Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Strip-Adventskalender?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Liebesgöttin88, 3 November 2006.

  1. Liebesgöttin88
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    So, ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe :smile:
    Und zwar möchte ich meinem Freund für den Advent einen Strip-Adventskalender machen. Ich wollte mir vom Kostümverleih ein Nikolaus-Kostüm ausleihen und mich langsam ausziehen. Davon mach ich dann Fotos und mein Freund bekommt jeden Tag ein Foto mit weniger an. Am 24 bekommt er dann entweder ein Nacktfoto oder als Scherz einen fotografierten Schokoladennikolaus.
    Mein Problem ist nur, ich bekomm keine 24 Dinge zusammen, die ich anziehen kann, dafür bräuchte ich jetzt bitte kurz eure Hilfe!
    Ich habe bisher:

    - Slip
    - BH
    - Top
    - T-shirt
    - Pullover
    - Strumpfhose
    - Hose
    - Socken (2 Fotos)
    - Schuhe (2 Fotos)
    - Handschuhe (2 Fotos)
    - Schal
    - Mütze
    - Nikolausmantel
    - Nikolaussack
    - Nikolausstab
    - Nikolausbart
    - evtl. Brille
    - evtl. Gürtel

    Aber mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein! Was könnt ich noch anziehen? Hat irgendwer Tips für mich? Wär echt lieb von euch! Danke schon mal im vorraus! :smile:
     
    #1
    Liebesgöttin88, 3 November 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Die Idee ist irgendwie lustig :smile:

    Hm, mir fällt grade auch nicht mehr ein, vielleicht ne Rute oder nen Schlitten mit aufs Foto nehmen? :ratlos:

    Achja, statt Strumpfhose kannst du Strapse anziehen, dann hast du schon mal 2 Fotos statt nur einem.

    Edit: Der Nikolaus bei uns hatte auch immer so n Buch dabei :zwinker:

    Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich.
     
    #2
    User 12900, 3 November 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    schmuck wär halt auch no ne idee... aber ich weiß ned, ob ma des dann auf den fotos so gut sieht...

    und wo willst du die fotos machen/machen lassen? also, hintergrund-technisch?

    aber die idee is supi :grin: :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #3
    User 41772, 3 November 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würde auch zu strapsen tendieren und dann dazu noch nen strapsgürtel und ein strumpfband vllt. und statt der hose würde ich lieber einen minirock anziehen :zwinker:

    hm... aber wenn ich mir deine aufzählung mal so angucke, denke ich, dass du wirklich ziemlich vie anzuziehen hast und das auf den rfotos sicher ziemlich komisch aussehen wird :tongue:
    wie wärs mit ner alternative: du musst ja nicht 24 sachen anziehen, du kannst auf einigen fotos ja auch einfach nur einige deiner klamotten etwas hochziehen oder aufmachen, damit man ein bisschen mehr sieht (z.b. wenn du einen rock anziehst, dich frech nach hinten drehen und das röckchen ein bisschen heben... dafür muss man ja nix ausziehen ^^)


    mfg betty boo
     
    #4
    betty boo, 3 November 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Die Idee von Betty Boo find ich gut, v.a. macht das die ganze Sache vielleicht sogar noch spannender, wenn du die Pose änderst und so.

    :grin:
     
    #5
    User 12900, 3 November 2006
  6. Liebesgöttin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hmm, Strapsen hab ich bisher leider noch nicht, vielleicht besorg ich mir noch welche. Betty Boo, deine Idee finde ich echt gut :smile: Vielleicht auch erst ein bodenlanger Rock und dann auf einmal ein ganz kurzer Minirock *grins* Und das mit von hinten den Rock hochheben find ich auch super :smile: Dankeschön! :knuddel:
    Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee?
     
    #6
    Liebesgöttin88, 3 November 2006
  7. sunny_85
    sunny_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt, wenn mir meine freundin so ein kalender schenken würde, dann könnte ich es keine sekunde lang aushalten, gleich das 24. türchen aufzumachen.

    aber im ernst, eine gute idee ist es!

    oder du gehst zu einem fotografen und lässt ein foto von dir machen, in einer erotischen pose. das gemachte foto scannst du dann ein, druckst es auf hochglanzpapier aus und schneidest es in 24 puzzleteile und am 24. dezemeber gibst du ihm das originalfoto eingerahmt. über sowas würde ich mich sehr freuen bzw. freue mich immernoch, denn hab so einen ähnlichen kalender letztes jahr von meiner freundin bekommen!
     
    #7
    sunny_85, 4 November 2006
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hach, schön, dass ich helfen konnte :smile:

    dann wünsch ich schon mal viel spaß beim strippen :zwinker: :tongue:
     
    #8
    betty boo, 5 November 2006
  9. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kannst doch auch auf einem bild deine haare zusammen zum zopf haben, auf dem nächsten dann offen. würd ich aber am schluss machen.
     
    #9
    sunny_moose, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Strip Adventskalender
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
2 Dezember 2015
120 Antworten