Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen für's date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fünkchen, 11 Februar 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    also, ich bin wahrnsinnig in einen jungen verliebt und hab ihm das auch kürlich in nem brief "gebeichtet" nun warte ich auf seine reaktion... klar, ich muss erstmal abwarten.... aber falls er sich gerne mit mir treffen würde, was sollen wir dann machen? klassisch wäre ja kino, aber da kann man doch gar nicht quatschen... habt ihr andere ideen?
     
    #1
    fünkchen, 11 Februar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    anders herum wärs irgendwie besser gewesen :zwinker: Also erst treffen und reden und dann Gefühle "gestehen".

    Nun ja :smile:

    Für ein erstes Date ist Kino echt nicht so gut.

    Eher ein Cafe, was trinken... oder Essen gehen... oder spazieren gehen...
    Da kann man viel reden und sich kennenlernen.
     
    #2
    User 48246, 11 Februar 2008
  3. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    ja andersrum wäre vlt. besser gewesen, aber das ging alles so und so sehr unnormal von sich. wir waren bei nem kumpel von ihm und haben uns i-wann geküsst und so weiter halt. hab danach auch bei ihm gepennt. am nächsten morgen war die situation total komischt (vlt. weil er verkatert war.... wissen tu ich's nicht)

    da musste ich für klarheit sorgen.....
     
    #3
    fünkchen, 11 Februar 2008
  4. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    solltest du englisch können könnte dir das (klick) weiterhelfen.
     
    #4
    broken|dreams, 11 Februar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ah ok :smile: Na da ist das ja echt ein wenig anders gelaufen.

    Und wann hast du ihm den Brief geschrieben?


    Hoffentlich meldet er sich bald. Ich drück dir die Daumen :smile:
     
    #5
    User 48246, 11 Februar 2008
  6. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    ca. zwei wochen später..... weil ich mich nicht getraut hab *schüchtern bin* aber dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ihm den vor drei tagen gegeben.... aber er hat halt auch sehr viel zu tun (arbeit, familie etc.) haben uns bisher nur einmal gesehen und da war seine family dabei, da war er normal, locker aber nett......
    er will im laufe der woche zu mir kommen.... bin tierisch nervös
     
    #6
    fünkchen, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideen für's date
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
forum_user
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2013
7 Antworten