Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen gesucht (selbstgemachte Zufalls-Würfel)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SirJayJay, 8 Januar 2010.

  1. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    hi @all

    zunächst mal mein Grundkonzept, für das ich dann jedoch eure Ideen brauche.

    DAS KONZEPT:
    Habe etwa 50 bis 100 kleine Karteikarten (10x7cm) und einen Würfel. Das ganze soll ein lustiges Zufallsspiel sein, ähnlich wie die fertigen Vorspielwürfel die es zu kaufen gibt. Jedoch soll es viel mehr zum würfeln geben, dazu gibt es die karten, auf jeder Karte stehen 6 Themen, Aufgaben, Stellungen, Besonderes und der gleichen. Vorgesehen ist dass ein Partner eine Karte zieht und der andere dazu würfelt und das Ergebnis muss dann halt durchgeführt werden.
    Kann wie gesagt eine stellung, eine Variante, eine Praktik, etwas besonderes und der gleichen sein. Am besten bunt gemischt und einige Ideen hätte ich schon.

    UND NUN BRAUCHE ICH EUCH und ICH DANKE SCHON IM VORAUS:
    1.) Kann mir bitte jeder, dem spontan etwas neues oder aus seinem eigenen Sex-Leben einfällt, zeilenweise Stellungen, Praktiken, Anmachideen, Rollenspielideen, Besonderheiten und der gleichen, aufzählen???? Egal wie lang die Listen sind, egal ob doppelt. denn ich muss mir dann eh noch mal alles zusammen suchen für mein Spiel das übrigens auch eine nette Idee für alle die hier mit machen wäre.
    2.) Wenn jemandem noch kleine Ideen für "Mini-Spiele" (deren Würfelanleitung, oder ein Spielbrett auf so eine 10x7 cm Karte passen) einfällt, dann kann er das auch hier gerne erwähnen.

    Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Unterforum, aber da es sich ja um Sexpraktiken im allgemeinen handelt denke ich, hier richtig zu liegen :smile:
     
    #1
    SirJayJay, 8 Januar 2010
  2. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    fällt niemandem etwas ein?
     
    #2
    SirJayJay, 8 Januar 2010
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Hier wurde doch schon öfter Eropoly verlinkt. Da gibt es, glaube ich, eine Seite mit Hunderten von solchen Karten wie sie dir vorschweben. Vielleicht stöberst du da mal.
     
    #3
    User 86199, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen gesucht selbstgemachte
th3ms3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juli 2011
22 Antworten