Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Kalender

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Toss, 4 Dezember 2009.

  1. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hey!

    Ich wollte zwei Freundinen, die in einer WG wohnen zu Weihnachten etwas kleines Schenken. Heute kam ich auf die Idee einen eigenen Kalender zu "basteln". Da beide Philosophie studieren dachte ich an einem Philosophie-Kalender.

    Aber irgendwie fehlen mir noch Ideen. Bisher dachte ich an Philosophen mit ihren berühmten Aphorismen. Aber 12 Bilder von Philosophen hinzukleben und ein Spruch von denen aufzuschreiben erschien mir irgendwie noch ein wenig einfallslos. Zumal ich nciht weiß, wie ich die sortieren soll ( Januar, Febraur,...)
    Habt ihr Ideen? Was meint ihr?

    Vielen Dank im vorraus!
     
    #1
    Toss, 4 Dezember 2009
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Hast du denn irgendeine Moeglichkeit an Bilder von den beiden Mädels zu kommen? Wenn ja könntest du ja Bilder aus dem alltäglichen Leben nehmen und mit den passenden philosophischen Sprüchen dazu auf die Seiten kleben...
     
    #2
    Cassis, 4 Dezember 2009
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    An sich eine sehr coole Idee. Aber es mangelt mir an Bildern. Ich mache nie welche und die einzigen Bilder kriege ich praktisch nur aus StudiVZ ... und besonderlich viele und passende Bilder finde ich da leider nicht :-(
     
    #3
    Toss, 4 Dezember 2009
  4. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen etwas anderen Kalender gebastelt.
    Hab für jeden Tag auf ein kleines Zettelchen ein Zitat einen Spruch oder was nettes geschrieben.
    Die Zettelchen zusammengerollt, Schleifchen drum und in eine Kiste gegeben.
    Ist aber auch einiges an Arbeit .... find ich aber ganz nett.
     
    #4
    Wundertüte, 4 Dezember 2009
  5. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Er meint keinen Weihnachtskalender :smile:
    Oder hast du das echt mit 365 Zettelchen gemacht?
     
    #5
    User 66279, 4 Dezember 2009
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich hatte doch geschrieben für jeden Tag ...
    und für mich besteht das Jahr nicht nur aus Weihnachten :zwinker:
     
    #6
    Wundertüte, 4 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Kalender
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
VirgelZimble
Geschenke & Ideen Forum
7 November 2006
5 Antworten