Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    26 August 2012
    #1

    Ideen für Internetbekanntschaft??

    Also ich hab hier im forum jemand kennegelernt der auch mal n bisschen was versautes machen wollte. Alles bleibt jedoch im nezt. Keine persönlichen treffen.

    Aber uns gehen die ideen aus. Wir hatten jez mehrmals so n bisschen dirty talk und haben fotos ausgetauscht (ohne gesichter wie gesagt anonym) wir hatten die idee mit videos aber was filmen??

    jeodoch wie gesagt uns gehen die ideen aus

    über sämtliche tippy wäre/n ich/wir sehr dankbar

    z.B.:- Überwas wir schreiben könnten
    - Was für fotos wir machen könnten (es darf alles zu sehen sein außer gesicht)
    - Was wir auf videos machen könnten
    - etc.

    Lasst euerer fantasie freien lauf aber bleibt ernst also es sollte realistisch sein


    Dank im Voraus
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    26 August 2012
    #2
    Wieso versucht ihr es nicht mal ganz altmodisch mit Telefonsex
     
  • User 120980
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    15
    nicht angegeben
    26 August 2012
    #3
    Oder ihr schmeißt eure Webcams an, stellt sie so ein das die Gesichter nicht zu sehen sind und schaut euch gegenseitig beim Streicheln zu.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    26 August 2012
    #4
    Off-Topic:
    Vielleicht beim Verfassen von Beitragen die Griffel vom Lörres nehmen - dann werden die Posts hier auch lesbarer :zwinker:


    -Videos von der Selbstbefriedigung -> Einsatz von Toys
    -schreiben von Anweisungen -> Videos als Beweis der Ausführung
    -Pics in bestimmter Kleidung, die den anderen kickt
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 August 2012
    #5
    Sagen wir mal so. Irgendwann sind auch die ganzen Spielchen in der virtuellen Welt ausgereizt und kicken einfach nicht mehr.
    Da muss halt dann zur Abwechslung schon mal richtiger Sex her...geht zumindest mir so.
    Wenn euch beiden schon nix mehr einfällt, dann dürfte ggf. eure Zeit vorbei sein.
    Und mal ehrlich? Wie abtörnernd und ohne Überraschungseffekt ist das denn, wenn du deine Dame hier aus dem Forum kennst und sie ggf. mitliest.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    27 August 2012
    #6

    Wir haben ausgemacht das wir diesen beitrag schreiben also insofern ....
     
  • matthias3000
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    113
    69
    nicht angegeben
    27 August 2012
    #7
    Nicht falsch verstehen, aber:
    Geht mal raus, lernt Leute kennen und vögelt reale Partner :zwinker:....

    Frei aus "American Pie":
    "Auch wenn es Spaß macht den Ball gegen die Wand zu schlagen, erst zu zweit ist es ein Tennis-Spiel" :smile:
     
  • Scarlett23
    Scarlett23 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    43
    36
    Single
    31 August 2012
    #8
    haha :grin:
     
  • User 112541
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    113
    52
    nicht angegeben
    2 September 2012
    #9


    Ja, nichts geht über richtigen Sex. Richtig angefasst werden und nicht gezeigt, erzählt bekommen, was man gerade so mit einem machen "würde" !!



    Eben. Vorteil, man kann danach noch ein bißchen zusammen plaudern und hat so annähernd ein bißchen das Gefühl von nach dem Sex zusammen kuscheln. Und man hat die Stimme des anderen im Ohr....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste