Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen gesucht...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LaLolita, 10 August 2009.

  1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey ihrs,

    ich hab von einer Modelagentur die Möglichkeit, für sie zu arbeiten.
    Was die sehen wollen ist Unkompliziertheit, Spontanität und Offenheit.

    Nun suche ich Ideen, die ich selbst (alleine, ohne Fotograf) umsetzen kann...

    Hier ein Auszug aus dem Mail:

    "Kein Fotograf kann Deinen Willen herbeizaubern wenn Du ihn nicht hättest, daher nochmal für das professionelle sind wir dann da, darum machen wir uns keine Sorgen, schlecht wäre daher schon eher nichts zu haben was Du uns zeigen willst, denn dann kähmen wir gar nicht erst zum Zuge.Vergiss das professionelle denn dies wird von uns im jetztigen Stadium gar nicht bewertet, wir wollen sehen wie weit Du gehst und was Du willst und wie unkompliziert Du bist, der Rest wird sich dann allenfalls durch uns ergeben denn dies ist dann unser part. Also leg los wir lassen uns gerne von Dir überraschen. Sei spontan und gib alles, dann kommts gut."

    (ich hab geschrieben dass ich keine professionellen Mittel besitze)

    Könnt ihr mir vllt. helfen?
     
    #1
    LaLolita, 10 August 2009
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ähm... irgendwie ließt sich das für mich, als würden die was Nacktes erwarten. Oder interpretier ich das falsch? :/
     
    #2
    luke.duke, 10 August 2009
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nein, luke. so kommt das für mich auch rüber...
     
    #3
    User 85539, 10 August 2009
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ist das die Kopie dessen, was sie dir geschrieben haben? Bist du sicher, dass das seriös ist? Wer solche Mails schreibt, sollte die Grundregeln der Rechtschreibung nämlich normalerweise beherrschen.. Und "wir wollen wissen wie weit du geshst" öhm, ja..
     
    #4
    User 505, 10 August 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich wäre bei dem Angebot auch eher skeptisch. Die Mail klingt eher unprofessionell und fast schon aufdringlich. Nach dem Motto: Je weiter du gehst und je mehr Haut du zeigst, umso besser.
     
    #5
    MsThreepwood, 10 August 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hm ja, diesen Eindruck hatte ich eben auch schon.. aber sie schreiben auch, Diskretion ist Voraussetzung usw.

    Sollte ich mich da besser raushalten?

    Hier noch einen Ausschnitt:

    Du kannst problemlos auch Dein Handy bzw. die Digicam nehmen, denn uns gehts darum, zu sehen, wie spontan und wie "frech" jemand ist, und sich uns als unkompliziert erweist. Daher zeige uns das Du die richtige bist in welche wir dann gerne investieren. Selbstverständlich ist die Diskretion 100% gewährleistet! Daher brauchst Du dir deswegen keine Gedanken zu machen.
     
    #6
    LaLolita, 10 August 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Schonmal nach der Agentur gegoogelt? Oftmals findet man online schon Erfahrungsberichte, grade wenn Angebote so zwielichtig erscheinen.
     
    #7
    MsThreepwood, 10 August 2009
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    ja, habe ich gemacht, aber nix gefunden...

    wie soll ich mich, falls es doch nicht seriös ist, wieder aus der Affäre rausziehn bzw. was schreiben?
     
    #8
    LaLolita, 10 August 2009
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Einfach nicht mehr melden - aus die Maus. Keine Berichte würden mich erst recht stutzig machen.

    Wie bist du denn an die geraten?
     
    #9
    User 505, 10 August 2009
  10. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ja, klar. die meinen, dass du dich dann eher traust, dich auszuziehen, wenn sie dir versichern, wie seriös und diskret sie doch sind...

    nach dieser Mail würde ich gar keinen Gedanken mehr daran verschwenden, dort arbeiten zu wollen. klingt für mich alles andere als professionell und seriös
     
    #10
    User 85539, 10 August 2009
  11. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde es ignorieren oder schreiben, dass du es dir doch anders überlegt hast und gemerkt hast, dass solch ein Job doch nicht das Richtige für dich ist.

    Für mich klingt das auch alles andere als seriös. Seriöse Modelagenturen schicken ganz bestimmt nicht solche wischi-waschi Emails rum. :zwinker:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 10 August 2009
  12. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ihr habt wahrscheinlich Recht... dann vergess ich das mal lieber..
     
    #12
    LaLolita, 10 August 2009
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hört sich echt alles komisch an... Wie kamst du denn an die?

    Ich würde entweder gar nichts hinschicken, oder aber nur was ganz normal angezogenes. Wenn die das nicht wollen, weißt du, wie der Hase läuft.
     
    #13
    luke.duke, 10 August 2009
  14. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hab eine Absage-Mail geschickt. Ist mir auch wohler so.. wollte noch Dritt-Meinungen bei euch einholen.

    Bin zur Zeit auf der Suche nach Nebenjobs und hab die Anzeige im Internet gefunden.
     
    #14
    LaLolita, 10 August 2009
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Auf was für einer Seite denn?
     
    #15
    luke.duke, 10 August 2009
  16. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Eine mit gratis Inseraten. :zwinker:
     
    #16
    LaLolita, 10 August 2009
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Hm... Muss man sowieso vorsichtig sein im Internet...

    Ist vermutlich besser so, gar nichts hinzuschicken.

    Wie hattest du dich beworben, mit einem Profilbild oder sowas?
     
    #17
    luke.duke, 10 August 2009
  18. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ja, Bilder habe ich geschickt...
    Hoffe dass ich da jetzt raus bin aus der Sache.
    Ich war schon etwas skeptisch, und wenn ihr das jetzt auch sind....

    Das haben sie auf meine Absage Mail zurückgeschrieben:

    "Kein Problem ja. Daher haben wir auch den Willen angesprochen und auch die Interessensfrage gestellt.....Wir bedauern dies weil wir dachten das Du das hättest packen können, wünschen Dir jedoch viel Erfolg bei der weiteren Jobsuche."
     
    #18
    LaLolita, 10 August 2009
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wieso hast du nicht einfach gefragt, was für Bilder sie wollen?
     
    #19
    luke.duke, 10 August 2009
  20. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Doch habe ich. Aber sie haben immer geschrieben, was freches, erotisches, spezielles usw.
     
    #20
    LaLolita, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen gesucht
Smilla
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2013
4 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
29 Januar 2012
14 Antworten
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2012
12 Antworten