Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen ... wie zeigen , dass ... ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 19 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie zeigt ihr euren liebsten auf besondere Art das ihr in liebt ?
    Was sagt ihr zu ihm ? Was findet ihr einfach nur traumhaft zu hören ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 19 Dezember 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich krieg es leiber gezeigt als gesagt,reden kann jeder!
     
    #2
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  3. 26Berlin01
    Gast
    0
    ..Liebe braucht keine besonderen Worte (<oh Gott, wie schmalzig das klingt:schuechte , ist aber so..), gezeigt habe ich es bisher immer mit besonderer Aufmerksamkeit, welche so häufig durch unterschiedliche Arbeitszeiten, Wohnorte etc. nicht ohne weiteres "extra" aufgebracht werden konnte.. ..auch "Aufopferung", sprich an den Hobbys des Partners teilzunehmen und seien sie noch so grausam, ist regelmäßig auch ein grosser Liebesbeweis..
     
    #3
    26Berlin01, 19 Dezember 2005
  4. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso. Liebe ist nicht in Worte zu fassen. Ich sage es dem Menschen gerne, zeige es ihm aber auch gerne in Form von netten Aufmerksamkeiten. Der schönste Satz? "Du bist das Beste, was mir jeh passiert ist!" Ist zwar irgendwo ein "Standardsatz", hat für mich aber ungemeine Bedeutung. :schuechte

     
    #4
    Carina_86, 19 Dezember 2005
  5. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es schön, wenn mein Freund mir ins Ohr flüstert, dass er mich liebt, wenn mir auch mal so kitschige Sachen sagt, das find ich einfach schön...Bekomme dabei auch immer eine Gänsehaut...sicher ersetzen Worte nicht die Liebe, die man spürt, aber sie sind zumindest für mich irgendwie notwendig...Vermutlich weil ich selber ziemlich romantisch,sogar ziemlich kitschig bin...
     
    #5
    Refreshed, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen zeigen
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Minny
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2004
9 Antworten
Test