Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen zum Valentinstag ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 17 Januar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    :herz: Was schenkt ihr euren Liebsten zum Valentinstag ? :herz:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 17 Januar 2006
  2. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wahrscheinlich... I :herz: you Socken oder nen Plüschherz
     
    #2
    LittleHasi, 17 Januar 2006
  3. René GER
    Gast
    0
    ich hatte mir eine selbstgebastelte pralinenschachtel in herzform überlegt. aber die wird leider nicht zum einsatz kommen
     
    #3
    René GER, 17 Januar 2006
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauch keinen Valentinstag um "ich liebe dich" zu sagen...
    weigere mich gegen diesen Konsumterror.
     
    #4
    Luxia, 17 Januar 2006
  5. refisc
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    gar nix. valentinstag ist doof. kommerz pur!
     
    #5
    refisc, 17 Januar 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

    genau mein reden.

    ich kann meinen schatz an jedem tag was schneken brauch dazu nicht so nem blödden vorgegeben tag!
     
    #6
    Ceraphine, 17 Januar 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Letztes Jahr warens schlicht und einfach Rosen, dieses Jahr brauch ich mir hoffentlich gar keine Gedanken wegen so nem Schwachsinn machen.:zwinker:
     
    #7
    Batrick, 17 Januar 2006
  8. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    valentinstag ist doch kein konsumterror, da gehts um kleinigkeiten, um zu zeigen wie gern man jemanden hat
     
    #8
    karl_l, 17 Januar 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kann man aber auch an 364 anderen Tagen machen...

    Bei uns naja wir haben da unseren Tag UNSEREN... was wir machen keine Ahnung wahrscheinlich essen gehen oder zuhause im Büro sitzen und arbeiten (WAHRSCHEINLICHER ihr versteht) :zwinker:
     
    #9
    zasa, 17 Januar 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klar, stimmt schon. Aber dieser Spruch ist mittlerweile auch schon so oft benutzt, dass er einem schon zu den Ohren raushängt. Klar kann man das, aber warum nicht auch an dem Tag den Partner eine Freude machen? Auch wenn es Kommerz ist. Aber Kommerz sind diese ganzen mehr oder weniger kitschigen Liebesartikel / Geschenkartikel. Egal an welchem Tag / auch an einem
    Ich werde meinen Freund auf jeden Fall mit irgendwas nettem überraschen. Geht ja nicht darum, wer weiß was auszugeben. Hauptsache es kommt von Herzen.
     
    #10
    Chocolate, 17 Januar 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nichts.
     
    #11
    User 7157, 17 Januar 2006
  12. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    mensch seit ihr langweilig!

    an valentinstag gehts nicht darum das man was schenkt! er ist der tag der liebe! da macht man sowas schon rein aus prinzip!!
     
    #12
    ~*Jonny*~, 17 Januar 2006
  13. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    traurig wenn ich dazu den Valentinstag brauch
    wenn ich jemanden liebe zeige ich das wann immer mir danach ist und bestimmt nicht an so einem mir vorgeschriebenen, erzwungenen Tag :wuerg:
    eine Kleinigkeit schenken kann ich auch so...

    und ich machs genau an diesem Tag schon rein aus Prinzip nicht!
    :grin:
     
    #13
    Luxia, 17 Januar 2006
  14. hi8filmer
    Gast
    0
    und weil luxia keinen fisch mag schenk ich ihr am liebsten dann etwas muschelfleisch und ein paar krabben und wenn sie mag noch ein paar garnelen - ist das nicht was

    ansonsten ne aufmerksamkeit an ne nette freundin ist doch was schönes

    Hi8
    P.S. Grüße von der Küste:grin:
     
    #14
    hi8filmer, 17 Januar 2006
  15. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hm ich weiß es noch gar nicht, aber meist schenken wir uns schon irgendwas Kleines....:herz:
     
    #15
    Powerlady, 17 Januar 2006
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :kotz:
    wie lieb von dir :ratlos:
     
    #16
    Luxia, 17 Januar 2006
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab früher gelegentlich Blumen verschenkt, aber am liebsten verschenk ich gar nichts sondern überrasche sie lieber ; spontaner Ausflug in ein chickes Restaurant oder in die Therme, oder in die Sternwarte, oder ...
     
    #17
    Grinsekater1968, 17 Januar 2006
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :link_alt:

    Natürlich ist das mittlerweile zum Konsumobjekt geworden ... schau Dir mal die Umsätze von Parfümerien, Blumengeschäften und der Pralinenindustrie für diesen Tag an ...

    Um meiner Partnerin zu zeigen wie gern ich sie habe brauche ich keinen Valentinstag ... das kann ich jeden Tag durch eine Kleinigkeit / Aufmerksamkeit zeigen ... ohne vorgegebenen Anlass.
    Obwohl der Valentinstag für uns nicht so ganz ohne Bedeutung ist ... schlieslich haben wir uns ein paar Tage davor das erste mal gesehen ... :herz:
     
    #18
    magic, 17 Januar 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    findich sooo geil,alle reden hier davon dass sie das auch das ganze restliche jahr zeigen können blabla,aber ich hab noch nie erlebt dass mich ein mann mal "einfach so" überrascht hat *g*
     
    #19
    Sonata Arctica, 17 Januar 2006
  20. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schon
    sehr oft sogar :zwinker:
     
    #20
    Luxia, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen Valentinstag
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
2 Antworten
Prinzesschen :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2006
25 Antworten
Test