Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen? Kurz, knapp und schmerzlos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summm, 7 Juli 2008.

  1. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    summm, 7 Juli 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Vllt weiß er ja auch selber nich so genau, was er will und versucht das momentan herauszufinden?Ach, Männer sind einfach so schwer zu verstehen ... bei Frauen is das ja viel leichter. :zwinker:
     
    #2
    Guzi, 7 Juli 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kannst du vielleicht mal in deutlicheren Sätzen schreiben, woher ihr euch kennt und wie gut.
    Einfach noch ein bissl Hintergrundwissen wäre nicht schlecht um die Situation beurteilen zu können.
     
    #3
    User 48246, 7 Juli 2008
  4. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Allws offen würde ich sagen. Kann sein er amg nur Freundschaft, kann aber auch sein er ist zu schüchtern oder aber er möchte Dich einfach noch besser kennenlernen. Bei ihm scheint das einkaufen ja eine wichtige Rolle einzunehmen. Warum gehst Du nicht einfach mal mit?
    HAtte neulich auch zwei bei mir zu GAst. Sollte eigentlich ein Mädelsabend werden und dann kam er vorbei weil er mir noch was bringen musste. Abschiessend war ich nach einer Flasche Tequilla mit den zweien und ner halbe Flasche Wodka endlich überflüsig. Ohne den Alk hätten sie es ned hinbekommen, nehm ich mal an, aber jetzt sind sie ein glückliche Paar. Manchmal gibt es Hemmnisse, die nicht so einfach zu überweinnden sind.
     
    #4
    Kyennh, 8 Juli 2008
  5. summm
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    summm, 8 Juli 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal, mit Deiner SMS wegen der zitternden Stimme konnte er nichts anfangen und geht deswegen nicht drauf ein. Er kann sie auch gelesen, nicht verstanden und dann vergessen haben. Was er kapiert hat oder nicht - wer weiß.

    Wenn Du ihm zeigen willst, dass Du seinetwegen aufgeregt bist, dann sind DEUTLICHERE Zeichen nötig. Zum Beispiel sowas wie ein Kuss. :zwinker:
    Unternimm was mit ihm und sag ihm, dass Du ihn magst/in ihn verliebt bist. Oder machs wie ich, näher Dich über Berührungen an. Ich war nie gut drin, direkt zu sagen, was ich fühle, weil ich eh nicht unbedingt WUSSTE, was ich fühle. Ich hab die Männer dann irgendwann geküsst...

    Nicht zu sehr auf SMS verlassen, schon gar nicht, wenns um Gefühle geht. Ob wer was von Dir will oder nicht, findest Du nicht heraus, indem Du über Deine und seine SMS nachgrübelst.

    Sei mutig und zeig ihm deutlich, was Du empfindest.
    Klar besteht das Risiko, dass er ggf. Dir sagt, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aber es ist kein Zeichen von SCHWÄCHE, wenn man Gefühle eingesteht, sondern im Gegenteil ziemlich stark. Sieh es als Geschenk an, das Du ihm machst. :zwinker: Du fühlst was für ihn. Was er damit macht, wird sich zeigen.
     
    #6
    User 20976, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Kurz knapp
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Test