Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen für Verliebte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OttoTK, 21 Februar 2004.

1. OttoTK
    Gast
    0
    Hat vielleicht irgentjemand noch ein paar Ideen für Verliebte? Also was man so machen kann um den anderen zu zeigen das man an ihn denkt?
    Ich meine damit jetzt nich sowas wie zum romantischen Essen einladen, für sie/ihn kochen, etc
    sondern vielmehr simple Dinge

Meine Idee:

Nachts vorbeikommen und einfach nur eine Rose vor die Haustür stellen, so das sie morgens wenn sie aus dem Haus geht die Rose sieht

währ ja mal gespannt was andere noch für Ideen haben

OttoTK, 21 Februar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Einen liebevollen Zettel auf das Kopfkissen legen, den sie erst beim ins-Bett-gehen findet. Als mein Schatz das bei mir gemacht hat, hab ich geheult, als ich ihn gefunden hab... :schuechte

Wir schreiben uns auch hin und wieder einfach so eine kleine Karte, auf der vorne drauf ein bisschen "LIEBE" steht (also irgendein schöner, aussagekräftiger Spruch, der zur momentanen inneren Verfassung passt), und dann schreiben wir drauf, wie viel der andere uns bedeutet, stecken sie in nen Umschlag und schicken sie uns ohne Vorankündigung, damit der andere positiv überrascht wird... Ist auch immer traumhaft schön, was mit seiner Handschrift aus dem Briefkasten fischen zu können! :gluecklic

SottoVoce, 21 Februar 2004
  3. t0per
    Gast
    0
    kochen ist nicht backen :smile:
    meine liebe hat mir gestern ein herz-küchlein gebacken :gluecklic

t0per, 21 Februar 2004
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Rose oder schöne Karte unter den Scheibenwischer klemmen, mit Lippenstift "Ich liebe Dich" auf den Spiegel schreiben (naja, als Kerl vielleicht doofe Idee *g*; könnte sauer werden, wenn´s ihr Stift war),...

Kathi1980, 21 Februar 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Herzluftballons ans Fahrrad, Auto, Mofa binden
    oder im Zimmer verteilen und Kerzen anzünden für die romantische Stimmung.
    Rosenblätter auf dem Bett verteilen
    Etwas kleines in die Jackentasche stecken und sie dann per SMS daran erinnern
    Sie 1 x täglich mit einem SMS Spruch überraschen
    Ihr eine schöne CD zusammen stellen mit allen romantischen und langsamen Liedern. Einen schönen Text drauf drucken und hinschicken, legen etc.

Es gibt so viele Möglichkeiten! :zwinker:

Angelina, 21 Februar 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find so selbstgemachtes zwischendurch ganz schön.
    Für meinen Schatz hab ich zum Valentinstag ein riesiges Herz aus Holz gemacht und da noch unsere Namen und einige Daten reingebrannt, mein Schatz war so gerührt das er fast geweint hat :schuechte

Mieze, 21 Februar 2004
  7. OttoTK
    Gast
    0
    Ja, was selbstgebasteltes ist immer schön :smile:

Sind aber meinst dinge die man nur für den Partner machen kann, was ich aber eigentlich meine sind Ideen für "verliebte" glaube kaum das es so pralle kommt wenn man seiner angebeteten rosen auf's Bett streut :zwinker: könnte falsch verstanden werden *gg*
    ich hoffe ihr versteht was ich meine

OttoTK, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...