Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Geschenk zur Silberhochzeit der "Schwiegereltern"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von miss_undercover, 5 März 2006.

1. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

weis nicht in welchen Bereich ich das schreiben soll.Ihr könnt es gerne verschieben wo es hingehört :zwinker:

wollte mal etwas fragen:

Mein Freund hat mir letztens erzählt das seine Eltern dieses Jahr die silberne Hochzeit feiern (ich denke ich werde sicherlich eingeladen/bzw. werde ich auch an der Feier anwesend sein,sollte es eine geben) jetzt wollt ich mal wissen was könnte man den "Schwiegereltern" also den Eltern so schenken, denn es ist ja schon ein tolles Ereignis und sollte nicht grad irgendein doofes Geschenk sein.
    Wüsstet ihr ein paar Ideen, ausgefallene,umsetzbare oder romantische egal was?!
    Aller Art,mir fällt dazu nichts aber echt nix ein :schuechte
    hoffe ihr könnt helfen

miss_undercover, 5 März 2006
  2. Tweety
    Gast
    0
    Meine Eltern haben dieses Jahr auch Silberhochzeit und beide dazu noch 50. Geburtstag. Ich werde ihnen wohl mit meinen Geschwistern und meinem Freund zusammen eine Kurzreise schenken. So in Richtung Wellness-Wochenende. Mal sehen wieviel Geld wir haben (2xStudent, 1x Azubi, 1x Schüler)...

Willst du etwas zusammen mit deinem Freund schenken? Falls ja, würde so etwas in der Art ja vielleicht in Frage kommen? Eventuell einen schönen Tageausflug, der schon weitestgehend organisiert ist von euch?! Es gibt doch in eigentlich jeder Region immer ganz interessante Angebote, Schifffahrten, Rittermahl auf einer Burg, Wellness, etc.

Ich finde sowas schöner als irgendein Geschenk, dass nachher doch nur im Schrank verstaubt.

Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl!

Tweety, 5 März 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    da es nicht direkt ein beziehungsthema ist, habe ich es mal zu den umfragen geschoben - da passen geschenke-umfragen meist besser hin :zwinker:.

ich würd wohl auch am ehesten mit meinem freund zusammen etwas schenken. klar kann man das auch separat machen. aber zusammen fällt einem mehr ein - und man hat halt mehr geld zur verfügung.

ein "aktionsgeschenk" finde ich auch ganz schön. aber es muss kein spektakuläres Geschenk sein, finde ich, hauptsache man macht sich etwas gedanken, worüber sich das silberpaar freut. etwas, wovon beide etwas haben. dein freund kennt seine eltern ja schon ein paar tage länger als du :zwinker:, was meint er denn dazu?

User 20976, 5 März 2006
  4. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

Off-Topic:
    also danke erstmal für das verschieben und umbennenen.Hab ja auch gemeint ich weis nicht wohin damit

also ich habe mir auch eher gedacht das ich was zusammen mit meinem Freund ihnen schenke!
    Nur ich weis noch nicht,wann die Silberhochzeit ist und ob gefeiert wird etc.Mein Freund macht sich da nicht so die Gedanken drum,was nun geschenkt wird!Wenn er überhaupt dran denkt :zwinker:
    ich muss ihn mal fragen wann den der Silberhochzeitstag ist und was er sich denn drunter vorstellt was man schenken könnte! Eine Kurzreise in der art wäre schön,doch dazu fehlt mir(Schüler) und meinem Freund(Student) leider das nötige Kleingeld! Und ich bin genau deiner Meinung @Tweety ich möchte kein Geschenk das im Schrank verstaubt oder so.Es muss schon irgendwas sein,voran man sich an seine Silberhochzeit erinnert oder findet ihr nicht?

Freue mich aber trotzdem noch über Anregungen oder Ideen :tongue:

miss_undercover, 5 März 2006
  5. miss_undercover
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat keiner mehr irgendwelche ideen? :geknickt:

soll nicht einfach untergehn meine Anfrage :zwinker:

also her mit den Ratschlägen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

miss_undercover, 7 März 2006
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nen Ballonflug?
    Man hätte wohl mehr Ideen, wenn man wüsste, wofür sich seine Eltern interessieren, wie sie so leben, etc.

User 32843, 7 März 2006
  7. miss_undercover
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja werd ich mal reinschreiben wenn ich die zeit dazu finde es in ruhe zu machen!Versprochen :smile:

miss_undercover, 7 März 2006
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    hab mal ne Pn geschrieben:zwinker:

Cora, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...