Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideensuche übers netz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von heliantos, 10 Juli 2006.

  1. heliantos
    heliantos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen, war vor ein paar wochen ein paar tage allein zu hause und hab imich im netzt ein bisschen umgesehen. stellungstips usw... wie kriege ich das gemeinsam mit meinem partner hin? ich möchte mit ihm gemeinsam auf die suche gehen weiß aber nicht wie ich es anstellen soll. dazu muss ich sagen, vor ca. 5-7 jahren habe ich mich darüber aufgeregt, wenn sich mein mann fotos von anderen frauen angeschaut hat. aber meine meinung hierzu hat sich nunmal geändert. wie würdet ihr es anstellen???
     
    #1
    heliantos, 10 Juli 2006
  2. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Link wurde entfernt



    steht doch eigt. immer beschrieben wie mans anstellt.. :smile2:
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    InnocentVamp, 10 Juli 2006
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Ich denke, die Threadstarterin meint eher, wie sie es anstellt, dass ihr Partner mit im Netzt sucht. Nicht wie die Stellungen funktionieren.

    Vielleicht suchst du doch erstmal alleine und suchst dir was aus, was du interessant findest und versuchst dann, es beim Sex miteinzubauen. :smile:
     
    #3
    krava, 10 Juli 2006
  4. TerraSor
    TerraSor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher es ging darum das sie nicht weiß wie sie es anstellen soll, mit ihrem partner gemeinsam im netz danach zu suchen...
    oder bin ich jetzt falsch??

    Ich würd´s ganz offen versuchen, er is schließlich auch nur ein mann und die sind für sex fast immer offen :tongue:
    einfach nach dem motto:lass uns doch ma im netz nach neuen stellungen schaun...irgendwie so was
     
    #4
    TerraSor, 10 Juli 2006
  5. koalase
    koalase (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich galub es geht ihr mehr darum ihren Partner dazu zu bringen mit ihr zusammen auf so eine Internetseite zu gehen...

    Du kannst ja nach irgendwas googln bei dem du zufällig auf einer Pornoseite landest (kannst ja vorher probieren, was für 2-deutige Begriffe sich eigenen). Dann rufst du ihn ganz entrüstet darüber was der PC so ausspuckt! Wenn ihr dann gemeinsam drauf guckt, kann sich ja deine Meinung geändert haben :tongue: Fang einfach an deinen Freund zu streicheln, zu verführen...nachdem ihr im Bett gelandet seid, wird er bestimmt öfter's mit dir im Internet stöbern :zwinker:
     
    #5
    koalase, 10 Juli 2006
  6. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich glaube eher es ging darum das sie nicht weiß wie sie es anstellen soll, mit ihrem partner gemeinsam im netz danach zu suchen...
    oder bin ich jetzt falsch??


    Ich galub es geht ihr mehr darum ihren Partner dazu zu bringen mit ihr zusammen auf so eine Internetseite zu gehen...



    danke beim 3.mal hab ichs endlich verstanden^^

    ääähmm... red mit deinem partner und sag ihm einfach das du mal mit ihr so ansehen willst was es so alles gibt....!

    und dann setzte dich mit ihr zusammen an den pc.. und guckt zusammen ... :grin:

    ganz einfach aber erst mal reden :zwinker:
     
    #6
    InnocentVamp, 11 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    IHM net ihr *GG

    also ich denke, da kann man net mit "zufälligen pop ups" arbeiten.. rede mit ihm drüber dass du im Netz was gefunden hast was du ausprobieren möchtest und DANN entwickelt sich sicher die Diskussion warum du im Netz gesucht has und wie oft usw ...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten