Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für neue Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MsThreepwood, 5 August 2008.

1. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab heute abend um 7 nen Frisörtermin und ein groooßes Problem: Ich hab keine Ahnung, wie ich sie mir schneiden lassen soll. :geknickt:

Im Moment sind meine Haare im hinteren Bereich etwa schulterlang, an den Seiten gehen sie nur bis knapp über die Ohren. Das ganze war vor Monaten mal ne Kurzhaarfrisur, die inzwischen einfach nur verwachsen ist, weil ich keine Zeit hatte, zum Frisuer zu gehen.
    Mein Pony ist (selbstgeschnitten :grin: ) zur Zeit grade und endet ca. 1cm über den Augenbrauen.

Eigentlich will ich meine Haare wachsen lassen, aber das ganze bitte mit einer vernünftigen Frisur :zwinker:

So, wer hat Ideen, wie meine zukünftige Frisur aussehen könnte? Vielleicht auch ein bisschen am Profilbild orientieren, zwecks Typ und so.

Achja, meine Haare sind zur Zeit dunkelbraun.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gern auch aufgefallene Sachen :smile:

MsThreepwood, 5 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    http://www.sarahkuttner.de/upload/1216063248.jpg
    Wenn du dir jetzt noch so ne Frisur machst wie sie hat/hatte dann kannst du als doppelgängerin dein Geld verdienen !

Hab das immer wieder gedacht wenn ich verschiedene Bilder von dir gesehen habe wie verdammt ähnlich ihr euch seid ! :zwinker:

AntiChristSuperStar, 5 August 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    @xoxo: die frisur von katie holmes gefällt mir richtig gut :smile: ist nur die frage, ob das auch mit meinen dünnen haaren funktioniert!? aber das bild nehm ich mir auf jeden fall mal mit :smile: danke.

@antichristsuperstar: mir wurde neulich sogar von sarahs ex gesagt, wie sehr ich ihr ähnlich sehe. also DA hatte ich schon n bisschen angst :grin:

5. HoneyBunny08
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst die dir ja hinten noch kürzer schneiden lassen und die denn da so hochstylen:zwinker:

HoneyBunny08, 5 August 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich muss dazu vielleicht noch erwähnen, dass ich ne realtiv unkomplizierte frisur brauche, was das styling angeht. ich bin auch nicht so der freund von gel und haarspray.

im job gehts bei mir eh manchmal etwas stressiger zu und da würde ich ein aufwendiges styling gar nciht lohnen.

im moment investier ich morgens maximal 5 minuten in meine frisur.

7. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Aber das war doch nicht etwa Bela B oder ? :eek:

AntiChristSuperStar, 5 August 2008
  8. MsThreepwood
    2.424
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Finde ich ehrlich gesagt furchtbar, egal zu welchem Gesicht :zwinker:
    Da finde ich die Frisur auf deinem Profilfoto 10x besser, Länge ist wohl auch nicht so unterschiedlich zwischen diesen beiden Frisuren. Finde so grade Ponys irgendwie bescheuert.

Schweinebacke, 5 August 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Schräger Pony hält bei mir blöderweise nur eine viertelstunde, weil ich einen blöden wirbel direkt vorne am haaranstaz habe. deswegen habe ich mich auch /schweren herzens) von einem schrägen pony verabschiedet.

trotzdem danke für die meinung :smile:

11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, den thread leider erst jetzt gesehen.

wie isses denn nun geworden?? beweisfoto :grin:

betty boo, 5 August 2008
  12. MsThreepwood
    2.424
    foto kommt erst als profilfoto am wochenende ^^

geworden isses... kurz. an den seiten und hinten etwa bis auf ohrlänge und vorne etwas fransiger. dafür n schräger pony. sieht eigentlich ganz niedlich aus :smile:

MsThreepwood, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...