• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ideen für Rollenspiele

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen!

Also...da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung führe, müssen wir uns halt ab und zu im Chat vergnügen... und so kam es dass wir letztens einen Sexchat hatten, wo ich dann plötzlich die Krankenschwester war (war nicht geplant)... tjo...und so haben wir das dann richtig fertig gespielt. War echt scharf muss ich sagen...das wollen wir auch bald im Reallife spielen, deshalb hab ich mir schon ein paar Utensilien besorgt.

Jetzt die Frage an euch: Kennt ihr noch andere solche Situationen die man nachspielen kann? Das Thema interessiert mich momentan ziemlich.
Das mit der Bar kenne ich... wo man sich wie zwei Fremde in der Bar treffen soll.
Kennt ihr anderes?

PS: Bitte keine solchen Antworten wie "neeeeeee, das wär nichts für mich" oder "ich glaub da müsste ich lachen"...
Ich möchte ja neue Ideen haben und nicht hören dass ihrs lächerlich findet...
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm, wie wär's mit "Bruder und Schwester"... ;-)
Chef und Sekretärin...
Ehefrau/mann und Geliebte/r
Lehrer und Schüler


So, mehr fällt mir jetzt im Moment leider nicht ein... :bier:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Also ich könnte es mir lustig vorstellen, aber trotzdem irgendwie scharf :drool:
Aber so Ideen dafür hab ich net :ratlos:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Er als dein Diener, du als Königin - er muss dich von Kopf bis Fuß waschen (Badewanne), einölen usw. Und er muss machen was du von ihm verlangst.

2. Au-pair-Mädchen und Sohn des reichen Hausbesitzers - er überrascht dich "zufällig" beim Masturbieren oder Rasieren.

3. Reiche Lady und Heizungsinstallateur/Fernsehtechniker/Postbote - er verführt die unnahbare Lady zu einem Quickie.

4. Polizist und Verkehrssünderin - du hast imaginäre "Verkehrsregeln" übertreten und stehst nun dem Cop in Uniform mit Handschellen und Schlagstock (Dildo) gegenüber.

5. Hausmädchen und Butler - du bist grade fleißig in einem kurzen Kleidchen am schrubben und plötzlich kommt der sexy Butler....

Viel Spaß!!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also das einzigste was mir eingefallen wäre ist Polizist und Einbrecher oder so :angryfire

Ich stell mir sowas auch spannend vor. Berichte doch bitte mal wie es war, ok?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Wow!!!
Vielen Dank für die schnellen und vor allem guten Ideen! Ihr seid spitze! :smile: Ich kanns kaum erwarten einige davon auszuprobieren! :smile:) *sich grad mal die liste ausdruck* juhu... leider kommt er erst in zwei wochen...und dann ist er erst mal krank und ich muss ihn heilen...*grins* hab mir aus einem alten weissen t-shirt einen krankenschwester-mini genäht...*grins* mal schauen...

Wenn ihr noch mehr Ideen habt, nur her damit...obwohl ich garnie mit so vielen gerechnet hätte! *freufreu* :smile:

Wenn so ein Thread dann noch aktuell ist, wenn wir ein paar davon ausprobiert haben, schreib ich natürlich gern die weiteren Erfahrungen, falls es jemanden interessiert.

Ich fand das ja am anfang auch lustig...es fängt so spielerisch an...irgendwie... beide grinsen dabei...aber plötzlich wird man immer ernster wenn man da so drauflos redet und versucht, das richtig gut zu spielen... man kann sich schon reinsteigern... das ist ja das gute an rollenspielen... und man muss ja das auch nicht ganz sooooo gernst nehmen... am schluss hat nämlich der patient die krankenschwester mit gepflegt...*grins*
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Krankenschwester ist ne gute Idee! Find ich auch sehr scharf. Dann heil ihn mal von seinem Stangenfieber :smile:
 
N
Benutzer12398  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oder einfach nur Freunde sein, die nix böses im Sinn hatten...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
genauer genommen hat er zuerst an Ohnmacht gelitten...da musste ich ihn natürlich beatmen und ne brustmassage machen (mit meinen Brüsten...*gg*)
und danach litt er noch an allgemeiner Schlaffheit... ;-) ein schweeeeeeerer fall...natürlich war das Problem schnell behoben...aber die Therapie musste durchgezogen werden... hihi...
 
T
Benutzer363  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hey das is ein Vollkranker ... die müssen auch gewaschen werden weil sie das nicht können. Besonders natürlich da unten, weil sich das sonst entzündet.
Am besten Katzenwäsche :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Wir haben mal Kaufhausdetektiv und Ladendiebin gespielt war geil ...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #12
wenn du nicht den Anspruch hast, es (wie bei der Krankenschwester) auch tatsächlich mit Kostüm detailgetreu umzusetzen, gibt es haufenweise Ideen... :zwinker:

tinchenmaus hatte einige gute, ansonsten kann jeder Film oder Roman ne gute Vorlage bilden. Spontan fallen mir Themen ein wie:

Bodyguard... ihr wisst schon: Eine Pop-Diva bestellt sich einen harten Kerl, der ihren Körper bewachen soll und will ihn beim Einstellungsgespräch erstmal "testen"...

Pirat und Gouverneurstochter... ein Pirat hat eine junge Frau "erbeutet", und weiß nun nicht so recht, was er damit anfangen soll.

... außerdem generell Enführungsgeschichten aller Art; nicht zu vergessen dabei die Außerirdischen-Enführung, bei der sich der/die Außerirdische erklären lassen wollen, wie das denn nun so funktioniert mit der menschlichen Fortpflanzung

Oder der "Gestrandete": Der Schiffbrüchige, der am Strand aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, wo er von einer eingeborenen Schönheit gefunden wurde. Das geht in die Richtung "Krankenschwester", aber mit das imaginäre Setting ist romantischer, als ein Krankenhausbett :zwinker:

bei der Dieb/Detektiv bzw. Räuberin/Polizist-Geschichte eignet sich auch eine Art Rollentausch: Er ist der unerfahrene Neuling (auch im sexuellen Bereich) und die Straftäterin wittert ihre Chance, durch Verführung ungestraft davon zu kommen...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Feuerwehrmann/frau geht auch :zwinker: Die neuartige Einsatzübung *grins*

Doktorspielchen ? Frauenarzt: Das ist aber eine schreckliche entzündung das muss sofort behandelt werden.........

Imobilienmakler....bei der Hausbesichtigung das Badezimmer oder sonst was, was da is mal "getestet"

oder wenn ihr bilder von euch beiden machen wollt oder nur so tun
ein Fotoshooting

usw. usw. it`s only fantasy
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Oder ihr fangt schon beim einkaufen an und trefft euch "zufällig" in nem Laden. Du bist die Tochter eines reichen - was weiß ich - Rechtsanwaltes und langweilst Dich und lädst ihn zu Dir nach Hause ein. Du zeigst ihm das Haus Deines Vater - in Collegejacke und mit Kaugummi, so ein richtig verwöhntes Gör. Und am Ende will dieses Gör ein kleines Abenteuer haben... *sfg* Ist sehr lustig, wenn man sie so erst einmal "kennenlernen" muss...

SottoVoce
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie wärs mit schüchterner, vollkommen unberüherten Babysitterin und der Hausherr der vor dem weg gehen erstmal auf spezielle Art ihre Arbeitstauglichkeit testen muss. geht natürlich auch anders rum. Viel Spaß :zwinker:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Auch wenn das Thema in 2 Wochen weg sein sollte.......
wir erwarten trotzdem deinen Bericht.....
Vielleicht kommt man dann ja mal auf den Geschmack!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
okeeee...werd ich tun! aber viele die hier geschrieben haben haben sich sicher auch gedanken drüber gemacht.
Ihr habt viele gute Ideen gebracht! *lob* zum Glück haben wir beide bald Semesterferien...dann wird das alles durchgespielt...und wenn wir alles durch haben mit Rollentausch... :zwinker:

Juhui...kanns kaum erwarten bis er endlich kommt! :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Man, hier sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei. Ich habe zwar noch nie Rollenspiele ausprobiert, aber bei manchen Vorschlägen hier würde sich das sogar lohnen. Bloß beherschen dabei,...das ist die Herausforderung.
Aber die Arzt-Pantient Nummer oder die Herr-Sklave Nummer....
wäre vieleicht mal einen Gedanken wert...
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
D-evil21 schrieb:
Man, hier sind ja wirklich ein paar gute Ideen dabei. Ich habe zwar noch nie Rollenspiele ausprobiert, aber bei manchen Vorschlägen hier würde sich das sogar lohnen. Bloß beherschen dabei,...das ist die Herausforderung.
Aber die Arzt-Pantient Nummer oder die Herr-Sklave Nummer....
wäre vieleicht mal einen Gedanken wert...

Is auf jeden nen Gedanken wert

Hab so mal nen treffen angefangen aber nie zu ende gebracht :frown:

kam als "Feuerwehrmann im Einsatz" zur tür rein etc. etc. naja blieb beim kuscheln war trotzdem schön also mit ner neuen freundin mach ich freiwillig jede möglichkeit durch :zwinker:
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
hmmm noch ne Variante..:zwinker:

Sie ist ne Schlampe und ihr handelt nen Preis aus,er versucht ihn so niedrig zu halten wie möglich[5 Cent?],evtl.verschiedene Preise für verschieden Sachen.Er kann sie auch den ganzen Tag "mieten"
Drausen warten noch 30 leute die auch alle wollen :grrr:und deshalb soll sich die "Schlampe"mal beeilen.Evtl.kann man sich vorstellen das die ganzen Männer schon so geil sind das sie anfangen zu onanieren.Evtl. Schulklassen,Kollegenschaft oder was euch immer einfallen mag.

Ganz wichtig ist aber das ihr vorher ausmacht wie weit man gehn darf,und ihr solltet unbedingt n Stoppwort ausmachen!
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
du meinst jetzt mit mehreren Männern, die nacheinander reingehen?????

Ich weiss nicht, ob man da Schlampe spielen muss......
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Ich denke sie meint so zu tun als währen da noch ganz viele die alle was wollen.
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sie? :angryfire
Äähm,hast du schon den kleinen blauen Kreis mit der Pfleispitze die nach rechts oben zeigt gesehn?Steht neben Geschlecht.
Schmarn,es passt schon :bier: kann ja mal passiern.
Hmmm... ich denk mal jeder kanns so machen wie er[oder sie] es mag.
Ja ich hab damit das sie im Flur schlange stehn und vögeln wollen...
Ich weiss nicht, ob man da Schlampe spielen muss......
Aha :grin:
:zwinker:

Nee is nur ne Variante.Kann st ja auch n Partyluder sein oder ne Schülerin die auf der Klassenfahrt von allen Jungs ihrer Klasse gevögelt wird...
Der Phantasie sind keine grenzen gesetzt[doch,von eurem Partner,wenn es ihn verletzt.]
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also meinst du jetzt definitiv nur so tun als ob da noch welche Schlange stehen oder das da wirklich noch welche sind?? Sorry, hab heute leichte verständnisschwierigkeiten.
 
W
Benutzer9530  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@ Hexe25[die eigentlich 26 ist:downunder] Hmmm is jedem selbst überlassen.Ich glaub ich fänd ein wenig Gesellschaft gar nicht so schlecht... :drool:
aber meine Freundin mag nicht.

P.S.Ich halt so Spielchen sowiso nicht lange aus,irgendwann mag ich meine Freundin in den Arm nehmen :knuddel: und ihr sagen das ich das alles nicht so mein,es mir leid tut etc. :schuechte
bin eigentlich nicht so der harte Typ... :rolleyes:
Machs meist auch nur weil sie danach Polizistin oder Krankenschwester spielt
:drool:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
@ Wuotan sorry :eek:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Hallo!
Du hast ja schon einige Tips bekommen,warscheinlich schon zu viele,aber schreibe Dir trotzdem noch meine Idee.(Habe das selbst schon gemacht)

Also! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir probieren gerne mal was neues aus.Ich habe mir vor kurzem ein Hausmädchenkostüm bestellt,was wir auch zusammen ausgesucht haben.
Ich habe es an einem Tag angzogen,als ich mal früher von der Arbeit zuhause war,als mein Freund und habe für Ihn ein leckeres Essen gezaubert.
Als er dann nach hause kam,war unser Wohnzimmer nur von Kerzen beleuchtet und das essen stand auf dem Tisch.
Ich habe dann sein Hausmädchen gespielt und Ihn mit "Sie " angesprochen,er ha mir dann halt gesagt was er wünsche hat (die ich als sein Hausmädchen erfüllen mußte) und so kam eins zum anderen.

Man kann das natürlich auch machen, wenn der Partner zuhause ist,dann verschwindet man halt ganz kurz und zieht sich schnell um.

Es amcht echt Spaß mal Ihn andere Rollen zu schlüpfen und es dann mit einander zu tun.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Lieben Gruß
mausi
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Juhuuuuuuu...danke! ihr seid einfach die besten!!! *alle mal abknuddel*

Jo...sowas mit ner Schlampe hatten wir auch ein paarmal gemacht...war allerdings seeeeeehr unlogisch...denn die Schlampe wollte keinen Sex und er musste sie ziemlich hart anfassen um sie dazu zu bringen... also so die beine auseinander spreizen und so... ou man hat mich das geil gemacht!!! aber natürlich hab ich mich mit den händen gewehrt und dann hat er die auch noch ans bett gefesselt und mich so genommen... und ich hab mich immer so halb pseudomässig gewehrt...

das mit dem Hausmädchen ist auch toll! leider wohnen wir noch bei unseren Eltern und haben kaum die Wohnung mal für uns...aber wir könnten ja was im Zimmer nachspielen... *grübel*

Noch 4 Tage!! dann seh ich ihn endlich...und dann wird ausprobiert! :smile:)

Es freut mich wirklich dass ihr hier so fleissig mithelft und euch vielleicht selbst noch anregungen holt! :smile:
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hallo,

also ich find Butler und Hausmädchen hört sich sehr interessant an =0)

Buu
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
!?!

:bandit:

*DarkGirl* schrieb:
Hm, wie wär's mit "Bruder und Schwester"... ;-)



sorry, aber ich glaub das is ziemlich krank..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren