Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ideensuche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnucki2, 10 Juni 2005.

  1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab vor, meinen freund morgen abend zu überraschen. hab mir gedacht ich mach was zu essen, massage, hab eíne seiner lieblings filme ausgeliehen.
    such jetzt noch ein paar ideen, mit was ich ihn sonst noch verwöhnen oder überraschen könnte. ich bitte besonders um antworten von männlichen wesen! :kiss:
     
    #1
    schnucki2, 10 Juni 2005
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hat keiner ne idee?
     
    #2
    schnucki2, 10 Juni 2005
  3. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    sauna
    baden/duschen


    pack dir nen Korb mir 2-3 leckeren Sachen zusammen und was schoenem zu trinken (wein, sekt, ... je nach belieben)
    Dann noch ne Decke dazu und ein Paar Kerzen / Teelichter/ sonstwas und ab abends ins Gruene. Kann man ja mit nem schoenen Spaziergang verbinden.

    musste halt auch je nach den Gegebenheiten schauen.

    viel Spass und nen schoenen Abend
     
    #3
    stfu, 10 Juni 2005
  4. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fress ihn
     
    #4
    dieistsie, 10 Juni 2005
  5. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ein überflüssiger Beitrag, finde ich!

    @ Threadstarter

    Vielleicht ist diese Seite etwas für dich: KLICK
     
    #5
    MirCsen, 10 Juni 2005
  6. Breckle
    Gast
    0
    @MirCsen:
    dieistsie meinte wohl die Steigerung von "Vernasch ihn" :zwinker:
     
    #6
    Breckle, 10 Juni 2005
  7. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so ^^ Na gut dann nächstes mal vielleicht etwas ausführlicher :grin:
     
    #7
    MirCsen, 11 Juni 2005
  8. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit dem vernaschen war mir klar :zwinker:

    sonst noch ideen?
     
    #8
    schnucki2, 11 Juni 2005
  9. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    muss nicht unbedingt so romantisch sein, ich glaub dass das meinem freund net so gefällt, ein bisschen halt nur.
    jungs, über was würdet ihr euch freuen?
     
    #9
    schnucki2, 11 Juni 2005
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    dekorier dich selber mit Lebensmitteln :tongue:
     
    #10
    Chris84, 11 Juni 2005
  11. Mandalo
    Gast
    0
    mach ihn richtig schön heiß, lass ihn bissel zappeln und erlös ihn dann schön ausgiebig...dann sparste dir das ganze drumherum :zwinker:
     
    #11
    Mandalo, 11 Juni 2005
  12. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ist das bei euch jungs so einfach? oder wie muss ich das verstehen?
    gibts keine andere möglichkeit?
     
    #12
    schnucki2, 11 Juni 2005
  13. TobiAss
    TobiAss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Naja ist schwierig zu sagen, weiss ja nicht was für ein Typ dein freund ist.

    Aber ich würde mich freuen wenn mich meine Partnerin mit einen lecker selbsgekochten essen überracht, vielleicht nach ein schönes schaumbad und dannach so langsam loslegen
     
    #13
    TobiAss, 11 Juni 2005
  14. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    also das mit dem essen hab ich schon gemacht (war sogar sein lieblingsessen), aber er ist an dem abend mit seinem kumpel angetrabt, da hat sich der rest erübrigt.
    ich brauch einfach irgendwas besonderes, nur die zündende idee ist mir noch nicht gekommen
     
    #14
    schnucki2, 11 Juni 2005
  15. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey jungs, um das ganze nochmal aufzurollen
    fällt euch nichts mehr ein?
    ich war zwar schon kreativ, aber ich will mal von euch hören was euch so gefällt und was ihr für einfälle habt
     
    #15
    schnucki2, 20 Juni 2005
  16. Breckle
    Gast
    0
    Willst du einen Mann glücklich machen, erscheine nackt und nimm Bier mit :link:

    Mir ist da auch grad noch was anderes eingefallen, weiß aber nicht ob das in dein Konzept passt und nicht vielleicht doch zu aufwendig ist (und ihr alt genug seid und es dir nicht zu teuer ist...). Viele Jungs kannst du total glücklich machen, wenn ihnen ihr Lieblingsauto für eine kurze Spritztour ausborgst.

    Falls dein Freund nicht so auf Autos steht, wird es sicher was gleichwertiges geben.

    Du kannst ihn sicher kaum glücklicher machen, als wenn du seinen Traum für einen Moment verwirklichst.

    Breckle
     
    #16
    Breckle, 20 Juni 2005
  17. lickityclit
    0
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Schatz zu mir sagt: Ich bin gewaschen und frisch rasiert und habe nichts drunter angezogen......

    Besonders in der Öffentlichkeit fände ich es sehr spannend.

    Ich denke wir würden uns dann ein romantisches Plätzchen suchen , an dem wir ungestört sind .
    So eine Wiese mit kleinem Picknicks wäre schon schön .
    Als Nachtisch bekäme Sie dann .... ach Ihr kennt ja meinen Namen.
     
    #17
    lickityclit, 20 Juni 2005
  18. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag euch mal, was ich mir bis jetzt ausgedacht hab, ihr könnt eure meinung dazu pauken und gerne noch ergänzungsvorschläge machen:

    also, neben seinem haus steht eine kleine offene scheune aus stroh in der auch strohballen gelagert sind. dort mach ich sozusagen ein kleines nest, nehm bettlacken und kissen mit, damit es bequermer ist. dann hab ich mein laptop und seine lieblings dvd dabei falls uns langweilig wird :zwinker: , mache nen schönen nachtisch, nehme erdbeeren und kirschen mit und ganz wichtig ne creme um ihn richtig gut durch zu massieren
     
    #18
    schnucki2, 20 Juni 2005
  19. Breckle
    Gast
    0
    Ich würd den Laptop und DVD weglassen, find ich schöner - so richtig altmodisch und romantisch :zwinker: Und ich bin mir sicher, dass euch tortzdem nicht fad wird :grin:

    Aber als Reserve schadets ja auch nicht.

    Find die Idee richtig gut!

    Breckle
     
    #19
    Breckle, 20 Juni 2005
  20. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    danke, gut zu wissen. das laptop ist wirklich nur zur reserve gedacht. also so wie ich die sache sehe, denkt ihr wohl dass das genug ist, stimmts?
     
    #20
    schnucki2, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideensuche
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2013
7 Antworten
schnucki2
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2005
8 Antworten