Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [~AzraeL~], 25 Oktober 2005.

1. [~AzraeL~]
    [~AzraeL~] (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute

also, um die wahrheit zu sagen, unter der suche findet man huderte beiträge zu solchen themen, aber nich wirklich was, das mir jetzt nützen würde.
    also, dann ma zur geschichte... meine freundin is seit heute morgen in urlaub bis zum 4.11. . wenn sie zurück kommt würde ich gerne zu hause irgendwas mit ihr machen, und zwar nich diese standartsachen wie essen oder so was, ich möchte ma was anderes um sie glücklich zu machen. vermisse sie wirklich. das problem is nur, dass ich erst an dem tag wieder geld bekomme, also im moment pleite bin, und da sie mich von der arbeit abholt auch nich wirklich zeit habe um was vorzubereiten. also bitte schreibt ma nen paar ideen, ma was anderes zu machen, ich meine wir sind beide ziehmlich offen und probleme gibt es eigentlich keine, also könnt ihr eurer phantasie ruhig freien lauf lassen... schon ma danke

[~AzraeL~], 25 Oktober 2005
  2. [~AzraeL~]
    [~AzraeL~] (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also, die idee find ich schon ganz gut, nur is es auch nich was ich suche. möchte gerne irgendwas machen von dem sie auch was hat und mit diesen herzen kann sie nich wirklich was anfangen (da kommt dann ma wieder die männliche denkweise durch^^)

[~AzraeL~], 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...