Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

IE: ältere version instll

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 14 Januar 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo

    ich habe den Internet explorer 7 drauf, ich komme damit überhaupt nicht zurecht.

    daher: DEinstll: fehlanzeige.
    habe gegooglt. und gefunden was ich suchte:
    "ist im system fest verankert und kann nicht deinstll werden"

    ok...jetzt wollte ich eine ältere version instll:

    "es ist eine neuere version vom IE auf Ihrem system, instll wird abgebrochen"

    joa was nun =(

    ich will den explorer ab 5...

    bitte um hilfe, ich weis net was ich tun soll =(
     
    #1
    derunglückliche, 14 Januar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    tja das geht net mehr wirklich *lol

    nehm doch Firefox oder sowat *Firefox nutzt*

    Wir haben letztens versucht von Canon die Schnelldruckleiste in dem scheiss Dingen zu installieren, da sind wir auf "ist NICHT kompatibel mit IE 7" gestoßen..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Januar 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja toll..das is es eben ich benutze immer den firefox nur manchmal da geht was nich mitm firefox =(

    da muss ich auch mitm IE arbeiten =(

    aber mit dem 7ener der is doch son scheiss -.-

    habe wo gelesen:

    wechsel net IE sondern microsoft:tongue: :tongue:
     
    #3
    derunglückliche, 14 Januar 2007
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest möglichst nicht mit einem älteren Browser arbeiten. Es ist fraglich, wie lange es für den 6'er noch Support gibt. Noch ältere Browser sind gefährlich, weil es keine aktuellen Sicherheitsupdates mehr dafür gibt.

    Ich weiß auch überhaupt nicht, was am IE7 so viel anders sein soll als bei älteren Versionen. Mir ist nach der Installation nur aufgefallen, dass das Menü nicht vorhanden war. Im Kontextmenü der Menüleiste lässt sich das aber schnell wieder einblenden.

    Tschööö, nomoku
     
    #4
    nomoku, 14 Januar 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    das da:
    [​IMG]

    das nervt tierisch

    kann man das net so einstellen wie im firefox???
    is halt scheisse wenns aussieht wie son tab -.-

    edit:

    das oben hab ich geschafft aber nu die frage
    [​IMG]

    wie bekomm ich die datei...etc pp nach oben und die link-eingabe nach unten in die mitte
     
    #5
    derunglückliche, 14 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also beim InternetExplorer 7 ist halt schon die Optik ne andere..

    wie gesagt, die Tabs sind halt da.. aber ich mein die kann man unter Extras oder sowas ausschalten..

    Zudem gibt es nicht wie im Firefox die LesezeichenLEISTE.. wo man n Button hat zum Beispiel für Ebay.. also draufklicken und fertig, statt es eingeben zu müssen..

    Zudem unterstützt IE7 so einiges noch nicht, wie eben schon von mir erwähnt die Schnelldruckleiste.. er hat zwar ne eigene, aber da kann man auch gleich normal drucken ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 14 Januar 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ebay? firefox?? erzähl:zwinker:
    wie geht das denn???


    ich benutze ja den IE nich als standart nur manchmal gehts nich um den IE ^^ da ist firefox leider so weit entwickelt -.-
     
    #7
    derunglückliche, 14 Januar 2007
  8. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Genau, wirf die Dose aus dem Fenster und begib Dich in den applestore!!!!:smile:
     
    #8
    Lykurgos, 14 Januar 2007
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    "Firefox und eBay" funktioniert bei mir einwandfrei.

    Und wenn ich mal wirklich eine Seite treffe, die nicht auf Firefox geht, dann hab ich dafür das Add-On "IE Tab", womit ich den IE innerhalb eines Firefox-Tabs benutzen kann: Darstellung wie IE, Benutzung wie FF.


    PS: Bei mir ist noch IE6 drauf, weil ich mich gegen das Update auf 7 immer gewehrt habe und das in den "automatischen Updates" abgewählt habe.
     
    #9
    Gravity, 14 Januar 2007
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer (wie ich) im IE7 die Menüleiste ganz oben haben will:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser

    Hier den DWORD-Wert ITBar7Position auf 1 setzen und gut ist.
     
    #10
    Mr. Poldi, 14 Januar 2007
  11. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind doch nun echt nur Kinkerlitzchen. Funktional macht das nun wirklich keinen Unterschied.
    Und wenn es nur darum geht einige kaputte Seiten mit dem IE aufzurufen, dann installierst du dir am besten einfach die IE-Tab-Extension für den Firefox:

    https://addons.mozilla.org/firefox/1419/

    Damit lässt sich der HTML-Renderer Gecko durch den des IE ersetzten. Das kann man für bestimmte Seiten fest einstellen oder per Click aktivieren.

    Tschööö, nomoku
     
    #11
    nomoku, 14 Januar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich mein, wenn man statt in die Lesezeichenliste, etwas in die Lesezeichensymbolleiste einfügt, sieht man es direkt, wie n Menüpunkt zb. und kann KLICK machn *g

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 14 Januar 2007
  13. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Den Beelzebub mit dem Teufel austreiben. Lieber http://archlinux.org.

    Den IE 6 haben zu wollen ist verdammt schwachsinnig. Ich persönlich unterstütze von den IEs nur noch IE 7.
     
    #13
    yet another one, 14 Januar 2007
  14. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zitat einer mit Google gefundenen Seite:

    Im Normalfall gelingt die Deinstallation über die Systemsteuerung. Dabei muss unter “Software” zwingend ein Haken bei ”Updates anzeigen” gesetzt sein, damit der IE7-Eintrag überhaut aufgelistet wird.

    Allerdings gibt es bekanntlich auch Ausnahmen von der Regel und so scheitert die vollständige Deinstallation in einigen Fällen (wie bei mir vor einigen Wochen). Konsequenz: IE7 tot, IE6 nicht mehr da. An diesem Punkt habe ich zunächst mehrfach versucht, den IE7 oder IE6 (als Standalone von evolt.org) drüber zu bügeln - ohne Erfolg.

    Der Rettungsanker war letztlich die Deinstallation und Neuinstallation des “Internet Explorers” als Windows-Komponente. Dazu einfach im Software-Fenster den Punkt ”Windows-Komponente hinzufügen/entfernen” und den Internet Explorer abwählen. Das Ganze nach einem Neustart nochmal - diesmal anwählen! - und schon wird der IE6 wieder installiert.


    Ich bin Linux-User, da läuft sowieso nur der IE6, den 7er bekomm ich nicht drauf. Deshalb kann ich die Anleitung nicht testen.
     
    #14
    Steirerboy, 14 Januar 2007
  15. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    also, das hab ich jetz versuchst, bis dahin das die ganze leiste mal weg war ^^

    wie hast dun das gemacht?

    kannst du auch per pn erklären!!!!

    EDIT: habs grad selber rausgefunden :zwinker:
    is ja eigtl ganz einfach ^^

    @andere:
    mit viel rumgeklicke und den erklärungne hier habs ichs nun so hinbekommen das es einigermaßen gut bedienbar ist.
     
    #15
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  16. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Mich würde ja mal interessieren, was genau das sein soll, was mit dem Firefox nicht funktioniert? Ich habe noch keine Seite gesehen, die nicht mit dem Firefox darstellbar gewesen wäre...
     
    #16
    der gute König, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ältere version instll
Nebel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2016
15 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten
N00by
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2009
9 Antworten