Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Lord of the Weed Teil 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von optimusprime, 19 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optimusprime
    0
    Yo Yo Leute !
    ich bin einer der sincronschwätzer von LotW (Gabba Gandalf) und ich verkünde hiermit offiziel, dass wir seid Sonntag am zweiten Teil von Lord of the weed - Die Gefährdeten arbeiten. Obwohl ich und MourganRa dat perfekte TagTeam in sachen völlig absurde und lustige verbale Ergüsse sind kommt es sogar bei uns vor dass uns ma die ideen ausgehen. Also bitten wir euch eure Artikulationsschwälle und Ideen für den weiteren Verlauf der Geschichte und insbesonders für die Charaktereigenschaft der noch kommenden Figuren in diesen Thread zu expedieren.

Danke schomma im vorraus
    optimusprime

optimusprime, 19 Januar 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich weiß nicht wie es zu den bildern und personen passt, aber ich fänd es cool wen es eine person gäbe, die garnix rafft, immer bei allem nachfragen muss und einfach strohdoof ist. ich hab irgendwo gelesen das ihr über einen adolfverschnitt nachdenkt, das widerum fände ich nicht so prall.

Marla, 19 Januar 2004
  3. dampfmumu
    Gast
    0
    Hi !!!

aber ich fände es cool wenn es eine Person gäbe, die nur schwachsinn bubbelt. Der einfach irgendwas erfindet und auch noch total davon selbst überzeugt ist. Und nicht wirklich für ernst genommen wird.

:ratlos: :confused: :ratlos: :confused: :ratlos: :confused: Ich weiß irgendwie...naja man weiß es einfach... :wuerg: :tongue: :zwinker: :bandit:

Naja Ihr macht das schon !!! Ich setze vollstes Vertrauen in Euch !!! Weiter so...

DampfMuMu

dampfmumu, 19 Januar 2004
  4. Kuss2004
    Gast
    0
    Tipp !!!!

Ich fände es cool wenn Legolas und Gimli schwul währen ^^ !!!! Und wenn ein Charakter immer ein komisches Geräusch mitten bzw. nach einem Satz macht =P .......

Kuss2004, 19 Januar 2004
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ihr auch nen Sachsen einbauen? :grin:

Gigl, 19 Januar 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    evtl könntet ihr euch ja ne idee von hier holen:
    http://www.napfsuelze.de/secret/derherrderringe.htm

Oder nen Sachse oder sowas wäre hammer geil! und dann noch einer der irgendwie hip hop hört und dann die ganze zeit fertig gemacht wird.

Aber wacken ist was anderes, das ist schwermetall und kein Techno :smile:

Bernd.das.Brot, 19 Januar 2004
  7. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    @marla: du hast dich ja auch lange nicht mehr zu wort gemeldet, schön das du dich mal wieder was postest.
    und ja, wir haben über einen adolfverschnitt nachgedacht und sind zum selben schluss gekommen wie du :smile:

und danke an den rest für die ideen...

MourganRA, 20 Januar 2004
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    könnt ihr neue schwätzer brauchen?

ich kann schweizerdeutsch (inklusive den dialekten aus solothurn, zürich, st gallen und bern).
    akzente (auf schweizerdeutsch und hochdeutsch): italienisch, französisch, englisch, amerikanisch
    deutsche dialekte: schweizerdeutsch (diesen dj bobo-verschnitt), österreichisch, ostfriesisch, sächsisch, ein bisschen bayrisch und schwäbisch

ausserdem kann ich deutsch, englisch, französisch, ungarisch, ein bisschen plattdeutsch und ein paar fluchworte auf philipinisch

wär' schon geil, bei sowasem mitzumachen, immerhin seid ihr inzwischen sogar hier in der tiefsten schweiz bekannt und gefeiert

Dillinja, 20 Januar 2004
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    @MorgunRa ich konnte lange zeit nicht ins forum kommen.. keine ahnung warum. Aber euch hab ich in der ganzen zeit nicht vergessen :zwinker:

Noch ne idee für den zweiten teil.. wie wär es mit einer person die zu allem was man sie fragt nur nen sauknapes, unverständliches kommentar abgibt und den mund hält wenn sie reden soll. wenn sie aber nichts sagen soll redet sie ohne unterlass. mach das grad mit ner freundin durch, und für außenstehende ist es wohl sehr amüsant :zwinker:

Marla, 20 Januar 2004
  10. 123hefeweiz
    0
    Jo, sowas in der Art stell ich mir auch gerade vor. Irgendwas zwischen "Das Leben des Brian" und "Der Schuh des Manitu"... so richtig schön übertrieben halt.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 21 Januar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    N HipHopper is ne gute Idee - aber der soll bitte nich fertich gemacht werden....! :smile:

Und wenn ihr wat Weibliches als Sprecherin hättet, für die Arwen oder so... (Weiß grad nich obs da irgendwie noch mehr Frauen gibt - am Anfang nich glaub ich.... *hm*)

kaninchen, 21 Januar 2004
  12. optimusprime
    0
    Fettes "AYE" an my Sista Kaninchen, you're the man
    Endlich ma eine hier die wat von vernünftiger Mucke versteht. Ich dachte schon ich bin der einzige HipHoper hier.
    Jetzt wo ich weiss dat ich net allein bin verkünde ich offiziel:

Gabba Gandalf is HipHoper !!!

Friss das MourganRa du schwarzer Metallspakko
    Friss das LcTron du glatzenköpfige Gabbafratze
    Friss das Pitcher du xtc schluckender Im-dunkeln-leuchtende-hose tragender
    Ravefreak

@Kaninchen: Warum nur einer ich werd die story so zurechtbiegen dass irgendwann alle Charaktere gegeneinander beatboxen und freestylen werden :zwinker:

optimusprime, 21 Januar 2004
  13. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    lol shareef, das werden wir mit allen mitteln verhindern^^
    hip hopper ham nur aufn sack verdient :smile:, k bei frauen machen wir ausnahmen, die müssen nur auf den richtigen geschmack gebracht werden *gg

jetzt ma im ernst: wo sagt kaninchen denn, dass sie hip hopperin ist? sie hat nur gesagt, dass sie gern einen dabei haben würde, merh nicht

und gandalf ist gabber und nich hip hop, damit das ma klar is :smile:

MourganRA, 21 Januar 2004
  14. optimusprime
    0
    ja guck ma ins profil alda !

Hiphop, R&B steht da falls du weisst wat dat is du gurke. Ausserdem nur ma so ne frage: Wie wollt ihr mich den daran hindern ? ich bin viel stärker als ihr :cool1: und wenn ihr aufmuggt dann muss ich euch glaub ich echt ma n paar neue zaubertrix vorführen - nur dass diese euch nich gefallen werden ;-)

optimusprime, 21 Januar 2004
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wär für einen mit einem Schweizer Dialekt......aber so richtig Berner oder noch besser Basler Dialekt..... da gehn die Deutschen drauf beim zuhören.... :grin:

Piismaker, 22 Januar 2004
  16. LCTron
    Gast
    0
    könntet ihr das mit dem gabba auf mich bezogen ma bitte unterlassen...es gibt mir zuviele die das wirklich glauben und mich mit so nem scheiss dann zumüllen...danke...@ra & optimus

LCTron, 22 Januar 2004
  17. Strichmann
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich fänds irgendwie cool, wenn Legolas die anderen immer als schwul bezeichnen...da er ja, wie wir alle wissen, stock hetero ist. :zwinker:

Strichmann, 22 Januar 2004
  18. GreenBaret
    Gast
    0
    also elrond sollte auf jeden fall anch jedem satz miste anderson sagen, wegen der ähnlcihkeit zu smith aus matrix.
    das dann etwa so klingt:
    wir müssen den ring zerstören mister anderson :smile:

kennt ihr zufällig die geheimen tagebücher der gefährten? weil dort gibt es bestimmt auch noch einige ideen die man wunderbar in den film einbringen könnte :smile:

GreenBaret, 22 Januar 2004
  19. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    jungs uns mädels, ihr seid saugut, aber auf die idee mit dem mr. anderson simma auch schon gekommen :smile:
    wartet es mal ab :smile:

MourganRA, 22 Januar 2004
  20. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat nen einfachen Grund: es ist der selbe Schauspieler (Hugo Weaving) :grin:
    Ich würd nen Smith-Verschnitt auch geil finden *zustimm*

Gigl, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...