Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2005
    #1

    Ideen zum Valentinstag

    Hey.
    Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum (*stolz bin*) und ich wollt euch einfach mal fragen, was ihr eurem Schatz so zum Valentinstag schenkt. In genau einem Monat is er ja und ich hab leider noch keine gute Idee. Hab auch schon ne Menge verschenkt (Rosen, Kuscheltier, selbstgemachte Kalender, Fotos, nen Ring, ein Poster von mir *g*, ein Kissen usw).

    Hab ihr gute Ideen? Würd ihm gerne was echt besonderes schenken, was ich nach Möglichkeit vielleicht selber machen kann.

    Danke für eure Hilfe im Vorraus :smile:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #2
    wie wär es mit den marmorierten herzen.....
    hab gerade irgendwo gelesen, als idee zum valentinstag - selber gebastelt.
    man braucht nur die marmorfarbe und herzchen......
    ich weiß aber noch ned was ich meinem schatz schenke.
    hab schon ein kleines kuscheltier aber ansonsten.... :grrr:
    würde mich auch interessieren was andere für ideen haben :zwinker:
     
  • chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    52
    Single
    14 Januar 2005
    #3
    Oh ja der Valentinstag - ich bin da etwa anderthalb Monate mit meinem Schatz zusammen - was kann man denn dann ma genau in diesem Fall schenken??
    Beratet mich / uns ruhig mal ausgiebig!
    Vielen Dank im Voraus! :bier:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2005
    #4
    @ chefpilot:
    wenn ihr erst 1,5 monate zusammen seid halte ich was kleineres (kuscheltier, eine rose, süßigkeiten) als angemessen.....
    nicht zu viel auf einmal sonst hast du später keine ideen mehr :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #5
    mhhh is schwer da was zu finden, sind ja mittlerweile schon 9 Monate zusammen... Und ich hab leider keinen Plan was ich ihm schenken könnt! :geknickt: Soll ja von Herzen kommen und auch noch was besonderes sein.
    Das mit den Herzen is aber gut! Mhh hast du sonst noch ne Idee?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Januar 2005
    #6
    Wenn ich das rechtzeitig schaffe (was noch so die Frage ist *lach*) kriegt er ein Fotoalbum. Komplett schwarze Seiten, nichts reingeschrieben, pro Seite ein Foto von mir, ein sehr großes... Die Bilder existieren zum Teil schon (einige sind in Planung, wird aber bis zum Valentinstag wahrscheinlich nichts mehr werden), das Album kann dann beliebig fortgesetzt werden... *g* Mal sehen... (Hoffentlich liest er das hier jetzt nicht *besorgtdieStirnrunzel*)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 Januar 2005
    #7
    Wir schenken uns da gar nix! Ich hab zu diesem Tag überhaupt keinen Bezug, er auch nicht, insofern ist uns das beiden herzlich egal. So war's schon letztes Jahr (da waren wir zwar noch nicht zusammen, erst über 3 Monate später, hatten uns aber 2 Tage vorher zum ersten Mal geküßt), trotz (oder gerade wegen?) der "besonderen" Situation haben wir den Tag nichtmal erwähnt. Ich denke, so wird's dieses Jahr auch laufen, und mir ist das auch ganz recht so.

    Sternschnuppe
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #8
    oh nein, etz kommen wieder die ganzen valentins-threads :smile:

    ich finde, dass ist nur geldmacherei, wenn dann kriegt mein schatz nur ne kleinigkeit.
    aber ich finde es blöd, nur weil so ein blöder ami-tag ist, sich was zu schenken.
    ich will meinem schatz lieber mal zwischendrin zeigen, wie sehr ich ihn liebe, und nich weil es so eine dumme tradition vorgibt nej nej nej....
     
  • Danman
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #9
    Wie wer es wenn du ihr das Schenkst:

    Nimmst ein großen Bilderrahmen malst ein Herz hinein. Um das Herz nimmst du Rosenblüten damit verziehrst du es drum herum. Und im Herz schreibst du Ich liebe dich. oder schreibst ihr ein Liebesbrief im Herz etc.

    Ich hab es gemacht sie hat sich sehr drüber gefreut.

    Mfg,
    Danman
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2005
    #10
    wie wärs mit dem blumenversand? (rosengruss.de oder sowas...)

    ist zwar nichts besonderes, aber halt mal was anderes!

    sollte man aber nicht zu oft machen sonst schaut es primitiv aus...

    ich habs bisher nicht für den valentinstag genutzt, da es sich meiner meinung nach um einen von der werbung missbrauchten tag handelt!!!
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #11
    Naja, Geldmacherei ist es nur, wenn man sich nix richtiges einfallen läßt.

    Vorschlag 1:
    Binde dir eine Schleife so, dass alle "leckeren" Stellen verdeckt sind. Also um Busen und Genitalbereich. Besuche ihn nur mit der Schleife und einem Mantel bekleidet.

    Vorschlag 2:
    Mein Freund bekam zu unserem 1. Valentinstag ein Selbstgemaltes Bild von mir, da er Mangas und Animes mag, hab ich ihm eins gezeichnet. Er war sprachlos....

    Vorschlag 3:
    Ein Herz-3D-Bild: ein Karton von der Größe 40x40 oder so, darauf wird ein Herz aus Pappmaschee, in das Herz ein Vertiefung, in das später ein Foto von euch beiden hinein soll. Dann mit roter Farbe anmalen. Damit es schön glänzt, mit klarlack (Spraydose) drüber. Foto einkleben, schenken!

    Vorschlag 4:
    Steht alles hier: http://www.stefanbredl.de/

    Vorschlag 5:
    Für Frau als auch Mann als Geschenk, mit der Digitalkamera erotische Fotos machen, auf 30x45 entwickeln, in einen schönen Bilderrahmen einpacken und schenken!?

    Naja, hoffe, dass für den einen oder anderen hier was dabei ist, ich überleg mir noch was....

    Lg
    Biestig
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    15 Januar 2005
    #12
    also mir kam grad die erleuchtung. bin zwar grad single, aber weiß, dass ich dann wieder mit meinem ex zusammen bin und bastel ihm nun eine homepage. das kostet nichts, man kann vieles an bildern oder texten reinzun und er wird sich bestimmt freuen. Was meint ihr denn dazu?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #13
    Heychen,
    Valentinstag ist doch Der Tag der Verliebten. Als erstes bin ich der Meinung man(n) sollte etwas schenke was die Liebe symboliziert und etwas kleines, denn es ist ja nicht B-Day oder Weihnachten. Ich finde eine rote Rose ideal. Sie bedeutet Liebe und man kann damit nichts falsch machen, wenn man sie verschenkt. :zwinker:
    LG Schneggchen
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #14
    tja, da haben sich die amis nen tollen komerz-knüller ausgedacht um das loch zwischen weihnachten und ostern in den kassen zu stopfen... valentinstag wird boykottiert. im übrigen brauch ich kein bestimmtes datum, um jemandem zu zeigen, dass ich ihn liebe. und kleine überraschungen ohne anlaß, bzw. deren anlaß rein ist, jemanden zu zeigen, wie viel er einen bedeutet, find ich viel schöner.
    ich will kein valentinsgeschenk und werd auch selber diesen tag in keinster weise zelebrieren. ich bin da nicht mal im lande :smile:
     
  • marvin2004
    marvin2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #15
    schade das es immer was kommerzielles sein muss...

    Gedichte selber schreiben
    Fotos Cd vertonen
    Bilder malen

    Ich werde meine freundin zu essen ausführen aber nur weil wir das schon lange nicht mehr gemacht haben.
    danch gibts valentistags sex, was auch sonst :tongue:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #16
    Pfu ich dachte auch an Fotos...
    Allerdings kosten Aktfotos beim Fotografen ein schweinegeld und meine Eltern wären eher nicht begeistert :grin:
    Also selber machen, digitalkamera und Bildbearbeitungsprogramm habe ich..
    Problem:
    Wo soll ich denn nen passenden Hintergrund herkriegen? Mein Zimmer?
    Aktfotos auf der Müllhalde :grin:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #17
    ui, das erinnert mich wieder daran, dass ich nächsten dienstag 1jähriges mit meinem schatzi hab... er is an dem tag leider nicht da- blöd is jetzt, sich schonmal irgendwie abzusprechen, wann wir das machen (obwohl mein tag eigentlich ne überraschung sein sollte)
    wollte so ne art schnitzeljagd machen, aufgrund des wetters aber wahrscheinlich eher daheim. topfschlagen und sowas integrieren, ihm ne pizze in herzform schicken lassen und irgendwo hinlocken...
    prob is bloß: wetter und er is ja net da *eueh* an dem mittwoch wo er wieder heimkommt von der fahrt, bin ich bis 4 inna schule - kann also nichts rechtzeitig vorbereiten :frown:
    vllt hilft dir sowas für valentinstag?
    hat nebenbei jemand ne idee, wie ich das hinkriegen kann? :ratlos:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #18
    Also vielen vielen Danke für eure ganzen ideen!! Sind echt süße dabei gewesen, inzwischen weiß ich schon was ich mach :grin: kanns nur nicht hier her schreiben, weil mein schatz es sonst liest!

    Aber nochmal danke für eure Antworten... :zwinker:
     
  • Shyenne
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #19
    dann schick mir doch mal ne pn mit deiner idee
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste