Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Outdoorshooting gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 71335, 19 Mai 2010.

  1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Habe in den nächstenTagen spontan ein Outdoorshooting in einem verwilderten Park mit ruinenartige Bauwerken und anliegenden Wiese und Wälder.

    Da ich bisher nur Studioaufnahmen gemacht habe, suche ich noch originelle Ideen für Motive oder was ich so an Accesoires mitnehmen könnte.
    Wird vermutlich Teil- oder Vollakt sein, Klamotten brauche ich schonmal nicht viele.:grin::tongue:
    Aber eben Schuhe, Tücher, Kopfbedeckungen, Schmuck oder was? Oder nix, Natur pur?
    Will nicht wieder, dass mir die besten Ideen hinterher kommen.
    Der Fotograf hat natürlich auch Ideen, aber freut sich natürlich wenn ich auf das ein oder andere mich vorbereitet habe oder was finde was zu mir passt.
    Wir haben ca. 3 Stunden zeit für das Shooting und es findet in den Morgenstunden statt.

    Was ich schonmal rausgekramt habe ist ein langes Baumwollbatist Oberteil oder Minikleid, je nachdem, das schon so ziemlich durchsichtig ist, man aber auch noch durchnässen könnte ( Wassersprüher einpacken:zwinker:) und eben einen Mantel den ich eh brauche, wenn wir kurz die Location wechseln oder Passanten kommen sollten.
    Jeansjacke und Jeans werde ich schon beim Ankommen tragen.

    Es ist diesmal keine Visagistin dabei, wie also für Sonnenlicht schminken (will ja mal hoffen das sie in den nächsten Tagen scheint und ich mir nicht den Arsch abfriere, im wahrsten Sinne des Wortes), schluckt das ähnlich viel wie Studiolampen?

    Ich google und gucke mir shcon den ganzen Tag schöne Bildchen an, aber so richtig inspirierend war da nur wenig dabei.:hmm:
     
    #1
    User 71335, 19 Mai 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    keiner eine idee?

    habe zwar schon ein paar wunderbare anregungen in einem anderem forum bekommen, aber das waren eher alles selber fotografen und sind da sehr ins technische detail gegangen.

    vorallem die schminktipps wären wichtig.;-)
     
    #2
    User 71335, 21 Mai 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bin gespannt, was noch kommt...
    Ich würde kein Schmuck tragen.. Schuhe ja (geschlossene), ein Tuch ev, aber sonst würde ich ncihts nehmen.
    Ne Idee wäre doch an einen hohen Stein/an ein Auto gelehnt, in die Ferne schauend (und dann in Richtung Kamera, toll, wenn noch Tau auf der Wiese liegen würde. Ich habe ein Bild im Kopf, kann es aber schlecht beschreiben.

    Ruine: was ähnliches habe ich mal mit 2 Profifilmer gemacht: einer stand vor mir, der Andere seitlich. Ich saß ganz normal an der halbhohen Mauer gelehnt (Kopf auch an der Mauer), ein Bein angewinkelt, eins gestreckt, neben mir ein Oldstyle-Rad. Sah richtig toll aus.

    Im Wald wird dir sicher vieles einfallen, wilde Posen! Das passt zu dir..
    Versuch 2 Bäume auseinander zu schieben zb:smile:
     
    #3
    User 46728, 21 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich finde, Holzketten oder Armbänder würden schon passen evtl. auch was Goldenes, das MakeUp würde ich in braun/grün halten, aber zum Licht kann ich auch nix sagen.
     
    #4
    User 12900, 21 Mai 2010
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    danke euch beiden schonmal.

    ja beim schmuck muss man wohl auf was natürliches setzten, da muss ich noch mal schauen was ich habe, perlen sind irgenwie zu edel für draussen, denke ich. aber vielleicht macht e sgerade der kontrast.
    wobei ich irgenwie ständig an kombinationen mit luftig, romantischen weiß denken muss.
    die wenigen kleidungsstücke, die ich mitnehmen möchte sind zumindest so angelegt, fluffiger weißer baumwollbatist und helle jeans auch meine highheels sind jeansfarben, wobei ich evt auch mal schwarze mitnehmen werde.
    ein freund hat mir eh noch eine schwarze gerte geliehen, so ein wenig domina spielen im zarten grün ist vielleicht auch witzig.:grin:
    für stiefel ist es mir zu warm, wobei ich sehr hohe passende zu dem ledermantel habe den ich eh dabei habe.

    habe auch einen zarten weißen baumwollschal, sehr breit und ein wenig gecrashed, damit kann man evt. was kaschieren.:grin::ashamed:

    die idee mit den bäumen finde ich gut, da stehen auch tolle alte bäume.
    war heute schonmal in dem park um zu sehen was da so los ist bei dem tollen wetter, ging eigentlich, gibt genug rückzugspunkte oder man muss eben schnell sein.:grin:
    habe mir auch heute gedacht ads es besser ist erstmal in bequemen schuhen aufzulaufen, da das ganze schcon sehr weitläufig ist, sonst stakse ich da ja rum und hole mir noch einen bänderiss.:eek:

    beim make up habe ich jetzt auch eher an brauntöne (evt. zart mit türkis oder hellblauen lidstrich passend zur augenfarbe) gedacht, sieht bei mir am natürlichsten aus und gibt den augen tiefe. habe den ganzen visagisten die schon an mir rumgeschminkt haben, schon genau auf die finger geschaut und werde versuchen das auch so hinzubekommen. nehme jetzt halt mein stinknormales make-up und den puder den ich immer nehme wird schon gehen.

    denke mein gesicht wird da eh nicht viel drauf sein.:grin:
    sollen ja eher anonyme bilder werden, sonst kann weder er noch ich sie irgenwo reinstellen, was ja schade wäre.

    leider fehlt es mir noch an einer begleitperson, die wäre als wache schon sehr nützlich.:ratlos:
     
    #5
    User 71335, 22 Mai 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... ich weiß nicht, wie es um die Vegetation im Wald bestellt ist, aber eventuell könntest du auch einige Blumen mitnehmen (falls im Wald keine (schönen) wachsen).

    Auch würde ich wenigstens ein paar Stoffe/Kleidungsstücke in rot/pink mitnehmen. Rot ist ja die Komplementärfarbe zu grün und vielleicht könnte das dann ganz gut aussehen.
    (Habe jetzt kein gescheites Bild gefunden, aber so in der Art könnte was Rotes in einem grünen Wald aussehen: http://www.esoterikshopping.de/images/product_images/info_images/2864_0.jpg)
     
    #6
    VelvetBird, 22 Mai 2010
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    da wachsen total schöne wiesenblumen, einige wiesen waren frisch gemäht, aber der rest stand mehr als knie hoch und war voll am blühen, daran habe ich nämlich auch gedacht, wenn schon romantisch dann ein wilder wiedenblumenstrauß und etwas melancholisch verträumt vor einem baum sitzen oder an die efeuüberankte mauer lehnen oder eben knieend blumen pflücken.

    danke, nun rot bin ja ich:smile:, ich habe ja feuerrote haare und eben blasse haut die so ein wenig zart wirkt, wenn ich auch alles andere als elfengleich bin.:grin::schuettel:
    rote kleidungstücke habe ich nur wenige (pink schonmal gar nicht) weil es eben schwer ist ein rot zu finden das mit den haaren harmoniert.
    aber die roten haare an sich sind schon ein prima kontrastpunkt, stimmt.
    vielleicht noch rote blumen, eine rose? kann man sich ja zwischen die arschbacken klemmen.:grin::tongue:
    ich seh schon ihr inspiriert mich....

    zeckenzange sollte ich besser auch mitnehmen und fenistil gel.:confused: da sind acuh ziemlich viele brennesselb.:hmm:
    solangsam fallen mir auch die praktischen sachen drumrum ein.:grin:
     
    #7
    User 71335, 22 Mai 2010
  8. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Zu Ruine passt gut Lack und Leder
     
    #8
    User 11345, 23 Mai 2010
  9. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich bin leider nicht so kreativ, bei mir hat immer mein Freund die Ideen :tongue: Aber das, was Dir bis jetzt vorschwebt, hört sich toll an! ich hoffe doch, dass wir im "Zeigt Euch..."-Thread dann zu sehen bekommen, was draus geworden ist :ashamed: :zwinker:
     
    #9
    Aliena, 23 Mai 2010
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Off-Topic:
    Kommt darauf an, ob welche dabei sind die FSK 16 tauglich sind, was ich fast bezweifle (sei denn wir nutzen schon die Klamotten die ich eingepackt habe), habe ja auch jede Menge Bilder aus einem anderem shooting und keines davon kann ich auch nur ansatzweise hier zeigen.:grin::tongue:

    So und ich mache jetzt besser meinen Schönheitsschlaf.:zwinker::grin:
     
    #10
    User 71335, 24 Mai 2010
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hehe, so gehts mir auch immer :grin: Naja, vielleicht wird ja doch ein züchtiges dabei sein:zwinker:
     
    #11
    Aliena, 24 Mai 2010
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    So nun mal eine erste Rückmeldung.

    Wir haben 4 Stunden quer durch den ganzen Park und anliegenden Wiesen und Waldbereiche geshootet. 530 Bilder und eine Millionen Mückenstiche habe ich am ganzen Körper zusätzlich bin ich auch noch in eine Brennessel getreten.:grin::tongue:

    Aber geil war es, hat richtig Spaß gemahct udn obwohl da schon Publikumsverkehr war konnte man genug abgeschiedene Orte finden bzw. mal schnell blank ziehen und dann wieder Mantel oder Kleidcchen drüber. Nur einmal drohte ein älterer Herr vor Neugierde vom Rad zu fallen.:grin::tongue:

    Das Wetter und das Licht waren natürlich genial.:smile:

    Viele richtig geile Ideen kamen erst beim Posen und Fotografieren, habe natürlich unnötig viel Zeug mitgenommen, gab eigentlich nur drei, vier Kleidungsvarianten, ganz nackt:grin:, eine weiße Tunika mit Wasser durchtränkt, ein weißes elfenhaftes Kleidchen oder Oberteil, wie man es nimmt und das gleiche nochmal in grau, ach ja ab und an auch so Exhibitionistenbilder im geöffneten Ledermantel.
    Witzigerweise machte sich gerade das graue Flatterkleidchen sehr schön, gerade vor Mauerwerk oder Steinen mal artig flatterte es im wind mal wurde es hochgeschürzt udn legte die Schamgegend oder den Po frei.

    Motive waren wurzeln, alte Bäume, Felsen, Ruinen (innen und außen), Gittertüren, Efeuberankte Mauern, alte weiße Brücke, Hängebrücke und natürlich einfach eine Blumenwiese.

    Sind sehr gewagte Bilder dabei aber sicher auch viele artige, wenn grade Leute da waren haben wir weiterfotografiert, eber eben etwas übergezogen und wir haben auch rumgealbert und lustige Bilder gemacht, denke er hat auch viele Portraits gemacht, die zerwuselten roten Harre wild ins Gesicht geschüttelt fand er irgendwie toll.:smile:

    War überhaupt ein netter Fotograf und wir haben uns gut verstanden.
     
    #12
    User 71335, 24 Mai 2010
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Gitter und Brpcken sind natürlich toll..
    Also alle Bilder nicht fürs Forum, right?
     
    #13
    User 46728, 24 Mai 2010
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das klingt toll :smile: Hoffe immer noch, dass wir eins der artigen zu sehen bekommen :zwinker:
    Off-Topic:
    Freue mich schon auf mein nächstes Shooting mit meinem Freund :link:
     
    #14
    Aliena, 24 Mai 2010
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Doch da dürften einige artige dabei sein oder auch wet-shirt-bilder darf man ja auch hier zeigen, für die die auf meiner freundesliste sind können dann auch sicher die mit gesicht sehen.
    mal schauen wann ich sie bekomme.:zwinker:


    ich habe grob geschätzt, 30 schnakenstiche an meinem körper, ich sehe heute aus als hätte ich windpocken.:grin::rolleyes:

    achja krank bin ich auch:geknickt:, muss aber nicht am nackt rumlaufen liegen, war an sich ja schön warm.
     
    #15
    User 71335, 25 Mai 2010
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir sind gespannt :zwinker:

    Und gute Besserung :knuddel:
     
    #16
    Aliena, 25 Mai 2010
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    danke dir.

    Soooo für alle Neugierigen die auf meiener Freundesliste sind, habe ich ein romatisches Blümchenwiesenbild als neues Profilbild hochgeladen.
    Aber man sieht nur mein gesicht und gaaaanz viele Butterblumen.:tongue::grin:

    Der Fotograf hat mir aber gerade gemailt und gemeint das der kurze Überblick über die Fotos schon sehr toll gewesen sein und kaum bis gar kein Aussschuß dabei ist, er hat bisher aber nur das Blümchenbild geschickt, um die Spannung aufrecht zu erhalten, ich treffe mich dann Montag mit ihm zur DVD Übergabe.:smile:
    Ich bin jetzt richtig neugierig, habe ja gestern schon immer mal auf das Display lunsen dürfen udn einige Motive fand ich richtig schön, so verträumt romantisch, gar nicht unbedingt sexy, eher verträumt, verspielt und sinnlich.

    Würde ich glatt nochmal wiederholen (aber ohne Schnaken bitte:grin:), er suchte noch ein Modell für Schlamm- oder FarbKlecks Fotos und sowas würde ich ja auch zu gerne mal machen.:smile:
     
    #17
    User 71335, 25 Mai 2010
  18. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Cool, hübsches Bild - danke :smile:

    Klingt alles so toll, sowohl die, die Du gestern gemacht hast, als auch die mit der Farbe :jaa: *ideenotier*
    Off-Topic:
    Wenn ich in 10 Jahren noch solche Bilder machen würde, wär ich happy :cool:
     
    #18
    Aliena, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Outdoorshooting gesucht
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten