Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #1

    Ideen zum Einzug feiern?

    Hallo Leute,
    habt ihr ein paar Ideen, wie ich mit meinem Schatzi den Einzug in unsere erste gemeinsame Wohnung feiern könnte? Einfach mal n paar Gedankenanstöße bitte :smile:
    Wir haben noch keine Möbeln drin, also "kuschelig auf dem Sofa fernsehschauen und die Füße auf den Couchtisch legen" geht leider nicht ;-) )
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    3 Januar 2007
    #2
    mit ein paar kissen und decken kann man es sich auch gemütlich machen ^^ nur mal so am rande erwähnt.....

    naja was kann man machen.......gibts ne funktionierende küche und nen esstisch?

    wenn ja, dann könnt ihr ja was zusammen kochen und ein dinner zusammenstellen ^^
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Januar 2007
    #3
    Hmm,besorgt euch alle Decken und Kissen die ihr finden könnt und macht euch ein kuscheliges Nest in der Mitte des leeren Raumes...Darum herum stellst du Kerzen oder Teelichter und Rosenblätter oder ganze Rosen.Dazu stellst du zwei Gläser und eine eisgekühlte Flasche Sekt.Romantische Musik wäre auch nicht schlecht...Alles weitere entscheidet ihr dann...:tongue:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #4
    Hmmm ja so was in der Art dache ich auch ;-) Danke schon mal... Ja die Küche funktioniert und es gibt nen kleinen (Camping-)Esstisch, aber ich hab ne schöne Tischdecke :smile:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Januar 2007
    #5
    Ich fände es, auch wenn ein Tisch vorhanden ist sehr schön, in einem leeren Zimmer mit Decken und Kissen und Kerzen drumherum ein kleines Picknick zu veranstalten. Dann noch den Sekt den D in Love vorgeschlagen hat dazu, das könnte doch ein netter Abend werden. :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #6
    Hmmm ja sowas in der Art werde ich machen :smile:

    Danke schön; andere Ideen sind natürlich nach wie vor willkommen (wir ziehen nächste Woche ein)
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    Keine Ideen mehr?

    Ok, ich hab mir gedacht, ich breite die Luftmatratze mitten im Zimmer aus, stell daneben den Tisch hin, und zünde alle Kerzen an die wir haben. Dann kochen wir miteinander was schönes und danach legen wir uns auf die Luftmatratze und ...... :grin:

    Oder ist es zu einfallslos?:cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste