Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für gv-lose sexualität

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iaminlove, 17 November 2005.

  1. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hoi,

    bisschen blöder titel, ich weiß :tongue:

    also, ich bin jetzt schon fast 1,5 jahre mit meiner freundin zusammen....da es noch nicht dazu gekommen ist, dass wir miteinander schlafen (ich finds ziemlich schade, aber warte eben bis sie irgendwann dazu bereit is....sie nimmt schon ein jahr die Pille, hat aber trotzdem angst vorm schwanger werden, was man ihr auch nicht ausreden kann....Kondom will sie nicht nehmen, weil sie mich besonders beim 1. mal richtig spüren will), greifen wir eben auf sachen zurück, die man mit dem mund oder der hand anfangen kann :zwinker:. so schön das auch sein mag, irgendwie vermisse ich doch was...das merke ich besonders daran, dass ich hinterher (nach dem orgasmus) nicht wirklich richtig ausgeglichen bin....naja, worauf will ich hinaus? da ich nicht mit ihr schlafen kann, such ich vielleicht einfach ein paar tips, wie man eben abwechslung in die ganze sache bringen kann, auch wenn eben nur dinge in frage kommen, die nichts mit direktem gv zutun haben (also dem eindringen allgemein, da sie ja noch jungfrau ist) mmh, vielleicht is es bei mir auch einfach so weit, dass ich mich nicht mehr damit zufrieden geben will, dass sie nicht mit mir schläft?! :schuechte

    ....und kommt mir nicht mit av, das geht bei ihr garnicht (naja, richtig davon angetan bin ich auch net :gluecklic)

    mmh, bin glaube einfach ein bisschen frustriert, weil man mit 21 doch mal endlich mit derjenigen schlafen will, die man liebt (gerade weil ich auch noch jungmann bin :schuechte )
     
    #1
    iaminlove, 17 November 2005
  2. Jami
    Gast
    0
    Also 1 1/2 Jahre zusammen und noch kein Sex halte ich für ein wenig ungewöhnlich :rolleyes2

    Und viel bleibt euch nicht übrig, habt ihr es denn schonmal mit der "69"-stellung versucht, das kann sehr anregend sein :smile:
     
    #2
    Jami, 17 November 2005
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #3
    DocDebil, 17 November 2005
  4. desh2003
    Gast
    0
    also ich finde, dass folgende stellung gnadenlos unterschätzt wird:

    Sie liegt auf dem Rücken, du kniest in Kopfhöhe vor ihr, so dass sie dich oral beglücken kann. Du kannst sie problemlos mit den fingern (klitoral, vaginal) befriedigen.

    Vorteile: man(n: ist halt optisch veranlagt :smile: ) kann alles sehen. Alles in Griffreichweite, knutschen ohne weiters möglich. Sollt es länger dauern, ihr ein Kissen unter den Kopf schieben (schont die Nackenmuskulatur)...

    Mit ner Menge Feingefühl in den Fingerspitzen und einem Mädel, dass gerne blässt, geht da einiges ...Holla die Waldfee :zwinker:
     
    #4
    desh2003, 17 November 2005
  5. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Also mal langsam zum mitschreiben:
    Mit Kondom will sie nicht mit dir schlafen, weil sie dich "richtig" spüren will.
    Ohne Kondom will sie nicht mit dir schlafen, weil sie schwanger werden könnte (obwohl sie die Pille nimmt)
    Logik? :ratlos:

    Hast du sie mal gefragt, vor was sie Angst hat (außer Schwangerschaft)?
    Wenn es nur das ist, und sie sich mit Kondomen nicht anfreunden kann, wie wärs dann mit einem Diaphragma oder Lea zusätzlich zur Pille?
    Für mich klingt das aber ein wenig wie eine Ausrede und ich kann wirklich verstehen, wenn du kein Nerv mehr hast immer hingehalten zu werden. :grrr:
     
    #5
    Malin, 17 November 2005
  6. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit etwas, dass sie auf sex heiß macht?
    dann hat das warten ein ende. nimm einfach mal die missionarsstellung ein, verwöhne sie auf diese weise, küsse sie, lege dich sanft auf sie, streife ihre muschi (rein zufällig) mit deinem penis...

    *spaceboy*
     
    #6
    *spaceboy*, 17 November 2005
  7. Noeidecke
    Gast
    0
    das ist aber gemein... da kann man ja fast nicht mehr anders als mit ihm zu schlafen, ich weiss das, mein freund hat mich auch so verrückt gemacht... ok, bei ihm hats dann ja auch "geholfen", wobei ich naiv wie ich bin einfach mal glaube(n will), dass er es damit nicht darauf angelegt hat, dass ich mit ihm schlafe *g*... Ich kann nur sagen: bei mir hat das funktioniert ;-)
    aber es wird schon noch, und mit der pille ist es doch wirklich extrem unwahrscheinlich, schwanger zu werden, mich hält dieses "restrisiko" auf alle fälle nicht ab *g*
     
    #7
    Noeidecke, 20 November 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is doch sinn der sache.

    ich find die idee gut.

    wenn sie regelmäßig die pille nimmt, kann er doch ruhig dafür sorgen, dass ihr verstand aussetzt.
     
    #8
    JuliaB, 20 November 2005
  9. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui 11/2 jahre sind schon ne riesen ausdauer - respekt :zwinker:
    ich bin nach nem monat schon auf dem zahnschmelz gelaufen (er war noch jungfrau und ich gentlefrau hab brav gewartet - so lange ich konnte...)...

    also da würd ich an diener stelle schon wuschig werden... ich würd auch versuchen sie so heiß zu machen (und das am besten jeden tag) das sie es irgendwann nicht mehr aushält - am besten aber ohne das sie zum orgasmus kommt... - ich weiß das ich fies :cool:
     
    #9
    MystikDragon, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideen lose sexualität
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
Test