Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für herzergreifende entschuldigung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 13 April 2006.

1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hey ihr! ne freundin von mir hat weng scheiße gebaut... sie hat nämlich mit nem typen rumgeknutscht von dem ne andre gute freundin von uns was will... ER hatte mit der andren Freundin vor nem halben jahr ca mal was (auch rumgeknutscht...) und seitdem is sie in ihn verliebt... meine freundin hat ein ziemlich schlechtes gewissen deswegen und hat ihr auch schon nen brief geschrieben und sich entschuldigt usw aber die andre freundin meint, dass sie zeit braucht weil sie verletzt und enttäuscht von ihr is........ habt ihr vlt paar ideen wie sie das wieder gut machen könnte? ne kleine geste dass sie ihr wichtig is? freu mich auf eure antworten!!!

jenny204, 13 April 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hm, das ist eben blöd gelaufen.:kopfschue

Aber man sollte bedenken, dass ein Kuss von 2 Personen praktiziert wird und nicht von einer Person (hier: deine Freundin).

Ich würde für einen Zeitpunkt erstmal die eine Freundin in Ruhe lassen, da sie es erstmal alles verdauen wird. Vielleicht wird sie später feststellen, dass es eh dumm war, in ihn verliebt zu sein, und dann werden beide Freundinnen eines Tages darüber lustig machen.

Meine Freundin hat sich vor 2 Jahren nämlich den Jungen geschnappt, in den ich verliebt war. Klar, ich war sehr sauer, wollte am Anfang nichts mit ihr zu tun haben, aber letztendlich haben sie sich dann doch getrennt, und ich war froh, dass ich mit dem Typen nicht zusammenkam, da er sich wirklich merkwürdig verhielt. Heute müssen wir beide darüber lachen. :grin:

Mein Tipp also: In Ruhe lassen. Briefe oder Entschuldigungen werden sie nur noch mehr provozieren und sie wird die Freundin noch mehr hassen.

schnuckel88, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...