• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen für nette Sexerlebnisse mit meinem Freund ;D

J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also, mein Freund ist im Thema Sex eher immer der kreative und ich bin eher die,die sich lieber zurückhält.
Nun möchte er endlich mal das ich mir mal etwas einfallen lasse um ein geiles Sex Erlebnis mit ihm zu haben.
Bloß ich hab einfach keine ideen, da ich eher die romantische bin und er eher unromantisch ist :rolleyes:
Also ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet :smile::smile:
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wegen meiner umfrage

Also wir probieren eher nur neue stellungen aus da wir auch kaum zeit haben ...
Sonst nichts weiter da ich eher sehr zurückhaltend bin und mich nicht so wirklich traue aber wenn es nach ihm gehen würde dann würde er schon so richtig '' versaute dinge '' tun wollen :rolleyes:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Willst du diese denn auch machen? Kannst du dir das vorstellen?

Wieso habt ihr keine Zeit? Vielleicht wäre auch das ein gutes Geschenk, falls möglich.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde dir empfehlen die Rubrik „Tipps, Tricks & Toys“ hier auf PL mal durchzulesen. Ich denke, dass man dort vielleicht neue Ideen fürs Sexleben finden kann (verschiedene Stellungen die dort aufgelistet sind ausprobieren, der Gebrauch von Toys etc.). Was ich dort nicht auf Anhieb gefunden habe ist z.B. außerdem noch das Verbinden der Augen, Fesseln, Sex an verschiedenen Orten, bei der SB zugucken lassen und erotische Massagen.

Vielleicht ist da etwas geeignetes dabei. Du kannst ja wahrscheinlich einigermaßen einschätzen, was euch beiden gefallen könnte.
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja klar will ich diese auch machen :smile:
& klar kann ich mir das vorstellen ;D
naja zeit ist mein freund ist noch in der Schule & ich bin in der lehre und muss ziemlich viel lernen und er auch da er auf dem gymi ist :rolleyes:
naja wir sehen uns meist immer am wochenende für eine Nacht, weil seine eltern nicht so wirklich mit machen (;

Aber ich will ihn halt wirklich mal so richtig überraschen und gleichzeitig auch irgendwie verwöhnen :rolleyes:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich fragte wegen deinem Smilie da oben, das sah nämlich nicht danach aus. Aber okay. :zwinker:

Wie alt seid ihr beide denn? Und weißt du welche versauten Dinge dein Freund machen wollen würde?
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mina

Was toys angeht sowas benutzen wir auch ab und zu mal.
Da er wollte das ich soetwas kaufe um sex spielchen zu machen.
Doch ich finde sowas nicht so wirklich schön :rolleyes:

es geht eher so im sinne verwöhnen aber auch '' versaut'' rüber..
Sowas mag er so ziemlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 -----------

Also er wird dieses Jahr noch 18 und ich werde auch bald 18 :rolleyes:

Das weiß ich jetzt nicht so richtig aber ich weiß das er fast alles mit machen würde, bis auf fesselspielchen
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Naja, "versaut" ist ja nun Definitionssache. Weißt du denn, was er darunter versteht? Sonst solltest du ihn mal fragen ...
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja bei ihm ist es eher so das er sich austoben kann & auch seinen spaß am sex haben kann, seine Fantasie ausleben kann ....
Ich meine ich habe auch fantasien dazu aber ich weiß halt nicht so recht..
Er steht zwar ziemlich dolle auf blowjobs aber ich finde es nicht so wirklich wunderbar :zwinker:

Es muss doch irgendwas geben womit man das alles iwie in verbindung setzn kann /:
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dir das Thema Sex nicht so sehr behagt. Also ich glaube schon, dass es dir Spaß macht Sex zu haben, aber du redest nicht so gerne drüber, stimmt's?
Allerdings brauchen wir noch ein paar Infos darüber was euch und vorallem DIR so gefällt, damit wir dir helfen können.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Er steht auf Blasen, du nicht.
Er hat Fantasien, woher weißt du das? Und welche Fantasien hat er? Wenn du seine Fantasien kennst, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, ihm sexuelle Wünsche zu erfüllen. Es sei denn natürlich, das sind alles Dinge, die du nicht magst.
Aber da können wir dann auch nicht groß helfen... :hmm:
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
es sind eher solche fantasien wie 3er /:
Und dann halt das wir auch mal neuere dinge ausprobieren
ich meine blasen ist schon irgendwie was geiles aber irgendwie auch nicht.
ich finde es zwar nicht so schlimm wie damals aber ich will es nicht undbedingt immer machen :rolleyes:

Ich brauch da wirklich unbedingt hilfe...
was man zb mal an neuen dingen ausprobieren kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 -----------

Und an Tux ...
Ja ich rede nicht so gerne darüber :zwinker:
ich in eher die zurückhaltende person ;D
Naja also mir gefällt es wenn es langsam angegangen wird und ihm wenn es eher schnell geht..
ich finde es auch irgendwie schön wenn ich ihm irgendwie verwöhnen kann und es dann so langsam zum sex kommt...
ich finde auch doggystyle ziemlich toll oder wenn ich oben bin oder löffelchen ist auch irgendwie sehr geil.

Aber ich kann nunmal nicht so viel dazu sagen, weil ich im bett wirklich die zurückhaltende bin ):
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
es sind eher solche fantasien wie 3er /:
Die Umsetzung scheidet ja aber aus oder seh ich das falsch?
Und dann halt das wir auch mal neuere dinge ausprobieren
Was ist denn neu? Also das ist ziemlich unkonkret... :hmm:
ich meine blasen ist schon irgendwie was geiles aber irgendwie auch nicht.
ich finde es zwar nicht so schlimm wie damals aber ich will es nicht undbedingt immer machen :rolleyes:
Dann machs eben nur, wenn du Lust dazu hast. :zwinker:
Ich brauch da wirklich unbedingt hilfe...
was man zb mal an neuen dingen ausprobieren kann
Das kommt in erster Linie drauf an, was ihr schon gemacht habt und was eben nicht.

Wenn du Blasen nicht so gern magst, dann beschränk dich vielleicht mal auf Handarbeit. :zwinker: Da gibts ja auch viele Variationsmöglichkeiten. Zum Beispiel mit Gleitgel oder mit Öl.
Zum Sex muss es dann ja gar nicht kommen. Du kannst ja auch einfach nur mal ihn verwöhnen. :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr beide sexuell nicht zusammenpasst.

Willst du denn auch Dreier haben?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also wir haben schon einiges ausporbiert...
Doggy, er oben, ich oben, von hinten, im sitzen, im stehen und löffelchen... Naja handarbeit mag er nicht so wirklich ^^
Ja ich weiß ich stell mich hier ziemlich doof an :frown:


ich meine dreier würde ich schon ausprobieren wollen aber ich trau mich eben auch absolut nicht irgendwelche leute zu fragen.
Es wäre auch irgendwie eine super tolle erfahrung ^-^
& diese wollen wir nun beide machen (=
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Du bist sexuell zurückhaltend und schüchtern, willst aber einen Dreier haben?!
Mit einer zweiten Frau oder mit einem zweiten Mann?

Ich hab übrigens auch Dreierfantasien, aber nur Fantasien. Umsetzen möchte ich das nicht!
Zw. Fantasie und REalität liegen mitunter Welten und nicht alles, was man in der Fantasie gut findet, möchte man auch real erleben.

Vielleicht hast du in Sachen Handjob bislang nur noch nicht die richtige Technik gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann einem geilen Handjob mit Gleitgel oder Öl abgeneigt ist.

Entscheidend bei allem, egal ob Hand, Mund oder was auch immer ist meiner Meinung nach deine Einstellung dazu. Wenn du das machst, weil du es musst bzw. weil du dich irgendwie zwingst, dann törnt es ganz sicher niemanden an.
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Eine wichtige Frage: Was macht DIR denn Spaß?
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da schließe ich mich Krava an...
Weißt du was ein 3er bedeutet? Entweder wird er, während du direkt zu siehst mit einem anderen Mädchen schlafen oder du wirst mit einem anderen Jungen schlafen während er dabei zusieht! Aus Erfahrung denke ich dass er sich unter einem 3er Sex mit 2 Frauen vorstellt.
Könntest du damit leben? Deinen Freund beim Sex mit einer Anderen zu sehen? Und sie währenddessen vielleicht sogar noch zusätzlich zu stimulieren?

Wenn du neue Stellungen suchst: hast du schon mal was von Kamasutra gehört? :grin:
 
Z
Benutzer116003  (109) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
So langsam habe ich das Gefühl, dass ihr beide sexuell nicht zusammenpasst.


Ich finde, das kann man Leuten, die mit 17 grade in ihrer sexuellen Erkundungsphase sind, noch nicht zuschreiben.

Vielleicht stellt sie erst nach einiger Zeit fest, dass Sie auf blasen und andere Sachen steht.

Und jeder von uns musste in dem Alter noch erst lernen, zu kommunizieren, sich auszusprechen und zu verstehen, welche Fantasien umsetzbar sind / bzw. einem gut- oder schlechttun.

Gleich von Anfang an zu sagen, dass man sexuell nicht zusammenpasst finde ich gefährlich, weil man potentiell guten Paaren sowas gleich absprechen könnte, sodass man sich evtl. gleich nen neuen Partner sucht, als es erst miteinander zu versuchen und sich auszusprechen


PS: Erstmal hallo im Forum, sorry mein Forenalter ist natürlich icht echt, werde noch versuchen das zu ändern :smile:
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ja kamasutra habe ich schon gehört :grin:
Aber ich habe mit einer freundin darüber geredet und sie hat mir paar tipps gegebn...
Sie meinte selbst sie ist schon 3 jahre mit ihrem freund zusammen und ist genauso wie ich drauf... ;D
& das sie selber nicht gerne über sex schreibt sondern viel lieber darüber redet :smile:
Geht mir auch nicht gerade anders, ich rede viel lieber über sex als darüber zu schreiben ^^
Aber ich werde hier mal mein bestes geben ;D

@ ZOOZ : Ich finde diese aussage sehr gut (=
Ich meine ich bin noch nicht alt :'D
& mit 17 habe ich wohl noch genug zeit um aus meinem unterem ich rauszukommen...
ich würde mal sagen es gibt viele schüchterene mädchen und ich bin nunmal eins davon und daran kann ich nichts ändern :rolleyes:
Ich tu wirklich schon mein bestes aber irgenwann bin ich einfach wieder schüchtern auch wenn er meinen körper schon komplett kennt ^^
 
tux
Benutzer10509  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@-_Jenne_-:
Mich würde dennoch interessieren ob dir bewusst ist was es heißt einen 3er zu haben und ob du dass dann immer noch willst.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@ ujoujo-k
Ich danke dir (;
werd ich gleich mal gucken ^^

@tux.. Klar ist es mir bewusst (;
ich meine mein freund und ich wir reden fast jeden tag darüber aber es geht darum er kommt nicht damit klar das ich mein 1x mit einem anderen hatte und ich bin die erste mit der er hatte... es schmerzt beim ihm sehr, das er nicht der erste bei mir war... und weil ich mit einem ''Drogenopfer'' mein erstes mal hatte -.-'
 
Z
Benutzer116003  (109) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Was hat denn das Problem deines Freundes, mit wem du dein ersten mal hattest zu tun mit Deiner ursprünglichen Frage?


Oder willst du damit sagen er will einen Dreier, quasi als wiedergutmachung, das du dein 1 mal mit nem anderen hattest??




Eigtl sollte es ihm egal sein, ob du vorher jmd anderen hattest, wenn er Dich liebt und es Euch ernst ist. Man muss ja auch vergeben in einer Beziehung.
Und ausserdem hast du ihn ja nicht WÄHREND eurer beziehung betrogen
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Ja es geht darum, er versteht es nicht das ich mit einem hatte der drogen nimmt...
ich habe volles verständnis dafür ;D
ich meine klar wir lieben uns über alles und zeigen es auch allen menschen
 
Z
Benutzer116003  (109) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ok, aber was hat denn das mit dem Problem zu tun dass du nicht kreativ genug bist bzw. ihr unterschiedliche fantasien habt?


Er muss auf Dauer halt damit klarkommen, dass sich Menschen wie z.b. Du verändern
 
J
Benutzer116091  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ja naja es ist halt so er will mal eine kreative phase von mir ;D
Aber wir haben jezz schon etwas gefunden und er findet es ziemlich gut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren