Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rock_chick, 16 August 2006.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mich gerade gefragt, was ich gerne mal mit ihm im bett machen würde....also wir sind seit knapp einem monat zusammen und soviel erfahrung hab ich auch noch nicht....vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?
    bin mal auf eure antworten gespannt :smile:
     
    #1
    rock_chick, 16 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was du mit deinem Freund im Bett machen willst, das musst doch du wissen! Wie sollen wir dich da beraten?! :ratlos:
    Erstens wissen wir nicht, auf was du stehst und zweitens auch nicht, was ihr bisher so gemacht habt.
    Vielleicht schreibst du noch ein paar Details dazu oder liest einfach mal ein bisschen im Forum. Ähnliche Fragen werden immer wieder mal gestellt und vielleicht findest du da schon eine Anregung. :smile:

    LG
     
    #2
    krava, 16 August 2006
  3. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, nur einen Monat und dir fällt nix mehr ein :grin: Hach, da gibts viele tolle Sachen, fesseln, Rollenspiele usw..

    soul_man
     
    #3
    soul_man, 16 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das mit dem einen Monat hatte ich überlesen.
    Da müsstet ihr doch noch jede Menge Ideen haben. :smile:
     
    #4
    krava, 16 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    andere stellungen, andere gegenstände oder essbares mit einbringen, ort wechseln, augen verbinden usw.gibt sooooooo viele möglichkeiten
     
    #5
    Blume19, 16 August 2006
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    nach einem Monat gehen euch die Ideen schon aus?

    Versucht es doch einmal mit spielzeug... ist zwar ein wenig teuer aber wir haben immer wieder spass damit :zwinker:
     
    #6
    niini, 16 August 2006
  7. SupaJan29
    Gast
    0
    Spielzeug wäre eine Idee...und so teuer ist das dann im Internet auch nicht mehr.

    Ansonsten gibt es doch viele Möglichkeiten...andere Orte, Rollenspiele und und und...
     
    #7
    SupaJan29, 17 August 2006
  8. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach mal improvisieren. versucht mal von löffelchen in die missionarsstellung zu wechseln, ohne dass er rausrutscht. dabei kann man ganz originelle positionen finden.

    versucht mal etwas zu machen, was besonders gemütlich ist und spass macht, oder eben etwas, was total anstrengend und nervig ist und keinen spass macht (das hilft, den normalo sex schätzen zu lernen :tongue: ).
     
    #8
    Ian_Curtis, 17 August 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst deinen Freund ja auch mal richtig schön verwöhnen!

    Verbinde ihm die Augen und führe ihn in dein Zimmer - im Hintergrund läuft irgendwelche romantische Musik - dann kannst du dich mit Händen (und dem Mund) an (und unter) seiner Hose zu schaffen machen.

    Is nur grad so ne spontane Idee, es gibt noch viel viel mehr schöne Sachen!!!
     
    #9
    regen_bogen, 17 August 2006
  10. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wurde mal mit eiswürfeln verwöhnt.das war echt super!!ansonsten bekomm ich öfter mal sahne auf den halben körper und er leckt es dann genüsslich ab und küsst mich zwischendurch. das ist auch schön:smile:
    aber die eiswürfel waren grad bei der hitzewelle vor paar wochen einfach wunderbar:drool:
     
    #10
    rouge, 17 August 2006
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Badewanne / Dusche macht Spaß.
    Oder ausgefallene Stellungen:smile:
     
    #11
    AshtrayGirl, 17 August 2006
  12. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tipps :smile: !

    das mit den eiswürfeln klingt ja mal gar nicht schlecht, vielleicht werd ich ihn damit mal überraschen...:zwinker:
     
    #12
    rock_chick, 17 August 2006
  13. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt doch so viel tolle Sachen die man machen kann...auch andre Orte muss ja nich immer en Bett sein...
    Zusammen duschen (natürlich nich nur Duschen :zwinker: ), Küchentisch auch nich schlecht...
    oder Abends aufm Spielplatz :drool: ...
    und süße Sauereien sind natürlich auch immer toll...
    Sahne, Honig, Nutella mhhh
    acuh nich schlecht es bett von den ellies löl
     
    #13
    SweetyDeLuXe, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideen
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
1 Antworten
Test