Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen zum Halbjährigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babysmile, 24 August 2005.

  1. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hey ihr :smile2:

    Aaaalso es handelt sich um folgendes ^^: Bin bald n halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen :schuechte und wir wollten son bisschen feiern :tongue: naja wollte ihn auch n bisschen mit irgendwas überraschen, aber dazu fehln mir ein bisschen die Ideen... Hatte gedacht dass ich ja mal irgendwie was Nettes (einfaches *g* bzw machbares) kochen könnte oder so (auch wenn das n bisschen doof is weil er mir grad schon was gekocht hat :zwinker:) aber dann isses auch schon vorbei mit meinen Ideen... Vll n kleines Geschenk, aber was?*g*
    Naja, vielleicht seid ihr ja was kreativer als ich :link: (hoff ich zumindest mal :smile2: )

    Bis dann,
    liebe Grüße,
    Babysmile :grin:
     
    #1
    Babysmile, 24 August 2005
  2. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    ich hab für meine ex ein romantisches raclette essen vorbereitet. Kaminfeuer romantische Musik und mit Kerzen den Weg ins Wohnzimmer gelegt. Dort dann mit nioch anderen Kerzen ein Herz mit I Love You auf den Tisch gemacht.
     
    #2
    sinclair, 24 August 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    leute die halbjähriges feiern glauben sie werden das ganzjährige nie zusammen erleben :grin:
     
    #3
    Alvae, 24 August 2005
  4. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    des seh ich überhaupt nicht so. Vllt suchen die Leute, wie ich nur einen Grund etwas schönes mit ihrem Schatz zu unternehmen oder der Person zu zeigen, wie lieb man sie hat und welche Sache wäre da besser als daas 1/2jährige. Ok wenn man jetzt das 1 1/2 jährige feiert oder nach dem ersten vllt auch dem 3 monat jeden Monat feiert ist es schon etwas strange aber so finde es eher schön und würde mich verdammt über so etwas freuen
     
    #4
    sinclair, 24 August 2005
  5. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hey!

    Das mitm Raclette essen isn guter Tipp (soo toll kochen kann ich glaub ich nich, nie wirklich probiert :-P) und das andere ist ja auch mal mega süß :schuechte

    Hat sonst noch jemand Ideen?

    @alvae naja so ist das nicht unbedingt *g* bei mir is es auch einfach so der Grund wie bei sinclair, dass ich es genieße meinen Schatz mal n bisschen zu überraschen und mich dann halt auch freue wenns ihm gefällt ;-)

    Bis dann :smile2:
    noch meeeeeeeeehr Ideen :-D
     
    #5
    Babysmile, 24 August 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich brauche keinen bestimmten Anlass um mit meinem Freund etwas schönes zu unternehmen...

    Ich finde solche Sachen einfach gut, um an die Zeit der Beziehung zurück zu denken.. um zu zeigen das man schon so viel geschafft hat und es noch weiter schaffen will...

    Ideen gibt es hier schon tausende in anderen Threads.. vielleicht weisst du etwas, was er schon immer mal voll gerne machen wollte?

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Halbjährigen
X-Master
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2005
1 Antworten
Milka_Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2005
3 Antworten