Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ideen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von amliebstenliebe, 20 November 2004.

1. Hey ihrs!
    ich möchte meinem freund zu weihnachten gaaanz viele gutscheine schenken. ich hab auch schon ein paar ideen, aber vielleicht wisst ihr noch was? so was wie picknick, für ihn kochen, aber auch intimere sachen, massage etc.*ähäm* :grin:
    freue mich auf eure ideen!!

amliebstenliebe, 20 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    massage, ein bad mit dir, du wäscht ihm mit nacktem oberkörper sein auto falls er eins hat, du strippst für ihn.
    picknick bei mondschein, er könnte sich ja einen platz aussuchen an dem er gerne mal mit dir schlafen würde.
    kauf dir mal das buch *die perfekte liebhaberin* da stehen viele gute sexpraktiken und so drin, kannst ja dann ein paar in die gutscheine dazu reinschreiben oder sowas.
    wünsch dir bzw euch viel spaß dabei

Sunshine007, 20 November 2004
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab irgendwo im Keller ein "Gutscheinheft" mit lauter netten Gutscheinen, die meine bescheuerte Exfreundin 1993 mir kurz vor Weihnachten geschenkt hat, - kurz nach Silvester war´s dann aus.
    Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur dringend von so einem Scheiß abraten

Grinsekater1968, 20 November 2004
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nunjaa... ich hab früher gutscheine verschenkt, als ich in der grundschule war, und ich mal wieder das Geschenk für meine eltern vergessn hatte, da hab ich dann gutscheine für staubsaugen usw gemacht...

ich würde ihm vielleicht EINEN gutschein schenken, ist ansich ja net nette idee, vielleicht, ein gutschein, wo er sich nur eine sache von ankreuzen darf :zwinker: so lernst du auch noch, was er am liebsten mag ^^ aber dann halt... sagen wir mal.. 3 sachen.... 3 programme.. z.b. einmal baden mit massage und was sich dann so ergibt
    und das zweite malt ein strip oda sowas..

BpFaN, 20 November 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Soein "Gutscheinpacket" ist nicht gut für die Beziehung, denn man nimmt ihr ein hohes maß an Spannung..

EIN Gutschein ist oki.. dann darf es auch ein größerer sein.. z.B. für einen Abend den Du komplett mit allem drum und dran für ihn bzw. für euch gestalltest.. Mit anderen Worten.. es sollte ein Gutschein sein, denn Du innerhalb eines Tages umsetzen kannst.. :zwinker:

Baerchen82, 20 November 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließe mich den anderen an - mehrere gutscheine sind übertrieben...
    es sei denn du schenkst ihm einen adventskalender, dann würdees noch irgendwie passen...
    oder zum silvester einen kalender mit einem gutschein für jeden monat, so ein kalender wie KiK immer verkauft :tongue: :grin: :grin: :grin:

tierchen, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...