Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuffi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #1

    Ideen für Rollenspiele

    Hallo zusammen!

    Also...da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung führe, müssen wir uns halt ab und zu im Chat vergnügen... und so kam es dass wir letztens einen Sexchat hatten, wo ich dann plötzlich die Krankenschwester war (war nicht geplant)... tjo...und so haben wir das dann richtig fertig gespielt. War echt scharf muss ich sagen...das wollen wir auch bald im Reallife spielen, deshalb hab ich mir schon ein paar Utensilien besorgt.

    Jetzt die Frage an euch: Kennt ihr noch andere solche Situationen die man nachspielen kann? Das Thema interessiert mich momentan ziemlich.
    Das mit der Bar kenne ich... wo man sich wie zwei Fremde in der Bar treffen soll.
    Kennt ihr anderes?

    PS: Bitte keine solchen Antworten wie "neeeeeee, das wär nichts für mich" oder "ich glaub da müsste ich lachen"...
    Ich möchte ja neue Ideen haben und nicht hören dass ihrs lächerlich findet...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiel Ideen
    2. Rollenspiel: Ideen-Suche
    3. Rollenspiele
    4. Rollenspiele!
    5. Rollenspiele
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #2
    Hm, wie wär's mit "Bruder und Schwester"... ;-)
    Chef und Sekretärin...
    Ehefrau/mann und Geliebte/r
    Lehrer und Schüler


    So, mehr fällt mir jetzt im Moment leider nicht ein... :bier:
     
  • Dori
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #3
    Also ich könnte es mir lustig vorstellen, aber trotzdem irgendwie scharf :drool:
    Aber so Ideen dafür hab ich net :ratlos:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    #4
    1. Er als dein Diener, du als Königin - er muss dich von Kopf bis Fuß waschen (Badewanne), einölen usw. Und er muss machen was du von ihm verlangst.

    2. Au-pair-Mädchen und Sohn des reichen Hausbesitzers - er überrascht dich "zufällig" beim Masturbieren oder Rasieren.

    3. Reiche Lady und Heizungsinstallateur/Fernsehtechniker/Postbote - er verführt die unnahbare Lady zu einem Quickie.

    4. Polizist und Verkehrssünderin - du hast imaginäre "Verkehrsregeln" übertreten und stehst nun dem Cop in Uniform mit Handschellen und Schlagstock (Dildo) gegenüber.

    5. Hausmädchen und Butler - du bist grade fleißig in einem kurzen Kleidchen am schrubben und plötzlich kommt der sexy Butler....

    Viel Spaß!!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Januar 2004
    #5
    also das einzigste was mir eingefallen wäre ist Polizist und Einbrecher oder so :angryfire

    Ich stell mir sowas auch spannend vor. Berichte doch bitte mal wie es war, ok?
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #6
    Wow!!!
    Vielen Dank für die schnellen und vor allem guten Ideen! Ihr seid spitze! :smile: Ich kanns kaum erwarten einige davon auszuprobieren! :smile:) *sich grad mal die liste ausdruck* juhu... leider kommt er erst in zwei wochen...und dann ist er erst mal krank und ich muss ihn heilen...*grins* hab mir aus einem alten weissen t-shirt einen krankenschwester-mini genäht...*grins* mal schauen...

    Wenn ihr noch mehr Ideen habt, nur her damit...obwohl ich garnie mit so vielen gerechnet hätte! *freufreu* :smile:

    Wenn so ein Thread dann noch aktuell ist, wenn wir ein paar davon ausprobiert haben, schreib ich natürlich gern die weiteren Erfahrungen, falls es jemanden interessiert.

    Ich fand das ja am anfang auch lustig...es fängt so spielerisch an...irgendwie... beide grinsen dabei...aber plötzlich wird man immer ernster wenn man da so drauflos redet und versucht, das richtig gut zu spielen... man kann sich schon reinsteigern... das ist ja das gute an rollenspielen... und man muss ja das auch nicht ganz sooooo gernst nehmen... am schluss hat nämlich der patient die krankenschwester mit gepflegt...*grins*
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #7
    Krankenschwester ist ne gute Idee! Find ich auch sehr scharf. Dann heil ihn mal von seinem Stangenfieber :smile:
     
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    #8
    Oder einfach nur Freunde sein, die nix böses im Sinn hatten...
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #9
    genauer genommen hat er zuerst an Ohnmacht gelitten...da musste ich ihn natürlich beatmen und ne brustmassage machen (mit meinen Brüsten...*gg*)
    und danach litt er noch an allgemeiner Schlaffheit... ;-) ein schweeeeeeerer fall...natürlich war das Problem schnell behoben...aber die Therapie musste durchgezogen werden... hihi...
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    12 Januar 2004
    #10
    Hey das is ein Vollkranker ... die müssen auch gewaschen werden weil sie das nicht können. Besonders natürlich da unten, weil sich das sonst entzündet.
    Am besten Katzenwäsche :zwinker:
     
  • sexysabrina
    0
    13 Januar 2004
    #11
    Wir haben mal Kaufhausdetektiv und Ladendiebin gespielt war geil ...
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #12
    wenn du nicht den Anspruch hast, es (wie bei der Krankenschwester) auch tatsächlich mit Kostüm detailgetreu umzusetzen, gibt es haufenweise Ideen... :zwinker:

    tinchenmaus hatte einige gute, ansonsten kann jeder Film oder Roman ne gute Vorlage bilden. Spontan fallen mir Themen ein wie:

    Bodyguard... ihr wisst schon: Eine Pop-Diva bestellt sich einen harten Kerl, der ihren Körper bewachen soll und will ihn beim Einstellungsgespräch erstmal "testen"...

    Pirat und Gouverneurstochter... ein Pirat hat eine junge Frau "erbeutet", und weiß nun nicht so recht, was er damit anfangen soll.

    ... außerdem generell Enführungsgeschichten aller Art; nicht zu vergessen dabei die Außerirdischen-Enführung, bei der sich der/die Außerirdische erklären lassen wollen, wie das denn nun so funktioniert mit der menschlichen Fortpflanzung

    Oder der "Gestrandete": Der Schiffbrüchige, der am Strand aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, wo er von einer eingeborenen Schönheit gefunden wurde. Das geht in die Richtung "Krankenschwester", aber mit das imaginäre Setting ist romantischer, als ein Krankenhausbett :zwinker:

    bei der Dieb/Detektiv bzw. Räuberin/Polizist-Geschichte eignet sich auch eine Art Rollentausch: Er ist der unerfahrene Neuling (auch im sexuellen Bereich) und die Straftäterin wittert ihre Chance, durch Verführung ungestraft davon zu kommen...
     
  • Kuschelbaer
    0
    13 Januar 2004
    #13
    Feuerwehrmann/frau geht auch :zwinker: Die neuartige Einsatzübung *grins*

    Doktorspielchen ? Frauenarzt: Das ist aber eine schreckliche entzündung das muss sofort behandelt werden.........

    Imobilienmakler....bei der Hausbesichtigung das Badezimmer oder sonst was, was da is mal "getestet"

    oder wenn ihr bilder von euch beiden machen wollt oder nur so tun
    ein Fotoshooting

    usw. usw. it`s only fantasy
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #14
    Oder ihr fangt schon beim einkaufen an und trefft euch "zufällig" in nem Laden. Du bist die Tochter eines reichen - was weiß ich - Rechtsanwaltes und langweilst Dich und lädst ihn zu Dir nach Hause ein. Du zeigst ihm das Haus Deines Vater - in Collegejacke und mit Kaugummi, so ein richtig verwöhntes Gör. Und am Ende will dieses Gör ein kleines Abenteuer haben... *sfg* Ist sehr lustig, wenn man sie so erst einmal "kennenlernen" muss...

    SottoVoce
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Januar 2004
    #15
    Wie wärs mit schüchterner, vollkommen unberüherten Babysitterin und der Hausherr der vor dem weg gehen erstmal auf spezielle Art ihre Arbeitstauglichkeit testen muss. geht natürlich auch anders rum. Viel Spaß :zwinker:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 Januar 2004
    #16
    Auch wenn das Thema in 2 Wochen weg sein sollte.......
    wir erwarten trotzdem deinen Bericht.....
    Vielleicht kommt man dann ja mal auf den Geschmack!
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #17
    okeeee...werd ich tun! aber viele die hier geschrieben haben haben sich sicher auch gedanken drüber gemacht.
    Ihr habt viele gute Ideen gebracht! *lob* zum Glück haben wir beide bald Semesterferien...dann wird das alles durchgespielt...und wenn wir alles durch haben mit Rollentausch... :zwinker:

    Juhui...kanns kaum erwarten bis er endlich kommt! :smile:
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #18
    Man, hier sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei. Ich habe zwar noch nie Rollenspiele ausprobiert, aber bei manchen Vorschlägen hier würde sich das sogar lohnen. Bloß beherschen dabei,...das ist die Herausforderung.
    Aber die Arzt-Pantient Nummer oder die Herr-Sklave Nummer....
    wäre vieleicht mal einen Gedanken wert...
     
  • Kuschelbaer
    0
    15 Januar 2004
    #19
    Is auf jeden nen Gedanken wert

    Hab so mal nen treffen angefangen aber nie zu ende gebracht :frown:

    kam als "Feuerwehrmann im Einsatz" zur tür rein etc. etc. naja blieb beim kuscheln war trotzdem schön also mit ner neuen freundin mach ich freiwillig jede möglichkeit durch :zwinker:
     
  • Wuotan
    Wuotan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #20
    hmmm noch ne Variante..:zwinker:

    Sie ist ne Schlampe und ihr handelt nen Preis aus,er versucht ihn so niedrig zu halten wie möglich[5 Cent?],evtl.verschiedene Preise für verschieden Sachen.Er kann sie auch den ganzen Tag "mieten"
    Drausen warten noch 30 leute die auch alle wollen :grrr:und deshalb soll sich die "Schlampe"mal beeilen.Evtl.kann man sich vorstellen das die ganzen Männer schon so geil sind das sie anfangen zu onanieren.Evtl. Schulklassen,Kollegenschaft oder was euch immer einfallen mag.

    Ganz wichtig ist aber das ihr vorher ausmacht wie weit man gehn darf,und ihr solltet unbedingt n Stoppwort ausmachen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste