Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen...?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Miliaaa, 5 Mai 2008.

  1. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    mein Freund kommt am Freitag von der Studienfahrt zurück.
    Da er in den letzten Wochen immer für mich da war, was sicher nicht immer einfach war und wir uns jeden Tag sehen, würd ich ihn gerne mit einer etwas überraschen.
    Ich denke er kommt am Freitag Nachmittag zurück, leider hab ich nicht wirklich ne Idee was ich machen könnte.

    Hab mich hier im Forum auch schon umgeschaut, allerdings sollte es nicht nur aus Sex bestehen, hab da eher an was anderes gedacht, was nicht heißt, dass Sex nicht dazugehören könnte..

    Wir wohnen beide noch zuhause, da is es nicht so einfach, mal was zu kochen, in die Badewanne zu gehen und so ....

    Habt ihr vll n paar Ideen, worüber er sich freuen könnte?

    Ach und: Ich denke er wird ganz schön fertig sein, da sie ca 18 h Bus fahren müssen..... :zwinker:

    Danke schonmal im Voraus!
     
    #1
    Miliaaa, 5 Mai 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Warum kochst du ihm nicht einfach sein Lieblingsessen? Darüber würd ich mich nach so einer langen Fahrt sehr freuen. Danach vielleicht noch eine schöne Massage o.ä.

    Ansonsten würde ich nichts großes für diesen Tag planen, er wird sicher k.o. sein und hat evtl. gar nicht so viel Lust auf große Überraschungen :smile:
     
    #2
    glashaus, 5 Mai 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ne schöne Massage findet er sicher toll!
    Ein paar Kerzen anmachen, schöne (leise) ruhige Musik und los gehtst, was danach noch passiert soll dem Zufall überlassen sein :zwinker:

    Kannst ja auch, wenn du nicht groß Kochen willst ein paar "Häppchen" machen und irgendein tolles Getränk mixen (ein Cocktail oder etwas ohne Alkohol)
     
    #3
    2Moro, 5 Mai 2008
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    ich würde es auch ganz entspannt gestalten.
    Gutes Essen, Massage, Sex... :-P
    Alles andere ürde ihn glaub ich überfordern.
    Und dann könnt ihr ja am Samstag etwas Cooles anstellen, wenn ihr beide ausgeschlafen seid. Also plane eher den nächsten Tag.
    Was unternimmt er denn gerne? Was habt ihr ewig nicht gemacht? Was kam zu kurz durch die "schräge Zeit", die du/ ihr hattet?
    Da fallen dir bestimmt ein paar Sachen ein. :smile:
    Und bei schönem Wetter, macht alles doppel so viel Spaß... :smile:
     
    #4
    nettes_mädel, 5 Mai 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn er noch nachmittags zurückkommt, wäre vielleicht ein Picknick nicht so schlecht...es sei denn, er ist völlig müde, dann würde ich auch eher zum Lieblingsessen kochen und Massage tendieren. :smile:
     
    #5
    LiLaLotta, 5 Mai 2008
  6. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich meinen Freund jeden Tag sehe und er auch meistens bei mir, bzw ich bei ihm schlaf, machen wir sowas sehr oft.... Klar, es ist immer sehr schön und ich bin mir sicher, dass es ihm gefällt.

    Doch am Freitag würd ich gerne mal was ausgefalleneres machen, was man nicht jeden Abend macht.. was jetzt nicht wieder nur mit Sex zu tun haben sollte... Einfach einen schönen Abend verbringen...

    Was würdet ihr da denn mit eurem Freund so machen?:smile:
     
    #6
    Miliaaa, 5 Mai 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Willst du das nicht lieber an einem anderen Abend machen wenn es etwas ausgefallenes sein soll?

    Mein erster Freund hat mich nach einer Klassenfahrt mal überrascht....es war WIRKLICH lieb von ihm gemeint und er hat sich auch total Mühe gegeben - aber ich war total k.o. und wollte eigentlich nur ins Bett damals. :schuechte_alt:

    Da mein Freund und ich recht unterschiedlich sind, machen wir oft sehr verschiedene Sachen: zusammen zocken (im Moment natürlich mit der Wii), Nacht der Theater/Museen, Freilichtbühne, "Nachtwanderung" am See, picknicken, Biergarten, Rollenspielmesse,.....
     
    #7
    glashaus, 5 Mai 2008
  8. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn das wetter mitspielt,würde ich auch ein schönes picknick vorschlagen..decke eingepackt,was leckeres zu essen (früchte!)
    dabei kann er sich ausruhen..hinlegen.. warten bis es dunkel wird..etc :zwinker:
     
    #8
    suziana, 5 Mai 2008
  9. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ja wir wohnen halt in nem Dorf, da is es bisschen schwer sowas zu machen... Aber nach der Woche sind bei uns ja zwei wochen ferien da kann man sowas dann schon mal machen.

    Wir haben schon vor der Fahrt darüber geredet und er hat gemeint er will zwar was chilliges machen aber er will schon noch Zeit mit mir verbringen.

    Dazu muss ich sagen, am Abend, bevor er gegangen ist hat er total süß Kerzen ums Bett angemacht und so und ich bin dann leider gleich eingepennt... Als ich dann aufgewacht bin hat er schon geschlafen...Kam mir dann bisschen scheiße vor und hatte n schlechtes Gewissen, weil er sich so Mühe gegeben hat... Außerdem hab ich ihm angemerkt, dass er bisschen angepisst war...
    Deswegen will ich jetzt was schönes vorbereiten was das andere noch übertrifft... Was natürlich echt schwer ist :smile2:
     
    #9
    Miliaaa, 5 Mai 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was ist denn daran so schwer ihn mit ner tollen Massage zu verwöhnen???
    Das kann man auch in einem Dorf!!!
    Oder worauf war da jetzt bezogen??

    Hier wurden doch ganz tolle Tipps gegeben, und das lässt sich alles nicht umsetzten??:ratlos:
     
    #10
    2Moro, 5 Mai 2008
  11. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na klar, das mit der Massage ist ne gute Idee, allerdings machen wir das öfters....und deswegen würd ich halt gerne was ausgefallenes dazu haben. Und da ich nich weiß, wann er genau kommt sollte es halt eher was für zuhause sein.... s kann auch sein dass er erst abends kommt...
     
    #11
    Miliaaa, 5 Mai 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    was ist den mit den essens vorschlägen??
     
    #12
    2Moro, 5 Mai 2008
  13. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, wir wohnen beide noch daheim.

    Bei ihm ist seine Mutter + Freund und der Bruder und bei mir das gleiche... da kann man nicht so einfach mal kochen und n romantisches abendessen zu zweit verbringen, weil dann immer alle mitessen wollen ^^
     
    #13
    Miliaaa, 5 Mai 2008
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich nehme an dvd gucken kommt auch nicht in frage? :grin:
    du willst was chilliges was man nicht dauernd macht?
    sowas gibts gar nicht.
     
    #14
    Sonata Arctica, 5 Mai 2008
  15. glashaus
    Gast
    0
    Brettspieleabend/Pokern, sich gegenseitig mit Fingerfarbe bemalen und "Kunstwerke" machen, Striptease, sich gegenseitig vorlesen, Cocktails mixen & schlürfen, online shoppen, gemeinsamen Urlaub planen, ...
     
    #15
    glashaus, 6 Mai 2008
  16. Miliaaa
    Miliaaa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    xD

    Scheint wohl doch nich so ganz einfach zu sein wie ich dachte....

    Er hat gemeint, er wird wohl am Fr nachmittag zurück kommen... Viel machen können wir wohl trotzdem nich, denn er hat dann ne 18 stündige Fahrt hinter sich und ich denke soooo viel Action würde da keiner von uns wollen ^^ Das sind ja alles gute Ideen, nur nich so ganz passend für den Tag ^^ Sorry...

    War heute mal in der Stadt und hab mich bisschen umgeschaut... Aber wenn man so ganz ohne Plan drauf los geht, kommt auch nichts dabei raus... :frown:
     
    #16
    Miliaaa, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ideen
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
AhoiBrause
Geschenke & Ideen Forum
24 Dezember 2015
4 Antworten
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
Test