Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Idiotenwitze

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von -Gowron-, 11 Oktober 2005.

  1. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Schweinchen stehen auf ´ner Klippe. Das Erste springt runter...-tot. Das Zweite springt runter...-tot. Das Dritte springt runter und überlebt, klettert wieder hoch, springt runter...-tot.

    Zwei treffen sich, einer kommt nicht.

    Zwei Schneemänner sitzen im Keller und hacken Öl. Sagt der Eine,"Du, morgen ist Weihnachten." Sagt der andere,"Ach da gehe ich sowieso nicht hin."

    Ein Liliputaner geht in die Kaufhalle, als er wieder rauskommt, ist der Bus weg.

    Zwei Kühe sitzen im Kino. Auf einmal kommt ein Pferd rein, das einen Sombrero auf hat und setzt sich genau vor die Kühe. Tippt die eine Kuh dem Pferd auf die Schulter und sagt, "Entschuldigung, könnten Sie mal bitte ihren Hut abnehmen?" Da dreht das Pferd sich rum und sagt, "Wo gibt´s denn sowas! Kühe im Kino!"

    Ein Polizist hält ein Auto an. Am Steuer sitzt ein Hund. Sagt der Polizist zu dem Mann, der hinten sitzt, "Sie können doch ihren Hund nicht fahren lassen!" Sagt der Mann, "Wieso, das ist doch nicht mein Hund. Das ist auch nicht mein Auto. Ich bin nur ´n Anhalter."

    Zwei Hochhäuser spielen Tischtennis. Plötzlich kommt ein Spiegelei, klettert das eine Hochhaus hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Klettert das nächste Hochhaus hoch und auf der anderen Seite wieder runter. Sagt das eine Hochhaus zum anderen, "Ach guck doch nicht so. Der grüßt nie."

    Eine Oma kommt in einen Bus voller Neger und sagt, "Hat´s hier gebrannt?"


    Könnt ruhig auch ein paar posten.
     
    #1
    -Gowron-, 11 Oktober 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    antiwitze sind doof..
     
    #2
    User 18168, 11 Oktober 2005
  3. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ha Ha Haaa! Der war gut! Ich lach mich tot!
     
    #3
    -Gowron-, 11 Oktober 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Draussen ist es kälter als im Wald.

    Übern Berg ist es weiter als zu Fuß.

    Sitzen 2 Scheiben Leberkäse auf ner Mauer, das eine fällt runter, das andere hieß Kurt.

    Sitzt ein Mann auf nem Hochhaus und strickt Heizöl, kommt ein Polizist vorbei und sagt "Sie dürfen hier nicht parken", sagt der mann "was interessieren mich die erdbeerpreise von morgen, ich bin mit dem fahrrad da".

    Warum fährt ein U-boot bei blau nicht über die Kreuzung?
    -> Joghurt hat keine Gräten.

    Antiwitze sind wirklich doof - aber irgendwie lustig :grin:
     
    #4
    User 12370, 11 Oktober 2005
  5. enteo
    Gast
    0
    Was schwimmt auf dem wasser und fängt mit Z an?
    Zwei Enten!

    Was ist schwarz- weiss und sitzt auf der Wäscheleine????
    Eine Fliege im Brautkleid!!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn ?
    Es hat zwei gleichlange Beine, vor allem das linke!
     
    #5
    enteo, 11 Oktober 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    Ein Witz (v. althochdt.: wizzi Wissen) ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der "Pointe" die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe muss sichtbar bleiben, was letztlich ernst ist, und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen.
     
    #6
    User 18168, 11 Oktober 2005
  7. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Was ist weiss und versteckt sich hinterm Baum?

    - Eine schüchterne Milch!
     
    #7
    User 42876, 11 Oktober 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was macht ein Konditor ohne Arme und Beine?
    Rum kugeln.
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Was ist Orange und hängt im Baum?
    Ein kaputtes Fahrrad
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Stehen drei Kühe auf der Wiese:
    Sagt die erste Kuh: "Muh!"
    Sagt die zweite Kuh: "Muh!"
    Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!"
    Da erschiesst die erste Kuh die Dritte.
    Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?"
    Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."
     
    #8
    Powerlady, 11 Oktober 2005
  9. oldboy
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    liegt unterm bush und stöhnt
    wer ist das??

    frau bush
     
    #9
    oldboy, 11 Oktober 2005
  10. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ha Ha Ha Haaahaaa!! Ich faule weg, Alter! Der ist noch besser als der Erste! Wo nimmst du nur diesen albernen Humor her. Wahnsinn!
     
    #10
    -Gowron-, 11 Oktober 2005
  11. enteo
    Gast
    0
    Was ist rot und liegt auf dem Feld?
    Ne Bauernregel. :schuechte

    Was ist gelb, grau, gelb, grau, gelb, grau, gelb, grau und gelb?
    Ein Elefant der einen Berg runterrollt mit nem Gänseblümchen im Mund.



    Achja. Der Klassiker. :grin:

    Wie erschießt man einen blauen Elefanten?
    Mit dem blauen Elefantengewehr...

    Wie erschießt man einen roten Elefanten?
    Man malt ihn blau an und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr

    Wie erschießt man einen grünen Elefanten?
    Man erzählt ihm einen schmutzigen Witz, dass er rot wird, malt ihn blau an, und erschiesst ihn mit dem blauen Elefantengewehr.

    Wie erschießt man einen gelben Elefanten?
    Man wältzt ihn in Gras, bis er grün wird, erzählt ihm einen schmutzigen Witz, dass er rot wird, malt ihn blau an und erschießt ihn mit dem blauen Elefantengewehr

    Wie erschießt man einen lila Elefanten?
    Schonmal lila Elefanten gesehen?!
     
    #11
    enteo, 11 Oktober 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Der beste Antiwitz ever:

    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?






    - Bagger- :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
    #12
    User 16418, 11 Oktober 2005
  13. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    nachts ist es kälter als draußen
     
    #13
    unsterblich, 11 Oktober 2005
  14. enteo
    Gast
    0
    Laufen zwei Irre die Bahnschienen entlang.
    Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang."
    Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig."
    Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
     
    #14
    enteo, 11 Oktober 2005
  15. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr!!!! :schuechte
     
    #15
    EdwardHyde, 11 Oktober 2005
  16. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    warum nicht?

    hat nur einen arm.....
     
    #16
    User 18168, 11 Oktober 2005
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
    Frosch im Mixer

    Was ist grün und wird auf Knopfdruck nicht rot?
    Frosch im Mixer mit Kondition

    Was ist braun und flitzt durch den Wald?
    Ferngesteuertes Rennschnitzel.

    Was ist grün und gallopiert durch den Wald?
    Nen Rudel Gurken.

    Und was ist durchsichtig und rennt hinterher?
    Nen Einmachglas.

    Und wo ist der Witz?
    Gurken sind gar keine Rudeltiere.

    Gehen zwei Leute duch die Wüste, der eine schleppt ne Telefonzelle, der andere nen riesen Stein mit sich. Fragt der eine:" Ey, warum schleppst du denn ne Telefonzelle mit dir rum?" Sagt der andere: "Wenn nen Löwe kommt, dann stell ich mich darein, dann kann der mich nicht fressen" "Und warum schleppst du nen Stein mit dir rum?" "Wenn nen Löwe kommt, schmeiß ich den Stein weg, dann kann ich schneller laufen"

    Warum gibt es so viele Eskimos?
    Weil die nicht ins Gras beißen können

    Was macht ne Eskimofrau auf der Eisscholle?
    Abtreiben...

    Was ist weiß blau und steht auf der Weide?
    Ziege mit Krampfadern.
     
    #17
    Henk2004, 11 Oktober 2005
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt

    *weglach* ich liebe ihn :grin:
     
    #18
    User 16418, 11 Oktober 2005
  19. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist weiß und leigt in der wüste? ein weißer faden.WAs ist schwarz und liegt in der Wüste?Der Schatten vom weißen Faden.

    Wieso stellt sich ein Burgenländer im winter in eine Ecke? Weils dort 90 Grad hat.
     
    #19
    anonym 12, 11 Oktober 2005
  20. enteo
    Gast
    0
    3 Bratheringe sitzen auf einem Gartenzaun. Sagt der erste: "Ich wäre gern ein Elefant, dann könnte ich fliegen." Der zweite:" Ich wäre gern zwei Elefanten, dann könnte ich hinter mir herfliegen." Der dritte:"Ich wäre gerne drei Elefanten, dann könnte ich sehen wie ich hinter mir herfliege."

    Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Eistüten. Kommt ein Ziegenbock rein, läuft die Wand hoch, die Decke entlang, die Wand wieder runter, macht das ganze nochmal, und läuft wieder raus. Sagt das eine Hochhaus zum andern:"Hast du das gesehen? Das ist ja wirklich kaum zu glauben, daß es sowas gibt!" Antwortet das andere:"Ja, ich weiss, der grüßt nie, wenn er wo reinkommt."

    Schwimmt ein Pferd durch den Wald. Kommen zwei Bullen: "Hier ist Rauchen verboten!" — "Ich hab' doch 'ne Badekappe!"

    Wie fängt man Pudelmützennashörner?
    Ganz einfach: man schreit in den Wald "Pudelmützennashörner sind doof", wenn dann eins rauskommt, gräbt man schnell ein Loch in die Erde und rennt drum herum, das Pudelmützennashorn immer hinterher. Davon wird dem Pudelmützennashorn so heiß, dass es die Pudelmütze absetzt — und dann kann man es fangen, wie jedes andere Nashorn auch.
     
    #20
    enteo, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test