Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen gesucht - Mottoparty - was zieh ich an?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Doroli, 6 Januar 2007.

  1. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich bräuchte da mal ein paar Inspirationen, die ihr mir vielleicht liefern könnt. :smile:

    Heute abend bin ich zu einer Mottoparty eingeladen, je nach Lust und Laune werd ich dort auch hingehen, nur fehlt mir noch die "Verkleidung".
    Das Thema ist schlicht und einfach "berühmte Leute", dabei ist es herzlich egal, um welche Art von Promis es sich handelt.

    Wär schön, wenn ihr mir einfach ein paar Ideen nennen könnt. Die zweite Sache ist dann noch die Umsetzung, will ja nicht noch einen Großeinkauf starten. Mal sehen, was sich da mit vorhandenen Accessoires und Klamotten so machen lässt!

    Liebsten Dank schonmal im Voraus!
     
    #1
    Doroli, 6 Januar 2007
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Marilyn Monroe... Haare auf Lockenwickler... gut wenn die eh schon blond sind...

    Pippi Langstrumpf: weißt ja bestimmt wie die aussieht;-)
     
    #2
    User 41942, 6 Januar 2007
  3. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben

    Hm Marilyn Monroe klingt ganz gut. Allerdings hab ich nicht son tolles weißes Kleid ;-) Aber vll. find ich ja noch etwas ähnliches.

    Pippi Langstrümpf....nee ganz so Karnevalsmäßig soll es doch nicht sein!

    Aber Danke für deine Vorschläge!!

    u.a. stehen auf der Gästeliste bisher folgende Persönlichkeiten :zwinker: :


    Pamela Anderson
    Beyoncée Knowles
    Joe Cocker
    Nina Hagen
    Justin Timberlake

    hmmmm.....ich weiß nix.
     
    #3
    Doroli, 6 Januar 2007
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Verkleide dich als Lagerfeld ... dat is immer geil :grin: ... und vorallem scheissegal, wenn's nich perfekt ist :zwinker:
     
    #4
    XhoShamaN, 6 Januar 2007
  5. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit Audrey Hepburn? Schlicht und sehr schick!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #5
    wundergibtes, 6 Januar 2007
  6. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Karl Lagerfeld ist eine tolle Idee!! Da hätte ich sogar passende Sachen im Kleiderschrank...naja zumindestens fast. Ein enger Blazer fehlt noch, aber da könnte ich auch noch drankommen!

    Audrey Hepburn findeich auch ganz toll, nur hab ich die falsche Haarfarbe :geknickt:

    Ein Freund schlug mir Barbie vor, nur fehlt mir ein rosa/pinkes Tüllkleid ....oder Dolly Buster, er hat sogar angeboten mir Silikonbrüste zumachen :ratlos:
     
    #6
    Doroli, 6 Januar 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    geh doch als paris hilton :tongue: und als accessoire steckst du dir nen plüschhund ins handtäschchen :zwinker:
     
    #7
    betty boo, 6 Januar 2007
  8. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jau, als Paris Hilton zu gehen finde ich auch ne gute Idee...
    Da ziehste dich rosa an, nimmst nen Plüschhung ins Täschchen und benimmst dich etwas dümmlich :tongue:
    Also keine große Anstrengung...
     
    #8
    wundergibtes, 6 Januar 2007
  9. Doroli
    Doroli (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Juhu, also ich werd mich dann heute abend in Karl Lagerfeld verwandeln! Habe eben einen Probelauf mit meiner Freundin gestartet und der Karl hat Paris ganz knapp geschlagen :zwinker:

    Also, vielen Dank an XhoShamaN den Spender dieser grandiosen Idee!
    und natürlich auch ein Dankeschön, an alle die mit überlegt haben!

    Mal sehen, wenn gute Fotos dabei rausspringen kann ich das Ergebnis ja mal hier präsentieren ..
     
    #9
    Doroli, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen gesucht Mottoparty
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2013
4 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2012
14 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2012
12 Antworten