Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Karriere und Reichtum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von haschmisch, 11 Juli 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Welche Ideen hattet ihr schonmal (egal ob realistisch gemeinte oder nur Spinnereien), um an viel Geld zu kommen, euch selbstständig zu machen oder dergleichen?
     
    #1
    haschmisch, 11 Juli 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ne Bank ausrauben *gg*
     
    #2
    capricorn84, 11 Juli 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Eine Bank eröffnen. :tongue:
     
    #3
    strahlemann, 11 Juli 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte diese Idee beinahe verwirklicht, zum Glück hab ichs nicht gemacht. Als ich den Geschäftsplan erstellt hab, kam raus das es zum Scheitern veurteilt sei.

    http://technology.phc-net.de
     
    #4
    ~Majo~, 11 Juli 2006
  5. Joder :-(
    Joder :-( (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich dachte wirklich, ich haette ein todsicheres Perpetuum mobile und war auch schon kurz davor Milliarden und Abermilliarden Euronen einzusacken, was mit allerdings von meinem Physiklehrer zunichte gemacht wurde, der mal wieder an allem rummeckern musste... :angryfire
     
    #5
    Joder :-(, 12 Juli 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Idee wäre ein IT-Beratungsunternehmen für klein- und mittelständige Unternehmen, aber der Markt ist überlaufen und man müsste potenzielle Kunden haben, bevor man anfängt. Leider musste ich aber die Erfahrung machen, dass viele dieser Firmen einfach schlecht sind :geknickt: und somit eine gute Firma dort wirklich Geld machen könnte.
     
    #6
    Bandyt, 12 Juli 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    - Im Lotto gewinnen.
    - Sängerin oder Supermodel werden :tongue: :grin:
    - Einfach die Millionen, die ich hier beruflich verwalten muss, mal auf mein eigenes Konto überweisen. Oder wenigstens immer wieder mal 10.000 €. Hätte keiner gemerkt, bis irgendwann der Rechnungsprüfer das rausgekriegt hätte.
    - Wohnungen vermieten.
    - Buch schreiben.
     
    #7
    Dreamerin, 12 Juli 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versuchs immer noch mit Glückspielen...
    aber wirklich was grosses hab ich noch nie gewonnen:geknickt:
     
    #8
    Jou, 12 Juli 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    reich heiraten :tongue:
     
    #9
    Klinchen, 12 Juli 2006
  10. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single

    Hast du diese Seite erstellt?

    Tja, ich befürchte, dass man mit Wohnung vermieten und selbständig machen nicht viel weiter kommt. :kopfschue

    Außer man hat Informatik studiert.

    Naja, da bleibt dann wahrscheinlich wirklich nur reich heiraten
     
    #10
    Kopfschüttel, 12 Juli 2006
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Pokern und Onlinepoker :smile:

    Da lässt sich schon gut verdienen (was ich von diversen Freunden mitkriege, die 3000 Euro und mehr gewinnen mit ihren 18 Jahren :eek: )

    ...aber da geht eine Menge Zeit dabei drauf und die hab ich mittlerweile nicht mehr...Schüler anscheinend schon *g*
     
    #11
    Scheich Assis, 12 Juli 2006
  12. ColaBoy
    Gast
    0
    Haha ich lese gespannt mit. :grin:

    Illegale Geschäfte betreiben, da liegt für Normalsterbliche meistens am meisten Geld drinnen. :grin:

    Oder man fängt Osama bin Laden, da bekommt man viel Kohle von der US-Regierung. :grin:
     
    #12
    ColaBoy, 12 Juli 2006
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    :kopfschue Glücksspiel ist natürlich eine ganz tolle Idee Geld zu verdienen ... :kopfschue
     
    #13
    D_Raven, 12 Juli 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    reich heiraten*scherz aus*

    vielleicht amche ich mich ja mal selbstständig und hab dann ne eigene Praxis. Aber ob ich davon beim Stand unseres derzeitigen gesundheitssystems reich werde ist ne andere Frage !
     
    #14
    Tinkerbellw, 12 Juli 2006
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wieso? Ist doch Gang und Gebe.

    Du heiratest als Frau irgendeinen wohlhabenden Typ, heuchelst ihm bis zur Heirat was vor, lässt dich 2 Monate später uuuuurplötzlich aus irgendeinem Grund scheiden, kassierst ein hübsches Sümmchen und lässt es dir gut gehen.

    Heute sehr verbreitete Taktik...dazu muss der Typ nicht mal mehr reich sein :smile: Es genügt ja sich die Immobilien und Statussymoble einzuverleiben. Bringt zwar nicht den Hauptgewinn, aber immerhin etwas.


    Drecksschlampen :kopfschue
     
    #15
    Scheich Assis, 12 Juli 2006
  16. Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn der "Reiche" nicht ganz dumm ist, geht das mit dem reichheiraten nicht so leicht.

    Meine Idee sind Aktien :zwinker:.
     
    #16
    Transporter, 12 Juli 2006
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Off-Topic:
    Wat is dir bloß zugestoßen...
     
    #17
    Ramalam, 12 Juli 2006
  18. enteo
    Gast
    0
    Den einen Song schreiben.. :zwinker:
     
    #18
    enteo, 12 Juli 2006
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    @scheich
    wieso Drecksschlampen?
    Wenn der Mann so naiv ist und nur mit seinem Sack denkt, dann is er doch selbst schuld, da hab ich kein Mitleid.
    Alte reiche Säcke wollen sich doch immer mit hübschen Häschen schmücken, wenn sie so dumm sind zu denken, dass der heiße Feger auf sie steht und natürlich nicht auf ihr Geld, dann ist das ihr Bier. Ich hab nix gegen solche Frauen, die wollen vielleicht auch mal ein schönes Leben, und wenn ihnen sowas gelingt, dann bitte sehr, der Reiche wird dadurch nicht am Hungertuch nagen.
     
    #19
    laura19at, 12 Juli 2006
  20. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ich denke, die meisten dieser alten Männer wissen sehr genau, worauf die Mädels eigentlich stehen.
     
    #20
    strahlemann, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Karriere Reichtum
chefpilot
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2016
18 Antworten
Maveric112
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2015
13 Antworten
prof_kai
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2013
19 Antworten
Test