Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Geburtstagsparty?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 7 Mai 2005.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Habt Ihr Ideen, wie man seinen Geburtstag feiern kann? Habe leider keinen Garten und auch in der Wohnung nicht so tolle Möglichkeiten zu feiern. Habe schon an Bowling gedacht, aber da wird man ja ganz schön viel Geld los. Grillhütte mieten wäre die Alternative gewesen, die sind aber bei uns in der Stadt leider auch nicht das Gelbe vom Ei... Erzählt mal von Euren Parties....
     
    #1
    Kathi1980, 7 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist ja bei mir auch grad aktuell :zwinker:

    ich feier im garten (bringt dir also als idee nicht viel) mit kleinem lagerfeuer, bisschen grillen undso.


    die 3 jahre davor hab ich in ner bar gefeiert, einfach ne gemütliche gesucht, eine runde geschmissen und nen netten abend gehabt.
    kostet die anwesenden natürlich geld.
     
    #2
    JuliaB, 7 Mai 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Gartenparties sind einfach am schönsten, bin echt froh, wenn wir mal ein Häuschen haben :frown: ...

    Eine Runde schmeißen habe ich letztes Jahr gemacht, aber das war halt keine "richtige" Einladung. Ich finde sowas echt ätzend, wenn manche einladen, man das Essen aber selbst mitbringen muss oder man hinterher alles selbst zahlen darf (neulich bei einer "Freundin" gerade so erlebt :eek: ).

    Ich werde vermutlich erst zu mir nach Hause einladen, ein bißchen was als kaltes Büfett herzaubern (hat wer Tipps für ein kaltes Büfett für ca. 10-12 Personen?), und danach gehen wir evtl. Kegeln. Das Doofe ist echt, dass wir so einen niedrigen Couchtisch haben, zwar mit großer Sitzecke, aber eben ohne richtigen Eßtisch. Grmp :grrr: f....
     
    #3
    Kathi1980, 8 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, räumliche probleme sind echt blöd bei sowas...


    zum essen:
    bouletten, würstchen, salate, bisschen obst, so spieße mit käse, gewürzgurke usw.

    einfach bisschen die phantasie spielen lassen :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 8 Mai 2005
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    An Frikadellen und Salate habe ich auch schon gedacht, vielleicht noch Mousse au Chocolat - mag fast jeder und geht total schnell. Käsespieße sind immer gut, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke. Hat noch wer Ideen?
     
    #5
    Kathi1980, 8 Mai 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Pizzabrötchen (gut vorzubereiten), Knabberzeug wie Chips, Salzstangen und sowas, vielleicht einfach ein bisschen Gemüse kleinschneiden und einen Joghurtdip dazu zaubern, einfach so kleine Partybrötchen...
    Und danach Kegeln gehen find ich auch gut, kostet ja nicht die Welt.
     
    #6
    starlight.fire, 8 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau!

    wobei ich faul bin und einfach leckeren kräuterquark kaufe :grin:
    und dazu eben paprika-, gurken- und mohrrübensticks.

    :drool:
     
    #7
    JuliaB, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Geburtstagsparty
chefpilot
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2016
18 Antworten
Maveric112
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2015
13 Antworten