Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen zum Valentienstag

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Student23, 13 Februar 2008.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    ich brauche mal bitte eure meinung. ich weiss, ich bin ziemlich spät dran, aber ich suche noch ein Geschenk für meine freundin. ich hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht, nur weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich.

    also ich dachte an einen selbergemacht gutschein, so irgendwie über einen tag in ffm. erstmal zusammen in den palmengarten gehen (ist ein riesen garten, überdacht ect.) und danacht vielleicht in ein sehr angesagtes restaurant, wo man nur schwer karten bekommt... ins herzen afrikas.

    ich weiss nicht so recht, wie findet ihr denn die idee, ich meine ich finde so rein materielle geschenke immer ein bisschen einfallslos, wie ein buch oder so. das problem ist halt nur, das ffm gerade mal 100 km von uns weg ist, also auch jetzt nicht so toll. was mir auch sehr gefallen würde, wäre irgendwie ein wochenende in einer andern stadt, mit übernachtung und vielleicht dort was zu unternehmen, nur weiß ich nicht, was man irgendwo machen kann? ich persönlich finde so die art seeworld oder so geil. keine ahung obs das in deutschland überhaupt gibt, also so nen ding wo du durch ne unterirdische röhre läufst und so riesen becken mit glas... sowas würde sicherlich auch schön sein

    naja ihr könnt mir ja mal vielleicht ein paar meinungen schreiben und vielleicht habt ihr ja auch noch ne schnelle idee.
     
    #1
    Student23, 13 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Findest du das nicht ein bisschen viel zum Valentinstag?
    Oder macht ihr euch immer so teure Geschenke?

    Tuts ein Strauß Rosen nicht auch?
     
    #2
    krava, 13 Februar 2008
  3. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Sea Life vielleicht? Gibts mehrere in Deutschland.
    Was du da so aufgelistet hast, halte ich auch für ein wenig zu teuer. Aber wenns für dich so normal ist und ihr schon was länger zusammen seid :smile:
     
    #3
    User 54961, 13 Februar 2008
  4. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    puh, ich finde das auch ganz schön teuer. ne kleinigkeit fände ich angebrachter :zwinker:
     
    #4
    I$che, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Valentienstag
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
Jung.dumm.verliebt
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
11 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten