Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MsThreepwood
    2.424
    5 August 2008
    #1

    Ideen für neue Frisur

    Ich hab heute abend um 7 nen Frisörtermin und ein groooßes Problem: Ich hab keine Ahnung, wie ich sie mir schneiden lassen soll. :geknickt:

    Im Moment sind meine Haare im hinteren Bereich etwa schulterlang, an den Seiten gehen sie nur bis knapp über die Ohren. Das ganze war vor Monaten mal ne Kurzhaarfrisur, die inzwischen einfach nur verwachsen ist, weil ich keine Zeit hatte, zum Frisuer zu gehen.
    Mein Pony ist (selbstgeschnitten :grin: ) zur Zeit grade und endet ca. 1cm über den Augenbrauen.

    Eigentlich will ich meine Haare wachsen lassen, aber das ganze bitte mit einer vernünftigen Frisur :zwinker:

    So, wer hat Ideen, wie meine zukünftige Frisur aussehen könnte? Vielleicht auch ein bisschen am Profilbild orientieren, zwecks Typ und so.

    Achja, meine Haare sind zur Zeit dunkelbraun.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gern auch aufgefallene Sachen :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Neue Frisur für mich :-D
    2. Eine neue Frisur für mich
    3. Frisurensoftware
    4. Frisurensuche
    5. Frisur
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #3
    Off-Topic:
    http://www.sarahkuttner.de/upload/1216063248.jpg
    Wenn du dir jetzt noch so ne Frisur machst wie sie hat/hatte dann kannst du als doppelgängerin dein Geld verdienen !

    Hab das immer wieder gedacht wenn ich verschiedene Bilder von dir gesehen habe wie verdammt ähnlich ihr euch seid ! :zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 August 2008
    #4
    @xoxo: die frisur von katie holmes gefällt mir richtig gut :smile: ist nur die frage, ob das auch mit meinen dünnen haaren funktioniert!? aber das bild nehm ich mir auf jeden fall mal mit :smile: danke.

    @antichristsuperstar: mir wurde neulich sogar von sarahs ex gesagt, wie sehr ich ihr ähnlich sehe. also DA hatte ich schon n bisschen angst :grin:
     
  • HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #5
    Kannst die dir ja hinten noch kürzer schneiden lassen und die denn da so hochstylen:zwinker:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 August 2008
    #6
    Ich muss dazu vielleicht noch erwähnen, dass ich ne realtiv unkomplizierte frisur brauche, was das styling angeht. ich bin auch nicht so der freund von gel und haarspray.

    im job gehts bei mir eh manchmal etwas stressiger zu und da würde ich ein aufwendiges styling gar nciht lohnen.

    im moment investier ich morgens maximal 5 minuten in meine frisur.
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #7
    Off-Topic:
    Aber das war doch nicht etwa Bela B oder ? :eek:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 August 2008
    #8
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    5 August 2008
    #9
    Finde ich ehrlich gesagt furchtbar, egal zu welchem Gesicht :zwinker:
    Da finde ich die Frisur auf deinem Profilfoto 10x besser, Länge ist wohl auch nicht so unterschiedlich zwischen diesen beiden Frisuren. Finde so grade Ponys irgendwie bescheuert.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 August 2008
    #10
    Schräger Pony hält bei mir blöderweise nur eine viertelstunde, weil ich einen blöden wirbel direkt vorne am haaranstaz habe. deswegen habe ich mich auch /schweren herzens) von einem schrägen pony verabschiedet.

    trotzdem danke für die meinung :smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    5 August 2008
    #11
    hm, den thread leider erst jetzt gesehen.

    wie isses denn nun geworden?? beweisfoto :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 August 2008
    #12
    foto kommt erst als profilfoto am wochenende ^^

    geworden isses... kurz. an den seiten und hinten etwa bis auf ohrlänge und vorne etwas fransiger. dafür n schräger pony. sieht eigentlich ganz niedlich aus :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste