Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Gestaltung eines Gutscheines...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 58724, 7 Dezember 2009.

1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Gestaltung eines Gutscheines...

Hallo Ihr lieben :winkwink: ,
    ich hab mir überlegt meinem Freund 3 verschiedene Gutscheine zu schenken, nur jetzt weis ich nicht so recht wie ich sie gestalten soll.

In dem einen wollte ich mit ihm Backen, dem anderen Kochen und im aller letzten einen romantischen Abend verbringen. Nur mir habert es momentan so recht an der Gestaltung und vor alles wie schreib ich es Hinein.

Hatte nicht direkt vor, viel mit dem PC zu machen, alles selbst, nur wie weis ich nicht so recht auf jedenfall mit Pappe und Papier nur wie halt :hmm:... ohne weitere Dinge an Kochlöffel oder sowas in der Art....

Habe schon an ein Stück Stoff beschrieben gedacht nur ich weis nciht so recht :ratlos:

Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen.

Liebe Grüße
    :winkwink:

User 58724, 7 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Den Gutschein fürs kochen kannst du doch um einen Holzkochlöffel aufrollen oder
    auf so eine hohe Papierkochhaube schreiben ?
    Den fürs backen, ev. doch mit Zuckerguss auf einen Lebkuchen schreiben ?
    Den fürs Romantische Abendessen auf Pergamentpapier und die Ecken und Ränder viell ein wenig anbrennen
    zusammenrollen und mit Wachs versiegeln... keine Ahnung ist mir jetzt mal so eingefallen auf die schnelle.

Wundertüte, 7 Dezember 2009
  3. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Keine schlechten Ideen, mal schauen was noch kommen wird hoffentlich noch viele Ideen kommen. In 2 Wochen ist es ja schon so weit!!

User 58724, 7 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...