Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideensuche für überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnucki2, 21 September 2005.

  1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu
    ich quäl euch mal wieder mit meinen einfällen.
    ich bin vor ein paar wochen in ein internat gezogen und am wochenende darf ich endlich wieder ne weile heim. also will ich am freitag irgendwie meinen freund überraschen. ich weiß nur nicht wie.
    habt ihr einfälle?
    helft mir bitte
     
    #1
    schnucki2, 21 September 2005
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte bitte, antwortet mir!
     
    #2
    schnucki2, 21 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    kommt drauf an wie weit ihr seit.

    ne massage wäre doch schön^^
    lass den sich hinlegen und knete den ma durch.
     
    #3
    N3CROS, 21 September 2005
  4. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    2 1/2 jahre zusammen, das muss reichen
     
    #4
    schnucki2, 21 September 2005
  5. N3CROS
    Gast
    0
    das reichtXD

    ich bleibe trotzdem bei der massage.machs romantisch und massier ihn ne runde.
    schöne rückenmassage und dann etwas kuscheln.
    gefällt ihm sicher
     
    #5
    N3CROS, 21 September 2005
  6. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du oder jemand anderes ne idee für was besonderes, was, das man nicht so oft macht, irgendwas überraschendes
     
    #6
    schnucki2, 21 September 2005
  7. silencia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich geb N3CROS absolut Recht... hab meinen Schatz auch schonmal mit ner schönen Massage überrascht. Besonders schön ist es, wenn man dann noch ne richtig gut riechende (muss euch beiden gefallen) Body Lotion oder sowas in der Art nimmt...
    auch nett: ihm die Augen mit nem weichen Tuch verbinden und ihn dann streicheln, Massage oder was auch immer (mit seiner Lieblingsleckerei füttern kommt dann auch gut, er weis ja nicht, was da kommt :zwinker: ).
    Noch ne Idee: je nachdem, wo ihr euch trefft, beispielsweise bei dir: dekorier das Zimmer mit Kerzen, Rosen,... schaff ne schöne romantische Atmosphäre, in der ihr es euch richtig schön gemütlich machen könnt.
     
    #7
    silencia, 21 September 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    zwischen dem ersten und dem 2. post lag grad ma ne 3/4 std.. geduld :zwinker: auch wenn hier öfters mal ein paar hundert user gleichzeitig on sind :zwinker:.

    eine gegenfrage:
    womit hast du ihn denn scho alles groß überrascht im laufe der Beziehung?
     
    #8
    User 12529, 22 September 2005
  9. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich sonst immer daheim war, war das ganz einfach sich da was aus zu denken. hab gekocht, massage.....
    aber dieses mal ist es so, dass ich zu ner unbestimmten zeit komme, er weiß nicht wann. ich schau bei ihm vorbei (wovon er bis jetzt noch nix weiß). deswegen brauch ich irgendwas was ich bei ihm machen könnte.

    wär also nett wenn jemand von euch noch ideen hätte!
     
    #9
    schnucki2, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideensuche überraschung
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2013
7 Antworten
schnucki2
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2005
19 Antworten