Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Unternehmungen Abends mit ner Frau....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 27 August 2005.

  1. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also....folgendes Problem:

    Erstens weiss ich nicht ob das hier in dieses Forum passt aber ich denke dieses Problem dürfte sich recht schnell lösen ;-)

    Folgende Situation:
    Es ist Samstag Abend...und du chattest mit ner Frau die Du schon länger kennst...sie auch schon Abends beim weggehen getroffen hast, auch schon bei ihr warst etc....also...man kennt sich halt.

    Also...Samstag Abend, ich hab nichts vor, und sie hat auch nichts vor. Und jetzt will man sich überwinden und sie fragen ob man nicht zusammen was machen will weil man weiss das Sie nicht abgeneigt ist. ABER: Du hast keine Ahnung was du ihr vorschlagen könntest.
    Dazu kommt das du aufm Kaff wohnst...Sie auch...und man deswegen nicht so riesig viel Möglichkeiten hat wie in Berlin oder New York City ;-)

    Also...was könnte man mit Ihr zusammen noch unternehmen außer:
    Kino, Essen gehen, (Eis essen oder Kaffe trinken entfällt um die Abendstunden....), Billiard spielen, DVD anschauen....

    Also...ich wusst in dem Moment echt nicht was ich ihr vorschlagen sollte...weil sie eh davon ausging das sie daheim bleibt und ich deshalb von ihr keinen Vorschlag erwarten konnte.
    Und es war schon 20:30 Uhr....tja...
    Und einfach zu ihr fahren und dann mal schauen? Na ich weiss nich....

    Wär euch noch was eingefallen?:smile:
     
    #1
    Fruchtzwerg, 27 August 2005
  2. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm. hast nen hund? könnst sie fragen ob sie noch ne runde mit gassi gehen will :grin:

    hmm, so spontan fällt mir glaub ich auch nix tolles ein... wenn ich da so an mein heimatkaff zurückdenk - n bier trinken gehn ging da noch. oder lad sie zum glas wein ein und ihr schaut dvd - ach das hattest du schon.

    tja, ich merke: die ähnlichkeit der namen scheint sich auf die der einfälle auszuweiten :tongue:
     
    #2
    fruchtzwergi, 27 August 2005
  3. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    LoL Ja...so in etwa :smile:

    Also es ist halt auch so: Ich wohne 25 km von ihr entfernt. Hund hab ich nicht. Sie auch nicht ;-)
    Es ist halt echt schwer da noch was zu finden.
     
    #3
    Fruchtzwerg, 27 August 2005
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wie siehts denn mit transport aus?
    also seid ihr wenigstens mobil oder wie schauts damit aus?
    also was ich quasi wissen will: es scheitert wirklich nur an einfallslosigkeit und nicht auch noch an geeigneten transportmitteln? :grin:

    ja wenn du ne ausrede bräuchtest um zu ihr zu kommen könnt ich dir ein paar von meinen abgeben, aber so... *ratlos*
     
    #4
    fruchtzwergi, 27 August 2005
  5. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Also Auto hab ich Abends eigentlich immer. Also daran scheiterts nicht. Nur das ich nicht wirklich was trinken kann, versteht sich :smile:

    Also Mobilität kein Prob...man könnte dann auch in die nächst größere Stadt fahren (ca. 20 minuten)...alles kein Problem. Nur...was machen ;-)

    Naja...das nächste Mal vielleicht einfach sagen: ich komm vorbei und dann mal schauen :smile:
     
    #5
    Fruchtzwerg, 27 August 2005
  6. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Immer her damit! Solche "Ausreden" kann man doch immer gebrauchen :zwinker:
     
    #6
    physicist, 27 August 2005
  7. seki#2
    Gast
    0
    Lade sie auf ne Flache Wein und was leckeres zu essen zu dir nach Hause ein.
     
    #7
    seki#2, 28 August 2005
  8. chrissi-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie doch auch mit deinem Auto in eine naheliegende Stadt entführen mit ihr ins kino (oder ähnliches) gehen und dir dann mit ihr ein hotelzimmer mieten (ehebett :zwinker: oder getrennte betten. kommt drauf an. also wenn sie kein ehebett will solltet ihr getrennte betten nehmen ) und so wäre auch das problem mit dem alc gelöst und am nächsten morgen könntet ihr euch wieder auf die socken machen oder ihr genießt den morgen noch ein wenit zusammen :zwinker:
     
    #8
    chrissi-boy, 28 August 2005
  9. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ohje, ich glaub, jetzt haben wir aneinander vorbei geredet...

    ich meinte zb ausreden um zb in meinem fall den eltern nicht unbedingt immer auf die nase zu binden wo man genau hin will :zwinker:
     
    #9
    fruchtzwergi, 28 August 2005
  10. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    @ fruchtzwergi : Deine Ausreden dafür interessieren mich jetzt aber echt mal!! berichte doch mal bitte
     
    #10
    chefpilot, 28 August 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs damit, ganz ehrlich zu sagen:

    Ich würde dich heute zu gern noch sehen, egal wo- egal wie.

    Off-Topic:
    EIS essen gehen, kann man übrigens immer!
     
    #11
    popperpink, 28 August 2005
  12. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #12
    fruchtzwergi, 29 August 2005
  13. Ruthless
    Gast
    0
    such dir ein hotelzimmer und füll sie ab. am besten nimmst du hierzu klaren alkohol, kein bier, sonst dauerts zu lange
     
    #13
    Ruthless, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Unternehmungen Abends
Mikiyo
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
2 Antworten
lichtundmusik
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2014
11 Antworten