Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für mein abiballkleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonata Arctica, 26 Mai 2006.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    so ich hab hier mal nen bild:

gebt mir mal tips was ich noch machen kann um das ganze ein wenig aufzupeppen!frisur,kleid,...sagt mir einfach irgendwas :smile:

sorry dafür dass es auf der siete liegt,....°~° (zu faul es zu ändern^^)

Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find da fehlt eine Halskette:smile:

-Luna-, 26 Mai 2006
  3. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd dieses grüne Schal-artige Ding da weglassen und ne Kette fehlt auf jeden Fall auch.

Codein, 26 Mai 2006
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das grün muss,...kinder guckt euch mal die schuhe an wie soll ich die sonst erklären :zwinker: aber da könnte noch ein schwarzer gürtel rum,....stimmt :smile:

und ne halskette °~° ich trag keinen schmuck,nie nicht gar nichts und hab dementsprechend auch gar nix! ( GAR NIX)

6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Aber die Grüntöne passen ja nich wirklich zusammen, oder? :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 26 Mai 2006
  7. Sonata Arctica
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    versuch mal ein neongrünes tuck zu krigen,....ich hatte vor mir noch neongrüne wolle in die dreads zu fleschten dann würde das nichts machen wenn das in der mitte etwas heller ist,denk ich ^^

8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da fehlt ein ausschnitt-->schere nehmen :grin:

starshine85, 26 Mai 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Kauf dir doch eine von diesen aktuellen etwas längeren Halsketten. Die, mit den vielen Steinchen, Bommeln und Kordeln, (Ich glaub, man nennt die Dinger Bonbonketten) da gibts sicher auch was in (Neon-)grün.... :zwinker:

Powerlady, 26 Mai 2006
  10. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An sich stehen dir das Kleid und die Schuhe sehr gut...nur das grüne Tuch....hmmm, neeeee.

Trag das schwarze Kleid doch so schlicht wie es ist. Die grünen Schuhe passen zu schwarz doch optimal und dazu kaufste dir noch so nen Hüftgürtel...so in der Art würde passen:

wundergibtes, 26 Mai 2006
  11. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    also ne kette ist ein muss! wenn du keinen schmuck hast, schau dich mal bei karstadt ode rkaufhof hum. die haben sehr schönen schlichten modeschmuck. ich glaub die marke heißt six. ansonsten würd ich dir bijou brigitte empfehlen. dort gibts viel auswahl und günstig. da kriegste ne schöne kette für 10 euro. und wenn du magst, auch gleich die passenden ohrringe, armband und ring dazu.

ok, wenn du dich für so einen hüftgürtel wie 2 beiträge höher entscheidest, dann würd ich auf ne halskette verzichten und lieber auf ohrringe setzen. wirkt sonst vielleicht ein bisschen overdressed.

nallepuh, 26 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hmmm,nö!ich wollte eben mal nicht schon wieder meine titten präsentieren,die kennen sie jetzt schon^^

ja gut ich wollte eigentlich statt tuch (dassich mir übrigens auf 20 verschiedene arten bereits umgebunden hab (wie ichs letztendlich mache,seh ich dann )) eigentlich ne art grünen gürtel aus kordeln drummachen,aber ich find sowas leider nicht!

das ding was du gepostet hat gefällt mir nicht,ich mag nichts was glänzt und blinkt!

ich hab keine ohrlöcher und ich hab keinen schmuck weil ich keinen mag und deshalb würd ich auch ungern welchen tragen,...wenn noch irgendwas schmückendes sein muss,dann eher für die haare....

fällt euch da was ein?

13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dunkelgrüne Accessoires nehmen. Für's Haar vielleicht irgendwie ne Feder, Blumen-spange?
    Kette + Gürtel Kordel => Meterware im Baumarkt ;-)

Sahneschnitte1985, 26 Mai 2006
  14. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwo hab ich mal eine grüne kette gesehen... mit großen grünen Perlen (war billig, sieht aber dazu sicher gut aus)
    schau mal in solch billigen schmuck-geschäften :zwinker:

Und nach einem gürtel würd ich auch ausschau halten.

estella1711, 26 Mai 2006
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Also ich würde dieses grüne Tuch weglassen. Sieht irgendwie strange aus :ratlos: ... Die Stiefel sind aber genial, wo haste die her :drool: ?

Ich würde die Taille betonen mit einem knalle-neongrünen Gürtel :jaa:! Die Teile gibt's meist in diesen Girlie-Läden (Terry Welly, Pimkie, Orsay, etc.). Und dann noch neongrüne Bänder in die Dreads oder grünes Haarspray und nen schicken neongrünen Armreif :zwinker:...

User 15352, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...