Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für verliebte?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starshine85, 17 März 2004.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich möchte meinem freund "eine kleine aufmerksamkeit" schenken-einfach nur so!
    da gibts bei planet liebe - was ich zb. recht nett fand: ein bilderbuch zeichnen, wie man sich kennen gelernt hat!
    habt ihr irgendwelche ideen, bzw. was habt ihr bekommen, was euch gefallen hat :herz:
     
    #1
    starshine85, 17 März 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wieso klebst du in das Buch nicht noch schönes Fotos von euch beiden rein schreibst dazu überall ne kleinigkeit.damit sieht das ganze doch sicher schön aus..
    Bisher hab ich noch nicht wirklich was sehr orginelles bekommen..eigentlich bin ich mehr die jenige die mit Ausnahme geschenken oder ideen ankommt...schade eigentlich :blablabla
     
    #2
    Miezerl, 17 März 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Bei mir siehts genauso aus wie bei Miezerl.
    Hab einmal ein großes Foto von mir machen lassen bzw, ein kleines in einem Fotoladen vergrößern lassen (geht auch im Inet) und es dann auf Tonpapier geklebt. Das ganze dann wie eine Art Fleck ausgeschnitten und drauf geschrieben, wann wir uns kennen gelernt haben. Wann wir geheiratet haben. Und was ich für ihn empfinde. Und natürlich gaaanz viele Herzchen.

    Hab auch schon mal nen Blumenstrauss mit Küsschen und Ferrero Küsschen verschenkt.

    Achja es gibt so viele Ideen :smile:
    Ebenfalls ein Heft, wo ich unsere schönsten Erlebnisse rein geschrieben habe... auch das Datum der Tage dazu. Und Zeichnungen + empfindungen und Gefühle. Und meinen Geb - damit er den nicht vergisst. Und so weiter :smile: Da hat er sich auch ganz dolle gefreut :zwinker:
     
    #3
    Angelina, 17 März 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihr letzte Woche als kleine Aufmerksamkeit einfach mal ne Packung von diesen Milka Herzen geschenkt - Hab gleich mal zu hören bekommen ob ich will das sie Fett wird. Ich verschenk nix mehr in die Richtung.
    Von meiner Ex hab ich mal nen Teddy bekommen das ich auch nachts an sie denk und Puschelwürfel fürs Auto als Glücksbringer. Na ja... damals fand ichs toll, aber nun ist das zeuch alles irgendwie verbrannt...
     
    #4
    Schütze, 18 März 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekomm anscheinend von meinem Freund ende dieses Jahres ne Haushälfte geschenkt*lach*

    Mal im Ernst: was leckeres vom Lieblingsbäcker reicht doch.
     
    #5
    Tiffi, 18 März 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Muss ja auch nicht unbedingt was matrielles sein,kann ja auch so ein kleines "Gutschein-Packet" sein.

    Hab das mal so wie auf einer Speisekarte gemacht,Vorspeise war dann halt zusammen baden...etc.,das ist ja nach Vorstellung verschieden gestaltbar :smile:
     
    #6
    ~VaDa~, 18 März 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    *löl* Was fürn Spruch´... ich find die Idee süß -.-

    Ein Freund von mir hat seiner Freundin mal n kleines Büchlein mit Fotos drin gemacht von Orten wo sie irgendwas tolles zusammen gemacht haben, er hat halt alle Stellen abgeklappert und dann immernoch was kleines liebes unter jedes Bild geschrieben... Kam bei ihr wohl ganz gut an...
     
    #7
    kaninchen, 18 März 2004
  8. *sternchen*
    0
    ich würde gerne mal von meinem freund einen liebesbrief bekommen. das würde ich wirklich tierisch süß und romatisch finden! aber er will ja nicht... :-(
     
    #8
    *sternchen*, 18 März 2004
  9. Rock-Lady
    Gast
    0
    Hab' meinem freund mal so'n Büchlein geschenkt mit 'ner Geschicte von so zwei Ameisen. Die heißt: "So lieb hab ich Dich!" War nach 'nem großen Krach den wir hatten und ist vorallem gut geeignet für kerle, die wie mein schatz nicht immer raffen wenn man bzw. Frau ihre Gefühle ausdrückt. Der Ameisenmann ist nämlich auch ein bisschen schwer von Begriff... :tongue: Ist jedenfalls sußer süß! gibt es auch mit Häschen, aber das ist einen Touch kitschiger. Gibt es in jeder Buchhandlung, ca.4 Euro.
     
    #9
    Rock-Lady, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideen verliebte
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten
Test