Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für schöne Abende

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleineraubkatze, 24 Oktober 2005.

  1. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    ich liebe meinen schatz über alles. und nun möchte ich am wochenende schöne tage/abende machen. was schlagt ihr vor, was man so machen könnte...will es ihm richtig schön machen. außer einer massage ist mir allerdings nichts eingefallen. was macht ihr so schönes für eure freunde oder was würde euch als kerl gefallen, womit ein mädchen ankommen könnte?
     
    #1
    kleineraubkatze, 24 Oktober 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich danke dir vielmals, du hast genau den Thread meine Wünscher eröffnet :gluecklic

    Ich kann solche Ideen auch wunderbar gebrauchen.

    Was mir dazu eingefallen ist, wäre beispielsweise erst zusammen irgendwo spazieren zu gehen (Park oder sowas) und danach, wenns so richtig schön kalt ist, zusammen in ein schönes Schwimmbad/Wellnessbad fahren.
     
    #2
    Ambergray, 24 Oktober 2005
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...also ich finde es schön wenn meine Freundinn mir was richtig leckres kocht, wir danach bißchen zusammen aufraümen.....ein Eis vorm Fernseher essen! Dann ein schönes gemeinsames Bad mit Badeöl....und dann natürlich ein schöner Abschluss mit allem drum und dran :smile: :grin:

    Hoffe das hilft :bandit:
     
    #3
    Soul_Reaver, 24 Oktober 2005
  4. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich hab mit meinem Schatz sowas neulich gemacht! War ein wunderschöner Tag:
    Erst haben wir lang geschlafen, sind dann in den Schwarzwald gefahren, bisschen rumlaufen und in der Sonne liegen. Danach bin ich mit ihm zu meinen Eltern und hab ihn vorgestellt...*g So um 20 Uhr sind wir dann schön essen gegangen. Haben verschiedene Gerichte bestellt und haben jeweils von beiden Tellern gegessen. Später mussten wir noch seine Eltern zum Bahnhof fahren. Dazu haben wir deren Kleinbus bekommen und sind danach in die Weinberge gefahren. Es war ungefähr 1 Uhr nachts und wir haben eine Stelle gefunden, wo man nen super Blick auf die Lichter der Stadt und auf die Sterne hat. Und dann haben wir die Rücksitze umgelegt... und hatten Sex im Auto, was schon lange eine Fantasie von mir war.
    Haaaach, das war soooo schön!
     
    #4
    RapidEdith, 24 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke auch, was leckeres Kochen, n schönes Bad danach.. Kuscheln auf dem Sofa.. und nen schönen Film ausleihen..und dann wenn er denkt man geht einfach nur ins Bett eine entspannende Massage :grin:

    aber Bademäntel bereit legen und das Sofa schon mal kuschlig machen.. dieses "und jetz anziehen" nach dem Baden find ich immer voll störend G*

    und nen leckern Nachtisch für vor dem Fernseher.. :smile: so heiße Schokolade oder sowas..

    oder statt was kochen, kann man in nem Restaurant auch n Candle Light Dinner arangieren :smile: Manche haben dafür auch "abgelgenere " Tische :smile:

    oder vielleicht mal n Abend auf nem Schiff??

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    noch ne Idee: Im Thermalbad rumdümpeln. Is sicher auch schön, gerade im Winter, wenn es draussen kalt ist und das Außenbecken dampft!
     
    #6
    RapidEdith, 24 Oktober 2005
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab gestern mit meinem Freund so einen schnen Abend gemacht. Wir haben uns was Leckeres gekocht und danach ne DVD geguckt und mit ner Decke auf dem Sofa gekuschelt und naja....irgendwann ging's ins Schlafzimmer :grin:
     
    #7
    SexySellerie, 24 Oktober 2005
  8. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    auja, thermalbad ist richtig schön :smile:
    wäre auch ma wieder ne idee für mich...

    auch die eisbahn ist mal ne alternative für abends..
    und jetzt fangen ja langsam wieder (weihnachts-)märkte an, da kann man auch schön bummeln...

    weiß halt nicht, wo du wohnst, aber ich fahr mit meinem schatz gern ins autokino.. schön in 'ne decke einwickeln, chips essen... eine schöne alternative zum dvd-abend zu hause.. und es ist auch nicht soo teuer..
     
    #8
    *FiNe*, 24 Oktober 2005
  9. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Da waren ja bisher schon einige tolle Ideen dabei, ins Autokino will ich mit meinem Schatz demnächst auch mall gehen. Das mit dem Baden ist immer ne gute Idee ich war vor kurzem mit meinem Schatz mit ner Flasche Sekt baden, ohje das Warme Bad und der Alkohol haben mich/uns ziemlich schnell beschwibst gemacht... und wird sind danach im Bett geladet, war echt schön. Ansonsten sind Weihnachtsmärkte für mich ganz toll :zwinker:
    Mir gehen im Moment auch echt die Ideen aus was ich mit meinem Schatz schönes anstellen könnte, bin auf eure weiteren Ideen echt schon gespannt.
     
    #9
    Supermaus83, 24 Oktober 2005
  10. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    candle light diner,
    wellnes wochenende,
    kino - spazieren gehen - kuscheln,
    kochen,
    pizza essen gehen und deinen freund zum nachtisch vernaschen;

    wenn mir mehr einfällt, dann schreib ich dir nochmal
     
    #10
    vesperugo, 24 Oktober 2005
  11. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ein kleines Repertoir was wir so machen:
    - Sauna
    - Thermalbad
    - sie bekochen
    - lecker essen gehen (italienisch, thailändisch, vietnamesisch, chinesisch, ...)
    - DVD zusammenschauen und dabei schön kuscheln
    - Massieren
    - Spazierengehen (egal ob kalt oder warm)
    - zusammen duschen
    - zusammen baden
    - Kino mit Popcorn (was mangels guten Filmen zur Seltenheit wird :angryfire )
    - Eis essen gehen
    - heiße Schokolade trinken (im Winter natürlich)
    - Weihnachtsmärkte
    - shoppen
    - Musik hören und dabei ... (geht bei Techno ganz gut :grin: )
    - einfach im Bett liegen
    - sich um die Fernbedienung zanken :grin:
    ...
     
    #11
    Joyenergizer, 24 Oktober 2005
  12. MMMM
    Gast
    0
    #12
    MMMM, 24 Oktober 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, ob das romantisch ist... :grin:
     
    #13
    starshine85, 24 Oktober 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in den zoo gehen und die bären angucken :smile:
     
    #14
    einTil, 25 Oktober 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    an die nord/ostsee fahren für nen tag/wochenende oder so.

    auch bei stinkewetter nett, wenn es net grad in strömen regnet...
     
    #15
    User 12529, 25 Oktober 2005
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Wir sind bei der Sail in Bremerhaven gute 3 Stunden durch den strömenden Regen gelaufen. Wir hatten zwar einen Schirm und Jacken, aber nach kürzester Zeit waren unsre Schuhe durchweicht und das Wasser wanderte langsam bis zu den Oberschenkeln hoch... Als wir dann endlich ein Cafe gefunden hatten indem noch ein Platz frei war, haben wir jeder 3 Tassen Tee getrunken, und das war soo schön - irgendwie romantisch :smile: Zwischendurch waren wir noch im Zoo, weil wir dachten da wärs trocken, bis uns auffiel das es ein Freiluftzoo ist :grin: Aber dort gabs Eisbären (meine Lieblingstiere!) und die Fotos die er für mich von den Bären gemacht hat haben für einiges entschädigt... :smile:

    Bei uns ergiebt sich das mit den Abenden immer irgendwie. Vorletztes Wochenende habe ich IHN mal zum Essen eingeladen in mein Lieblingsrestaurant (nix edles, sondern eher rustikal...) wir haben ewig geredet und sind danach in der Kälte wieder mit dem Rad nach Hause gefahren.. Wir lagen bis 2 Uhr nachts im Bett und haben geredet, und dann gingen wir über zum nächsten Teil des Abends.. :smile: Hatten sooo tollen Sex und haben dann auch u.a. zum ersten mal AV ausprobiert.. :eek4:
     
    #16
    User 39498, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen schöne Abende
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
2 Antworten
NiceGirl84
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2006
9 Antworten
Roofer
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juni 2004
8 Antworten
Test