Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2006
    #1

    Ideen für "Neues" im Bett!

    Hey Foris!

    Ich bin nun seid fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft prima, allerdings würde ich ihn gerne mal mit etwas völlig anderem im Bett überraschen oder zumindest nee Kleinigkeiten mit einbringen. Morgen abend werde ich nach einer Feier mit zu ihm fahren...

    habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihn richtig toll dann verführen kann?
    @Boys: Wodrauf steht ihr total?
    @Girls: Wie macht ihr euren Freund so richtig scharf?

    Ich freu mich über jede Idee!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    27 Oktober 2006
    #2
  • 27 Oktober 2006
    #3
    wenn meine freundin in einem lederoutfit und ner reitgerte auftaucht :grin: :engel:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2006
    #4
    wieso bisten du so auf sm aus? :grin:
     
  • 27 Oktober 2006
    #5
    wieso sollte ich nicht? :zwinker:
     
  • andreas79
    andreas79 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #6
    Ich glaube nicht, das man zu wenig Ideen hat, was das angeht... Eher hat man Hemmungen, eine Idee in die Tat umzusetzen oder man glaubt das der Partner vielleicht nicht so begeistert ist, wie man sich das wünscht. Oder man hält eine Idee von vorneherein für "eklig" oder "doof" oder sowas.

    Möglichkeiten wären ja genügend gegeben. Schöne Unterwäsche kaufen (mit halterlosen Strümpfen, Strapsen und alles was dazu gehört) - wenn Du sowas nicht sowieso schon hast dann könnte das zumindest für eine Uberraschung sorgen. Oder eben die ganzen Dinge, die schon in dem Thread genannt wurden, auf den SpiritFire hingewiesen hat.

    Ich denk mal, das in 90% aller Fälle weniger Einfallsreichtum als eher Mut gefragt ist. Wenn Du Dich nicht traust, Deinen Freund in Dessous zu überraschen, dann wirst Du auch entsprechend darin aussehen: Fehl am Platze statt sexy. Und wenn man vor Sex im nahegelegenen Wäldchen eher angst hat anstatt darin ausschließlich eine Bereicherung seines Liebeslebens zu sehen, dann kommt bestimmt andauernd irgendein Waldbewohner (Ameise, Tannennadel, Weberknecht) und stört, piekt oder kitzelt.

    Also, trau Dich was!

    Viel Spaß und viel Erfolg dabei!
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #7
    Warum erst im Bett überraschen?

    Verrat ihm auf der Feier, dass du keinen Slip und keinen BH anhast.

    Dein Freund wird abgehen, wie eine Rakete.

    viel Spaß
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #8
    Mich machen halbtransparente Dessous und Perlentangas voll an...:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste