Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen, wie ich mich sexy präsentiere

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von venuslady, 6 Februar 2005.

  1. venuslady
    Gast
    0
    hallihallo


    wollt fragen,ob mir jemand ein paar Tipps hat,wie ich mich am besten meinem freund präsentiere.
    also es ist so:
    ich habe mir ein super sexy negligee für meinen freund gekauft, um es am valentinstag für ihn anzuziehen.dazu hab ich auch noch schöne strapse gekauft.
    will es aber nicht einfach so anziehen und fertig,sondern es soll schon richtig geil aussehen und vll. auch die umgebung (das bett)
    wie kann ich das am besten herrichten,das es ihm gefällt und ihn heiß macht.
    ich möchte halt,das er richtig staunt,wenn er nach hause kommt.


    würde mcih über viele schöne ideen freune.
    also wer was hat nur her damit :kiss:

    ok dann schon mal danke im voraus

    liebe,liebe grüße
    eure venuslady
     
    #1
    venuslady, 6 Februar 2005
  2. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der ganze Rahmen sollte halt passen. Leicht dämmriges Licht mit Kerzenschein. Villeicht schon im Teppenhaus Teelichte auf die Stufen stellen die ihm den Weg weisen. Vielleicht auch Gummis dazulegen, aber das ist vielleicht eher was als Wegweiser in der Wohnung.

    In der Wohnung sollte es nett hergerichtet sein, nicht dass irgendwo noch die dreckige Wäsche rumliegt oder so. Nette Musik im Hintergrund (CD Player auf repeat). Massageöl bereitstehen haben, Flasche Sekt gekühlt bereitstellen...

    Wie Du dich so richtig schön für ihn machst, weisst Du sicherlich selber am besten. Mir würde follgendes gefallen: vorher baden, Beine enthaaren, rasieren, Makeup... halt so richtig hübsch machen.

    Viel Spass und schreib doch mal wie's war

    Gruss
    Habebe
     
    #2
    Habebe, 6 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du könntest ihm doch mal ein Rollenspiel vorschlagen, z. B. Sekretärin erwischt Praktikant dabei, wie er die Portokasse plündert - und damit sie ihn nicht verpfeift, muß er etwas Beeindruckendes oder Erniedrigendes machen - oder Lehrer und Schülerin, wobei er sie herumkommandiert - eben Spiele, in denen es um Dominanz geht. Wenn Du vorher ein Safewort vereinbarst, daß das Spiel beendet, wenn es einem von beiden nicht mehr gefällt, dann kann das sehr schnell sehr erotisch werden, wenn es richtig streng zur Sache geht.
     
    #3
    Grinsekater1968, 6 Februar 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    Viiiiiiiiiele Kerzen, gedimmtes Licht und Rosenblätter in der Badewanne.
    Dazu ein 4 bis 5 Gänge Menue. :engel:
     
    #4
    thomas, 6 Februar 2005
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Kerzenlicht, Musik, sexy Mädel. was will Mann mehr?
     
    #5
    Hessy, 6 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, vielleicht einen Vamp in schwarzem Leder, Minirock und knielangen Stiefeletten, der so richtig strikt ist mit einer Gerte und harschen Kommandos - oder Eine, die man am Bett festketten kann bevor man zum Auspeitschen übergeht, das wäre so das Allergrößte für Valentins..... hmm. - Ich überleg gerade, ob man mir irgendwie anmerken könnte, daß ich mitten in einer Scheidung stecke ??

    :grin:
     
    #6
    Grinsekater1968, 6 Februar 2005
  7. da burner
    Gast
    0
    also das ambiente muss stimmten: kerzen, gedämpftes licht, ruhigemusik, rosen, vll vorher gemeinsam essen, was trinken, ne flasche sekt bereitstellen...............
    du solltest dich so anziehen, wie du denkst, dass er dich geil findet, es wird bestimmt schön^^
     
    #7
    da burner, 6 Februar 2005
  8. Jason76
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Essen wäre ich da vorsichtig, macht einfach träge wenn Du ihn mit zu viel Essen verwöhnst. Ich würde an Deiner Stelle versuchen einfach mal anders als sonst zu sein. Wenn Du im Bett normalerweise dominant bist dann sei halt mal etwas devot und sag ihm, dass er mit Dir machen kann was er will oder halt umgekehrt. Zum Thema Klamotten würde ich hohe Schuhe vorschlagen und halt die schon von Dir beschriebene "Reizwäsche". Du könntest ihm ja vielleicht einen kleinen Snack servieren und Deine Mumu mit Honig einschmieren und dann nach dem Snack sagen: Nachtisch gibt es im Schlafzimmer. Körperpflege finde ich auch sehr wichtig also überflüssige Haare müssen weg und wenn Du dann auch noch gut duftest, kann eigentlich nix mehr schief gehen.
     
    #8
    Jason76, 7 Februar 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    2 sexy Mädels!!! :zwinker:
     
    #9
    swisspacha, 7 Februar 2005
  10. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst es. sehr treffend!
     
    #10
    hechel, 7 Februar 2005
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo kriegt man Rosenblätter.....? Ich meine NUR die Blätter, ohne die Rose....... :engel:
     
    #11
    patensen, 7 Februar 2005
  12. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    acuh beim blumenhändler
     
    #12
    lopper, 7 Februar 2005
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    Ey wenn mir eine mit Teelichtern und Rosenblättern käme - würde ich sofort wieder umdrehen.
    Sowas kitschiges ... das einzige was ich toll fände wäre vielleicht dass du schon so schick gemacht unter der Decke liegst und er das erst sieht wenn er dazu kommt.
    Aber alles andere ist zu offensiv romantisch ... mir persönlich.
     
    #13
    Thyrsos, 7 Februar 2005
  14. Bühlauer
    Gast
    0
    Also ich kenn dir nur empfehlen, ihn richtig heiß zu machen, aber immer wieder auf abstand zu gehen,wie zum beispiel oben schonmal geschrieben, tu so als würdest du ihn küssen wollen, geh aber weite und flüstere ihm was ins Ohr, zieh ihn dann sachte zum bett aber trotzdem mit bestimmtheit. Lass ihn auf dem bett liegen, beweg dich aber noch um ihn, zieh dihc langsam aus, tu so als würdest du dich jetzt zu ihm legen wollen, aber dann fällt dir dummerweise ein, das du noch was vergessen hast(Augenbinde zum beispiel:zwinker:), also sei einfach ein wenig kreativ und bleib locler, tu aber alles was du machst mit selbstbewusstsein udn bestimmtheit, aber zwing dich selbst zu nix.
    Ds ist so alles was ich dir empfehlen könnte.
     
    #14
    Bühlauer, 7 Februar 2005
  15. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ist dein Freund denn so? Mehr romantisch, Genießer, Draufgänger, ...
     
    #15
    Tom Cole, 7 Februar 2005
  16. beeblebrox
    Gast
    0
    Also Rosenblätter müsst ich jetzt auch nicht unbedingt haben, aber viiiiiele kerzen, das wär doch was wunderbares :smile: und was (leichtes) und gutes zum essen, da hätt'ich auch nix dagegen. bloss nicht überfressen, sonst geht nachher gar nix mehr....

    Was ich auch ganz schön finde sind diese Teelichter wo Wasser mit so ätherischen Ölen verdampft wird...
     
    #16
    beeblebrox, 7 Februar 2005
  17. venuslady
    Gast
    0
    also mein freund is t eigentlich alles.
    er mag es hart sowohl als auch sehr romantisch.
    vll. kann ich das ja alles irgendwie miteinander verbinden.....etwas verrucht sein ,aber zu gleich das kleine unschuldige mädel sein.
    ja auf sowas steht er;-)
    er steht halt auch total auf weiße unterwäsche,also im klartext unschuldige unterwäsche..... :engel:

    es soll halt richtig schön lange sein und er soll sich noch ewig daran erinnern.
    ich werde ihm auch noch einen gipsabdruck meiner brüste+bauch machen...........,den er dann an der wand aufhängen kann.
    ich hoffe er wird sich darüber freuen und was haltet ihr männer von soch einem Geschenk?


    liebe,liebe grüße
     
    #17
    venuslady, 8 Februar 2005
  18. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs wennde ihm n schönes essen kochst.. natürlich ist der tisch schön gedeckt mit kerzen usw. schöne musik im hintergrund.. eben so eine romantische stimmung. und du servierst ihm das essen nackt.. oder eben schön verpackt, so dass er schon allein vom hinsehen so wuschig wird, dass er sich am liebsten sofort auf dich stürzen würde.... (aber dann wird ja das essen kalt :zwinker: )
    und bei bedarf kannste ihn ja während des essens ein wenig nebenbei verwöhnen.. natürlich is anfassen (für ihn!) verboten...
     
    #18
    Drops, 8 Februar 2005
  19. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast Post!
    Sorry dass ich das nicht öffentlich posten kann - aber mein Freund is auch hier :smile:
     
    #19
    -schneGGe-, 8 Februar 2005
  20. penelope_22
    0

    Kaum :zwinker:

    Aber als kleine Aufmunterung. Du stehst mit dieser Fantasie nicht alleine da.

    Liebe Grüße pene
     
    #20
    penelope_22, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideen mich sexy
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
Chiaky1212
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2013
15 Antworten