Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Liebeslose???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tmaus83, 2 Juli 2006.

1. Tmaus83
    Gast
    0
    Hallo!

Mein Freund hat bald Geburtstag und da hab ich im Internet mal nach ein paar Ideen gesucht. Ich habe eine "Herzbox mit Liebeslosen" gefunden. Das finde ich super, allerdings kostet es mindestens 25 euro plus Versand. Naja, da ich Schüler bin, habe ich mir jetzt überlegt es selbst zu machen, einfach eine Herzbox kaufen und die lose selbst erstellen.

Hat das schon mal jemand gemacht?
    Oder habt ihr ein paar gute ideen für mich?
    Das wäre super, hab nämlich bisher nur so 15 Lose fertig.

Vielen Dank für eure "Kreativität" ! :zwinker:

Liebe grüße Tmaus83

Tmaus83, 2 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    äh was ist das bitte? kannste mal näher erläutern was das ist? danke!

Geda, 2 Juli 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe sone box schon bei nanunana gesehn (falls dir das was sagt) wenn nicht kannst ja auch ein paar losse doppelt machen.
    aber die idee finde ich sher schön

LuzDeLaLuna, 2 Juli 2006
  4. Firebladerin
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo !
    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen ! Ich hab solch eine Liebes-Los-Box vor ca. 3 Jahren meinem damaligen Mann zum Valentinstag gekauft. Das Set war so zusammengestellt, daß für die "normalen Tage", also Mo-Sa, nette Komplimente draufgestanden sind auf den einzelnen Losen, z.B. "Immer wenn ich an dich denke, fühle ich, du bist mir ganz nah", "Durch deine Liebe wird mein Leben erst richtig schön" oder auch einfach mal nur "Guten Morgen, mein Schatz! Ich wünsch dir einen tollen Tag". Für Sonn- und Feiertags gabs dann ein "Gutschein-Los", z.B. "Gutschein für einen Sonntagsnachmittags-Spaziergang in der Sonne", "Gutschein für ein romantisches Frühstück im Bett", "Gutschein für ein tolles Candle-Ligt-Dinner" oder "Gutschein für einen Strauß selbstgepflückte Gänseblümchen". Ich fand toll, weil die Gutscheine alle eigentlich mit sehr geringem finanziellen Aufwand oder ganz ohne damit verbundene Kosten einzulösen waren. -Und es waren eigentlich alle Lose 2-3 Mal in der Box.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln

Firebladerin, 2 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du meinst so eine Box mit Gutscheinen oder?
    Z.B. für 1 Massage oder so was?
    Ich hoffe, ich vermute das jetzt richtig. So eine Box hab ich auch schon mal irgendwo zum Bestellen gesehen und ich finde es auch viel besser, wenn man das selbst macht. :smile:

Ich weiß ja nicht, welche 15 Lose du jetzt schon hast. Wie wäre es z.B. mit Gutscheinen für Massage, Schaumbad, Essen, Kino, DVD-Abend, Kuschelabend, Candle-Light-Dinner, Fitness-Studio, du 1x Hausarbeit für ihn erledigen, 1x Taxi für ihn spielen etc.

Das fällt mir jetzt so spontan ein. Natürlich kenne ich deinen Freund nicht und weiß nicht, was er so gerne mag.
    Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben, was du schon hast. :smile:

LG

krava, 2 Juli 2006
  6. XanderFlash
    0
    die idee ist gut. das ist auch mal eine gute idee für mich. aber jetzt zu deinem problem.
    das mit dem geld ist egal. ich denke, dass es sogar schöner ist, wenn du die selber machst. dann ist es was von dir selber gemacht und gewinnt noch an symbolischem wert.
    das mit den losen ist so eine sache. es kommt auf deinen freund an, was ihm so gefällt.
    ich würde aber nicht so was, wie taxi oder hausarbeit, da reinbringen. das ist was negatives. wenn ich ein los auf machen würde und da steht dann sowas drauf, ich würde denken, " was besseres ist ihr nicht eingefallen." du solltest da sachen nehmen, wie: romantischen abend, kino(egal welchen film), fußball [wenn er sich dafür interssiert], massage, andere wellness aktivitäten, die du dann aber ausführen musst. es sollten sachen sein, wo ihr kuscheln bzw. nah beieinander seid.
    ich wünsche dir viel glück.
    ist aber eine super idee.

XanderFlash, 2 Juli 2006
  7. re_invi
    Gast
    0
    gutschein gutschein gutschein...ich find diese ganze "gutschein für liebe" idee ja sowas von scheisse, einfach weil es sachen sind,für die beide in stimmung sein müssen, und das wort "gutschein" ja ein "gut", also eine "ware" beschreibt. und das sollte liebe ja nicht sein.

inv_

re_invi, 2 Juli 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    hab ich für meinen ex mal gemacht. 365 stück, auf manche hab ich liedzitate geschrieben (war so n ding zwischen uns :smile:), auf manche eben kleine gutscheine (essen gehen, massieren, mit ihm star wars schauen (was ich hasse :smile:), etc), auf manche sowas wie "du bist das beste, was mir passieren konnte" oder "dein mund sieht sooooo cool aus, wenn du "sch" sagst"..

dir fällt bestimmt irgendwas in der art ein.

User 12900, 2 Juli 2006
  9. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    claine, 2 Juli 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Selbstgemacht find ichs doch viel schöner, als so vorgeschriebene und recht unpersönliche Zettelchen.
    Was ich z.B. toll fände, auf jedes Zettelchen sowas wie einen Wunsch zu schreiben. Z.B. "Ich habe gestern nacht geträumt.... mit dir... zu unternehmen/zu machen.. vielleicht ließe sich das ja mal umsetzen?!/nächsten Donnerstag machen?!..."
    Wenn deine Handschrift nicht so toll ist, würde ich es dann noch auf Pc schreiben und dann würde ich jedes Zettelchen anders gestalten (z.B. eins falten, das andere in einen Miniumschlag, oder eine Message auf CD brennen). Macht das ganze vielleicht spannender:zwinker:

Witwe, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...