foto von dir euch
    zum essen einladen
    ne schöne Kette
    blumen
    irgendwas was sie gerne mag .,. ka vielleicht sammelt sie ja irgendwas ..
    nen schonen ausflug zusammen picknick oder so was in der art
    oder gutschein für eine massage
    ein kuscheltier was sie nehmen kann wenn du nicht bei ihr bist
    das buch " weisst du eigentlich wie lieb ich dich hab "
    kino
    mh ja das würde mir nun so spontan einfallen ..

illina, 27 Juni 2005
  8. Gnarf
    Gnarf (29)
    46
    91
    0
    Single
    mhhh noch irgendwelche ideen?

Gnarf, 28 Juni 2005
  9. Gnarf
    Gnarf (29)
    46
    91
    0
    Single
    nur noch ne halbe woche ahhh

Gnarf, 29 Juni 2005
  10. Akico
    Gast
    0
    Stell selber ne CD am PC zusammen mit Liedern die deine Gefühle für sie zeigen!
    Und dann kannst ihr ja nen schönen Blumenstrauss schenken
    wie wärs mit nem romantischen abend?
    würde bestimmt jedem 16jährigen mädchen gefallen XD

Akico, 29 Juni 2005
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also, auf Selbstgemachtes steh'n wir Mädels, das steht fest :zwinker:.

Wenn dir das aber zu viel Arbeit ist, würde ich auch vorschlagen, du gehst mit ihr lecker Essen *mhhh*! Oder aber, du schenkst ihr so etwas wie eine Kutschfahrt oder Schiffsfahrt zu zweit (wenn es so etwas bei euch in der Stadt gibt). Was auch gut ist: Nen Kinosaal nur für euch zwei mieten und dort einen schööönen Liebesfilm gucken :verknallt ! Oder so etwas wie eine Heißluftballonfahrt oder eine Zeppelinfahrt? Kommt halt drauf an, was sie so mag...

Was hat sie denn für Hobbys? Wenn sie z.B. Ärzte-Fan ist, könntest du mit ihr auf ein Konzert gehen, wenn sie Pferde liebt, mit ihr einen Ponyhof besuchen :tongue:, oder oder oder....

Oder miete ein Hotelzimmer für eine Nacht :grin:, obwohl -ihr seid erst einen Monat zusammen, da ist das wohl ein bisschen früh *g*...

Ein Picknick am See mit abendlichem Lagerfeuer, an dem man Marshmellows, Stockbrot und Würstchen braten kann, ist auch nicht zu verachten. Oder geh mit ihr in den Zoo oder in den Vergnügungspark.

Ach, da fällt mir noch etwas ein: Man kann doch Himmelssterne "kaufen", die dann nach dem Käufer benannt werden können. Du könntest ja einen "kaufen" und ihm den Namen deiner Freundin geben :zwinker:. Seeeehr romantisch!

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

LG
    Daylight

User 15352, 29 Juni 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt so eine goldene Regel, dass man Dinge verschenken soll, die man selbst gern bekäme. Ich meine jetzt nicht, der Partnerin was schenken, was überhaupt nicht passt oder damit mans selbst brauchen kann.

Ich liebe zum Beispiel Kakteen und Sukulenten und verschenke gerne solche.

Aber Konzert oder Theaterkarten ist auch nicht schlecht, da könnt ihr dann gleich Zeit miteinander verbringen.

q:, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...