Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idioten beim Studivz

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SexySellerie, 18 Januar 2008.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    ich bin beim studivz angemeldet. Viele meiner Freunde sind da auch, unter anderem Freunde meines Freundes und sein Bruder.
    Nun hab ich dem Bruder meines Freundes was Nettes auf die Pinnwand geschrieben, weil er erst seit Kurzem da ist. Nun dauerte es keinen Tag, da schrieb mir jemand auf die Pinnwand "Das find ich ja schuftig, dass xy mich dir nicht vorgestellt hat"

    Kein Plan, wer das ist. Ich guck auf sein Profil, Gruppenmitglied bei "Ich hatte Sex mit einem studivz-Mitglied". So einer also :rolleyes:
    Ich schreib ihn an, dass ich ihn nicht einordnen kann und dass ich nicht denke, dass man ihn mir hätte vorstellen müssen. Er fängt an zu erzählen, früher mit dem Bruder meines Freundes in eine Klasse gegangen zu sein, er könne sich ja vorstellen, warum der Bruder meines Freunds mich ihm nicht vorgestellt hätte :wuerg: und woher ich denn (ich nenn in jetzt mal) Max kenne. Ich sagte dann, dass ich mit Max' Bruder zusammen sei.
    Erstmal Stille und keine Antwort, dann kam: "Wie lange schon"
    Ich hab ganz neutral geschrieben, dass wir fast 4 Jahre zusammen sind und hab gehofft, dass er sich nicht nochmal meldet.

    Danach kam:

    "Das ja selten heute! Hauptsache du bist glücklich. Ist es den mr .right? Kann
    man sehr schwer sagen oder. "

    Ich hab darauf nicht geantwortet, denn 1. geht es ihn einen Scheiß an und 2. kotzt mich diese Art und Weise, wie er schreibt, an. Ich hab nicht geantwortet. Nun kam eben:

    "Sorry, ich muss dir das weiter schicken und es funktioniert auch, also schick
    es lieber weiter.

    Mit Tränen zeigt der Mensch,
    dass er nicht weiter weiß.

    Schicke diese
    Mail
    an
    15 Leute in den nächsten 143min, wenn du fertig bist
    drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem
    Bildschirm in Buchstaben.

    Es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert.
    Wenn du die
    Kette
    brichst
    wirst du Probleme in Beziehungen bekommen - die
    nächsten 5 Jahre

    Probier es mal aus, bin gespannt wer da erscheint"

    Was WILL dieser Idiot? Wie kann ich dem Kerl unmissverständlich klar machen, dass mir seine Art und Weise auf den Sack geht, ihn das alles nichts angeht und ich auf seinen Kontakt keinen Wert lege? Ignorieren oder unmissverständlich anschreiben?

    Mein Profil hab ich mittlerweile komplett auf privat gestellt und ich hoffe inständig, dass ich diesen Kerl niemals persönlich kennenlernen muss :geknickt:
     
    #1
    SexySellerie, 18 Januar 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich kann gut verstehn das dich das nervt . Ich würde ihm erstmal unmissverständlich klar machen das er dich in Ruhe lassen soll. Wenn er darauf nicht reagiert, einfach ignorieren. Irgendwann wird er sich langweilen und aufhören.Fakt ist ,das er ziemliches Interesse an dir hat.

    Gibt es denn da keine Ignorier-funktion ? So das du ihn sozusagen blockierst und er dich nicht anschreiben kann.
    Gibts das ? wenn ja würde ich das einfach anwenden.
     
    #2
    Pink Bunny, 18 Januar 2008
  3. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Hallo,

    am einfachsten ist wahrscheinlich, wenn du ihn ignorierst. Das geht ganz einfach: Geh auf dessen Profil, unter dem Foto steht "xy melden". Da musst du drauf klicken und kannst ihn dann ignorieren. Er kann dann weder dein Profil, noch deine Fotos sehen und dich auch nicht anschreiben.

    lg
     
    #3
    Desperados-AC, 18 Januar 2008
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    worüber genau regst du dich denn so auf?? hast generell einen schlechten tag, klingt so :zwinker:

    meine güte, stell ihn auf ignore und lass es gut sein, dann kann er dich nichtmal mehr anschreiben (is bei den persönlichen einstellungen)

    so, und jetzt komm mal wieder runter und trink einen kaffee :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 18 Januar 2008
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würd auch sagen: Einfach ignorieren.
     
    #5
    User 34605, 18 Januar 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal die Begegnung im studivz mit einer durchgeknallten Freundin, die dachte, ich will was von ihrem Freund, weil ich auf seiner Freundesliste draufstand.

    Setz ihn doch einfach auf die Ignore-Liste. *schulterzuck*
     
    #6
    malista, 18 Januar 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    also bitte, man kann sich ja sehr leicht künstliche Probleme schaffen:rolleyes:


    Sorry, aber mach daraus doch nicht so ein Drama! Der findet dich halt hübsch und hat dich deswegen angeschrieben!
    wenn dir das so unangenehm ist, wieso hast du deine Seite nicht gleich auf "privat" gestellt?
    bzw. nur so dass deine Freunde deine Seite sehen können und Fremde nicht.

    das sehe ich genauso!

    Off-Topic:
    aber trink dann doch am besten einen koffeinfreien Kaffee:zwinker:
     
    #7
    Gazalia, 18 Januar 2008
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Mich regt diese Art und Weise aus, wie man so schleimig versucht, jemanden etwas aus seinem Privatleben herauszulocken.
    Ich mein, das könnte man doch auch wesentlich subtiler,oder?

    Ich KENN diesen Kerl noch nichtmal und dann gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich mein, das geht ihn doch nix an :ratlos:
     
    #8
    SexySellerie, 18 Januar 2008
  9. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich tut's das nicht. Aber wenn du dich doch nur auf eine Antwort einlässt, bist du doch echt selbst Schuld.:zwinker:
     
    #9
    malista, 18 Januar 2008
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab nur 2x geantwortet, weil der Kerl ja offenbar was mit Freunden von mir zu tun hat(te?).
    Und mein Profil war immer so eingestellt, dass nur meine Freunde und die Freundes Freunde das Profil sehen konnten. Jetzt ist es ganz privat.
    Ich pack ihn jetzt auf ignorieren
     
    #10
    SexySellerie, 18 Januar 2008
  11. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Du könntest ihn natürlich auf Ignorieren stellen.
    Oder aber du schreibst genau das, was du hier schreibst.
    Du bist nicht an weiterm Kontakt interessiert und dein Privatleben geht ihn nichts an. Das kannst du nett formulieren und dann würde ich , falls er sich weiterhin meldet, nicht zurückschreiben.
     
    #11
    User 76941, 18 Januar 2008
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht ignorieren. Alle Nachrichten an Max und deinen Freund weiterleiten. Wenn solche Leute sowas nicht frühzeitig lernen, sind sie fürs Leben gestört.
     
    #12
    Wüstensand, 18 Januar 2008
  13. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Einfach nicht zurückschreiben? Also mich schreiben auch ab und an mal Männer an, obwohl auf meinem Profil dick und fett "vergeben" steht. Ich antworte halt neutral und sachlich und mein Freund weiß davon immer.

    Wenn's mir zu direkt wird bzw. mein Gegenüber einfach nicht kapiert, dass ich nicht mehr als ein neutrales Gespräch führen will, breche ich den Kontakt einfach ab. Also nicht, dass ihr meint, ich würde elend lange hin- und her schreiben und dann einfach nichts mehr von mir hören lassen. Ich mache vorher schon unmissverständlich klar, dass ich in einer Beziehung bin und keinen anderen Mann suche. Nur leider kapieren das nicht alle und manche gehen dann so weit, dass sie sogar die Mädels aus meiner Freundesliste anschreiben, um Infos zu erhalten...
    :ratlos:

    Und diese Kettenbriefe kommen doch auch öfter mal, löschen und gut ist.

    Also tief durchatmen und ruhig bleiben. :zwinker: :zwinker:
     
    #13
    Amygdala, 18 Januar 2008
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau! Welcher Frau passiert das nicht ab und zu im studivz?

    Off-Topic:
    Wegen dem einen eigenen Thread aufmachen :ratlos:
     
    #14
    laura19at, 18 Januar 2008
  15. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    DICH schreibt wenigstens einer an, der dich hübsch findet. :cool1:
     
    #15
    Loomis, 18 Januar 2008
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Gott... Mich hat im studivz schon einer wegen Cybersex angeschrieben, weil ich in meinem Profil das Lieblingszitat stehen hatte, wo das Wort "Liebe" vorkam. Durchgeknallte Typen gibts immer, einfach ignorieren - ob indem man nicht antwortet oder ihn gleich auf ignore-Liste setzt... Manche sind halt unfähig, die Angaben im Profil aufmerksam durchzulesen, vor allem was den Beziehungsstatus angeht oder probieren es halt trotzdem... Es wäre mir ja die Aufregung gar nicht wert! :kopfschue
     
    #16
    tierchen, 18 Januar 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ja mein Gott, wer sich bei Studivz anmeldet, sollte doch wissen das da Spastis zu Hauf rumrennen. Wie halt auf allen anderen Internetplattformen auch...
     
    #17
    Schweinebacke, 18 Januar 2008
  18. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    true. wenn man zurück schreibt... nun ja, irgendwie selbst schuld.
    passiert ja umgekehrt auch - na dann antworte ich einfach nicht und die sache hat sich damit :zwinker:
     
    #18
    rough_rider, 18 Januar 2008
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Klar, Jungs sind ja meist voll angenervt, wenn sie von fremden Frauen angeschrieben werden...Not
     
    #19
    Schweinebacke, 18 Januar 2008
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    *lach*

    oh man. Denke du bist erwachsen genug und kannst ihn einfach auf ignore stellen oder ihn einfach nicht beachten.
     
    #20
    MrEvil, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Idioten beim Studivz
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2016
21 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
1 Antworten
Test